Jeder von uns hat einen kleinen Entdecker tief in sich drinnen, und jeder von uns kann nicht ewig stillhalten, jeder von uns will sein Leben verändern. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen dekorieren ihr Zimmer um, die anderen das ganze Haus. Die einen ziehen nur eine Straße weiter, die anderen einen Block, einen Ort, ein Bundesland, ein Land, einen Kontinent. Früher oder später vielleicht sogar auf einen anderen Planeten. Aber wir wollen hier mal nicht abschweifen.
Bleiben wir lieber etwas auf dem Boden, begrenzen wir die "Lebensveränderung" hier auf ein anderes Land oder einen anderen Kontinent.
Wohin würdet ihr auswandern wollen? Oder bleibt ihr säßhaft, weil ihr euren jetzigen Wohnsitz mögt?
Ich würde gerne mal Nach Skandinavien, das muss sicherlich ein Schönes Land sein, kaum Raucher, Metal (), schöne Landschaft, gibt dort sicherlich viel zu entdecken. Dh. wenn nicht wegziehen, dann auf jeden Fall ein Urlaub.
Allerdings würde ich auch gerne mal einen anderen Kontinent besuchen, wie z.B. Nordamerika, genauer gesagt Kanada. Montreal muss ein sehr tolle Stadt sein, und Kanada ein tolles, abwechslungsreiches Land, mit Wäldern, ewigen Schnee Landschaften und Sonnenschein. Kurzum, sicherlich ein Erlebniss.
Doch Nordamerika ist nicht der einzie Kontinent den ich gerne besuchen würde. Australien reizt mich auch sehr, leider ist dort die Ozonschicht schon sehr zerstört, aber das Great Barrier Riff, und die anderen Strände, sind sicherlich toll genug um das in Kauf zu nehmen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich auswandere, aber für die Dauer eines Urlaubs werde ich diese 3 Länder sicherlich besuchen![]()