mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhuuuu, hallo cassi!
    Nä, gewettet haben wir ja leider nicht... DU wolltest ja nicht
    Naja ok, edit: hier stand mal "mir wäre abend", kann mir einer erklären, was ich damit sagen wollte?) die 1000 € waren dir wohl zu hoch, normal wette ich immer um sowas
    Lass uns einfach um die Ehre wetten oder um 'nen Cocktail oder so 'ne Kleinigkeit

Den Langweilig-Refrain kenn ich auch, das ist fürchterlich, weil der einem einfach nicht aus dem Kopf geht, aber die Situation auch nicht besser macht sondern noch größeres Bewusstsein für Langeweile schafft. Fast wie "auf Sekundenzeiger starren"

@Vinnie: Dich seh ich, aber wo ist der andere Depp? }
    Aber schon ok, ich schick dir mal die Addy, hast 'ne PN

@All: Mal ganz allgemein: Wer nennt sich in MSN in letzter Zeit Rabenfeder und hat als email-addy irgendwas mit chollamollander@irgendwas.?? Ich komm partout nicht drauf wer das sein könnte. Genauso Erdnuckel. (Naja und ansprechen... ich bin doch sooo schüchtern )
    Wer ist Erdnuckel? Also 2 Kandidaten für den allmonatlichen löschvorgang...

Hach, ich glaube ich sollte ICQ mal wieder installieren... weiß gar nicht wie lange ich das schon nicht mehr anhatte.

Edit2: Hab ich shconmal erwähnt, daß ich zu meinem Halsweh jetzt auch noch Bauchschmerzen habe? Das wird ja immer besser. Und wünscht mir bloß keine gute Besserung, davon wird's nur schlimmer §krank
    Geändert von Hiryuu (13.04.2004 um 20:05 Uhr)

Stichworte