lol das ist genau das wazu ich bock hab ")
ich fänd ein horror adventure auch sehr interessant weil es ausser re und sh kaum ordentliche gibt(alone in the dark ist natürlich auch noch da aber sonst).
hab ich das richtig verstanden das du eine demo(also einen teil des fertigen spiels)von einem rpg anfertigen wilst die über zeitgemäse grafik verfügt?
hm ich kann leider nicht programmieren.
im umgang mit diverser software zu erzaugung musikstücken bin ich zwar aber um rpg typische musik handelt es sich dabei nicht.
meine 3d rendering fähigkeiten beschränken sich auch nur auf das erstellen von wallpapers und derren nachbearbeitung mit photoshop.
also wenn du leute wilst die modeln können empfele ich 3dcafe.com(es ist beängstigend was einige von den kerlen drauf haben das sieht teilweise besser als die realität aus)
das einzige was ich sonst drauf hab ist zeichnen(aber vorsicht der stiel ist sehr eigenwillig)und noch meine endlose kreativität.
ich hab wie schon gesagt einige game-konzepte geschrieben(also story,charas,spielverlauf,menüführung,items,itemverteilung also wirklich alles).
für ein rpg existiert aber noch keins bzw. nur ein noch ganz neu angefangenes(das hat aber schon power.im prinzip fehlt da nur noch die die weiterführung der story noch die städte und itemvertelungen)
zu "silent hill D.e."habe ich ein komplettes da kann ich gern mal schicken(ist echt super geil).
also wenn du mir sagst was ich ausser kreativer arbeit(die ich deffinitiv leisten werde)noch tun kann bin ich dabei.
das du 7 leute zusammenbekomst ist leichter wenns nicht alle deutsche sein müssen.
wär nett wenn du nochmal schreibst was du denn nun genau machen wilst(okok das geht nur wenn wir wissen wer sonst noch was macht).
editich bin voll nett das ich immer hinschreibe was ich geändert hab.das sollten alle so machen)
ok nochmal überlegt.also es wär doch ganz nett wenn du mal sachst wie denn die story ausschaut meine email gibts per pn.bei wallpapers für die page stehe ich zu verfügung.
hab das wichtigste vergessen:ich hab zeit ohne ende.