-
[RPG-Atelier] Moderat
Zitat
Original geschrieben von Square
@Csg:
Wollen wir mal nicht übertreiben. Es ist eine Informationsseite, bei der das Layout eher zweitrangig ist. Auf http://square-rpg.rpg-maker.com sind schon 17.000 Leute drauf, obwohl das Design auch alles andere als schön ist (damals waren meine Designs besonders bescheiden).
Natürlich sah' das obrige nicht toll aus, ohne Frage - nur wichtig ist der Kontent und da führt kein Weg dran vorbei. Ich wollte niemanden die Laune verderben oder sonstiges, sondern nur darauf aufmerksam machen, da die meisten sich eher gegen das Design aufrichten.
Das Design von SDS ist ein doch vollkommen ausreichend. Auch wenn www.duesterburg.de von ihm deutlich besser geworden ist. Aber wenn man die Schaltflächen und die Schrift noch verbessern würde, dann würde es doch schon ganz gut aussehen.
...
eigentlich meinte ich auch das Design von SDS zu übernehmen, tut mir Leid wenn es nicht so rübergekommen ist.
Klar das Design nicht alles ist, der Inhalt ist das wichtigste, dennoch tut es nicht weh ein wenig auch auf das Design zu achten...
Außerdem finde ich ist es klar das sofort das Design bewertet wird wenn man eine Seite vorstellt als die Spiele, da ersteres näher liegt
Geändert von csg (06.04.2004 um 23:32 Uhr)