Als Kleinkind habe ich immer riesige Augen gemacht, als ich New York im Fernseher sah. Ich hatte Bücher, Poster,Pullis wo es draufstand *gg* usw.

Ich wollte immer da hin...und ich will es mmer noch. War leider noch nie dort. Obwohl ich mal meine Verwandten aus Canada besuchen könnte und dann mit denen einen kleinen Abstecher machen könnte *gg* Nun ja mittlerweile will ich nicht mehr unbedingt hinziehen aber es nach wie vor immer noch unbedingt sehen.

Ich denke um zu sagen "ich werde auswandern um nach Bla zu ziehen" muss man erstmal dort gewesen sein. Es gibt 3 Länder,die ich unheimlich interessant und anziehend finde. 2 davon muss ich allerdings erst noch bereisen um mir ein wirkliches Urteil bilde zu können

1.Spanien/Ibiza
Ja...gott wie ich diese Insel liebe...ich war noch nie dort in den Discotheken oder habe sonst wie groß Party gemacht sondern immer nur zum chillen/sonnen und geniessen. Und gott ja..ich liebe diese Insel sowas von...ihr könnt es euch kaum vorstellen.
Wenn ich irgendwann mal genug geld haben sollte oder einen sicheren Job würde ich entweder hinziehen oder mir ein kleines Urlaubshäuschen kaufen *gg* hmm herrlich....ab nach cala lenya..ab zum strand ^____^

2.Australien
Ich war noch nie da, bin aber unheimlich fasziniert von diesem "Örtchen". Und das schon lange vor Hdr Dort gibt es alles an Natur und es ist heeeiiissss verdammt heiiiisss...ein guter Platz für die ersten Spuren des Hautkrebses Naja aber ich liebe die hitze. lieber krieg ich kreislaufprobleme wegen extremer hitze als dass ich in eisiger Kälte erfriere ...bin nämlich grundsätzlich unterkühlt...und empfinde die hitze wahrscheinlich nicht so extrem schlimm wie andere *gg*

3.Japan/tokyo
auch noch nie dagewesen. Aber dort gehtz in meinen Flitterwochen hin *gg* 2 Wochen ^__^ Also ich liebe große bunte laute stinkende Städte mit genervten Großstädlern *gg* Und nein das ist nicht ironisch gemeint.Mich zieht es absolut nicht in kleine ruhige Örtchen. Ich will nicht sagen, dass ich dem Land, der Natur total abgeneigt bin...aber ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich fühle mich in großen imposanten Städten wohl.

Ich bin sowieso ein totaler Städte Freak. Ich will alle sehen die wir in Germany haben *gg* ^__^ am besten Zuuug fahren nd dann gaaanz viel von Deutschland sehen. Und dann wieder ab ins Flugzeug und ins schöne Ausland ^.~

Ach ja auswandern werde ich auch irgendwann mal nach München
War schon da und hab mir sofort gesagt..ich werde nochmal herkommen...und dann bleib ich *gg* Zwar muss ich vorher noch Bayrisch lernen...aber mei...das koamt scho mit doar Zeit *g* ( ja sorry ich kanns NOCH nicht gg)
Ausserdem wird in München selbst eigentlich nicht so extrem bayrisch gesprochen. Jedenfalls kam mir das nicht so vor ^^''