L.A. würde ich nur von abraten, die Stadt ist dreckig und uninteressant,
das krasseste ist diese Straße mit den Fuß- und Handabdrücken. Die erweckt den anschein des Luxusses, aber wenn die Kameras mal über die Straße schwenken würden, sehe man die ganzen billigen Geschäfte der Mexicaner usw.
Laut meinem lehrer ist es sehr uninteressant dort =)

yoa mit Polen habt ihr schon recht, wunderschönes Land, wobei es in den Dörfern den Anschein macht, dass die Zeit stehen geblieben sei. Aber die Städte an sich haben sich in den letzten 10 Jahren sehr modernisiert, auch wenns krass klingt find ich es ein wenig schade, da viele errinerungen aus meiner kindheit dadurch verblassen. Es war zwar hart aber dennoch schön. Nunja ich schweife ab. Also ich meinte z.b. diese kleinen mobilen Getränkestände wo man für umgerechnet 5 pfennig ein becher sirup mit sprudel bekam, jetzt mal als beispiel. DAS waren imo noch zeiten ^^

Ansonsten würde ich ganz klar sehr gerne mal Urlaub in Japan/Tokyo machen und vorallem auch mal aufs Land rausfahren und mir einige Dörfer anschauen. Die Stadt würde ich natürlich auch sehr gern bestaunen vorallem die Geschäfte aber die Natur darf man sich imo nicht entgehen lassen