Wenn man sich eingehend mit dem Spiel beschäftigt (wie von dir im ersten Post gesagt) dann is das nun von dir geschriebene schon mit einem Schmunzeln zu sehen. Aber nun zur Begründung.Zitat
Zum einen stehen von dir folgende 2 Zitate im Widerspruch:
Zitat
1. 3 Tage = 72 Stunden, da ich kaum glaube das du die letzten 3 Tage nur X-2 gespielt hast wäre es doch objektiver wenn du deine Spielzeit sagen würdest.Zitat
2. unter "enormen" Zeitdruck eine "intensive" Analyse zu machen ist ebenfalls etwas... naja... komisch
Da du ja selbst sagst das nur nur 56% hast, ist der Ausdruck "intensive Analyse" mehr als unpassend. Eine intensive Analyse kann man nur dann machen wenn man etwas komplett kennt, was bei 56% ja wohl ein Witz ist (jetzt hab ichs doch gesagt).
Zumal man bei 56% eh nur durchs Spiel gerauscht ist und kaum Sidequests gemacht hat.
Außerdem sagtest du nicht, das du den Endgegner besiegt hast, daher nehme ich mal an das du dies nicht auch nicht der Fall ist. Sollte dies so sein, ist deine Rezesion komplett für den Mülleimern denn über ein Spiel zu urteilen das man nicht mal durch hat ist einfach nur lächerlich (denn ohne es durch zu haben kann man nur mutmasen). Solltest du allerdings den Endboss besiegt haben vergess einfach diesen Absatz.![]()
Zudem ist FF eine Reihe bei der die Story sich durch Details auszeichnet finde ich es eh lächerlich die Story zu beurteilen wenn man nur 56% des Spiels und damit auch nur ca. genauso viel % der Story kennt.
Jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte, aber da du deinen ersten Post mit dem von mir zitiertem Post eh zu einen Karikatur machst konnte ichs einfach nicht lassen.![]()