mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Wenn ich jemals abhau dann nach Marble Bar in Australien. Ich habe da mal nen Bericht gesehen über Goldsucher in Marble Bar und war fasziniert wie die da rumlaufen und in ein paar jahren schon Kiloweise
    Gold gescheffelt haben. WAHNSINN! Wenn ich abhau dann da hin. Schön warm ist es auch und mit ordentlich sonnenmilch im Gepäck halte ich es dort schon längere Zeit aus

Ich glaub ich könnte hier nicht dauerhaft weg - mich halt atm noch zu viel fest, könnte ja sein dass sich das irgendwann mal ändert, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Aaaaber wenn ich wirklich mal auswandern sollte, dann geh ich nach Japan und lebe als einsamer Samurai in ner kleinen Hütte nahe eines Wasserfalls ~~'

Auswandern? Ich weiß nicht, so wirklich das Bedürfnis dazu habe ich nicht. Klar, es gibt Länder, in denen ich gerne eine längere Zeit verbringen würde, aber richtig auswandern wäre nichts für mich. Ich hätte wohl viel zu viel Probleme mich einzufinden, ich verpeil ja schon in Deutschland alles.

Ansonsten... Ein Jahr in Japan (Yay, Mainstream!) wäre nett, auch Kanada und Alaska würden mich interessieren. Ich find den Norden Frankreichs auch nicht so übel, aber wie gesagt, längere Zeit? Nee.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Nun ja ich habe auch schon öfter mit dem gedanken gespielt auszuwandern!

Ziele wären:
    -kanada
    -schweiz
    -jamaika(aber eher zum urlaub^^
    oder halt holland mal sehen!^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich würde gerne nach:
    Schweden, Norwegen, Island, Schottland,
    Irland reisen. Da diese Länder für mich eine gewisse Mystik und geheimnisvolle Aura ausstrahlen z.B. die Isländer glauben an Elfen, England (Schottland) die Legend von König Artus und andere Legenden.
    Schwedens und Norwegens Mythologie finde ich sehr interessant (Odin, Assgard, Riesen usw.)Allgemein finde ich die Mythologie sehr interessant.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ich würde am liebsten nach Kanada oder Alaska gehen. Da ist es für mich am schönsten und ruhigsten.

Also, bei mir ist es ja eher so, dass all meine Freunde auswandern .
    Die sind auch mitlerweile über den halben Erdball verstreut und ich find's ziemlich genial, da man sie auch besuchen kann, für eine kurze Zeit dort Urlaub machen kann und so.
    Natürlich fehlen sie mir auch, aber nun ja, nicht das Topic hier .

Persönlich würde ich gerne nach Grönland für 3 Jahre.
    Das wäre ein Traum.
    Ansonsten die Karibik - eindeutig die Karibik.
    Das wäre geilomatico, das Wasser, der Strand ... Surfen.

Jetmoi: Ich wünsch dir alles alles Gute für deine lange Reise!
    Das klingt unglaublich genial.
    Hab viel viel Spaß und nimm soviel mit, wie nur geht. Natürlich wird es wohl leider nicht immer nur schön und freudig sein, aber für ein solch unvergessliches Erlebnis im Leben ... nun ja, du sagst es ja selbst: du kannst dabei soviel mitnehmen.
    Ich wünsch dir alles Gute, Kerl .

Yuna: Yuuhuu, genau, wander' nach München aus.
    Dahin bin ich auch ausgewandert, ist gar nich übel hier.
    Bayrisch ist auch gar nicht so schwer .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yuna: Yuuhuu, genau, wander' nach München aus.
    Dahin bin ich auch ausgewandert, ist gar nich übel hier.
    Bayrisch ist auch gar nicht so schwer .
    Und es gibt tolle Kneipen in München... manchmal läuft da aber so ein Irrer Mudvayne-Fan rum, also die Schrotflinte nicht vergessen

Edit: Ich will auch auswandern, aber laut meines eigenen Aberglaubens wird die Wahrscheinlichkeit, daß es klappt immer geringer, je mehr man darüber redet.

Wenn ich auswandern würde, dann nach Australien!
    Ich habe soviele tolle Sachen über Australien gelesen und gehört!
    Also wenn ich auswandern würde, aus welchen gründen auch immer, dann nach Australien

MfG DS

@ Jetmoi: Genial
    Wünsche dir alles Gute!
    Würde sowas auch gerne mal machen, mein Freund und ich haben auch schon mit der Planung angefangen, aber nu is doch alles anders gekommen. Schade eigentlich, aber vielleicht gibts später noch ne Möglichkeit dazu *optimistisch bin*

Vor ner Weile hab ich auch schonmal ernsthaft drüber nachgedacht, aus Deutschland auszuwandern, und zwar nach Schottland.
    Find das Land einfach genial!
    Hat ne tolle und interessante Geschichte, ne wahnsinnig tolle Landschaft und es ist nicht so überlaufen. Egal, wo man hier in Deutschland hinfährt, man sieht an jeder Ecke die Zeichen der Zivilisation, und wenn man auf nem Aussichtspunkt steht, sieht man mindestens 2-3 Käffer vor sich liegen.
    In Schottland ist das anders, das Land ist relativ dünn besiedelt, und es gitb auch nicht soooo viele Straßen, dafür aber jede Menge wildes Land
    War im Mai letztes Jahr endlich mal da, und ich war absolut nicht enttäuscht Die Leute dort sind auch so freundlich und zuvorkommend. Besonders im Straßenverkehr ist es mir aufgefallen - bei den wenig befahrenen Strekcen ist es ganz normal, dass man nem entgegenkommenden Fahrer mal eben zuwinkt *g*
    Haben uns dort auch ein paar Häuser angekuckt (die viel schöner sind als unsere hier *g*) - tja, schön wärs. Aber so leicht ist das mit dem Auswandern nicht. Da drüben muss man erstmal nen Job finden (in Schottland siehts da eher dürftig aus, weil es eben nicht so viele Ballungszentren gibt) und sich ne Aufenthaltsgenehmigung beschaffen.

Manchmal geht mir Deutschland ziemlich auf die Nerven *g* Ist so fürchterlich überlaufen und irgendwie geht alles den Bach runter *g*

*lol* was für ein geiler thread ^^

Also wenn ich könnte dann würd ich am liebsten nach hamburg ziehen ,aber nicht um irgendwelche berühmten sehenswürdigkeiten mir anzugucken- sondern um meine ganz eigene "sehenswürdigkeit" zu treffen und zu knuddeln *freu*

Wenn ich das machen könnte wär ich wunschlos glücklich und würd dahin auswandern wo er hin will ^^ Am liebsten dahin wos warm ist.... aber nicht nach australien, da gibts zuviele spinnentiere