- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #97 - I love my toys or I´m too old for that kid-shit
-
General
@WC: Jaja, wer's glaubt

edit: O_o... war ich wieder lahm, eigentlich bezieht sich alles auf deinen letzten Post oben
Ich hab übrigens vorhin meinen neuen Perso abgeholt. Auf dem Bild erkennt man mich jetzt wenigstens wieder. Hab das nämlich auch bei 'nem richtigen Fotografen (nein, es war eine Fotografin
) machen lassen *blitz*
Und was bitte ist Fotofix? Ist das ein Fotoautomat? Von so 'nem Ding kommt das Bild auf meinem Führerschein. Das ist sogar was geworden. Bin begeistert! 
Das olle Bild vom Perso hab ich mir ausschneiden lassen, weil das so lustig ist. Wird wahrscheinlich sowieso bald weggeworfen, aber ihr wisst ja wie das ist, man hängt an solchen sachen.
Ich scheine zudem irtgendwie einen bleibenden Eindruck bei der Frau auf dem Bürgeramt hinterlassen zu haben
*Ricklike-Charmwolke versprüh* Sehr lustig 
Hach und außerdem wollte ich neulich mit meinem gefälschten und abgelaufenen Studiausweis ins Kino. Hat aber nicht geklappt, irgendwie wusste sie, daß das Wintersemster schon vorbei ist

@ Vinnie: He, die Funktastatur, die man bei Aldi kaufen kann (naja, inzwischen wohl konnte, die kommt aber wieder), die ist gar nicht übel (und mit knapp 20€ auch nicht zu teuer). Hab damit auch meine Schrottastatur ersetzt und bin zufrieden. Die Maus ist Crap, aber da würde ich sowieso lieber was gescheites nehmen 
Ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, die Hälfte aller Forenuser hat Mülltastaturen
Ich meine, was man do hört. Da hängt 'ne Taste, da geht die Tastatur nicht mehr, der Buchstabe geht nicht, hier ein Tastaturfehler...
Leute, habt ihr keine Teller, oder warum ESST ihr auf eurer Tastatur? Oder warum sonst sind die alle hin? Cola macht sich im Glas auch besser 
ok, das war gemein 
(hey, selbst meine Uralt-Amiga-Tastatur geht noch einwandfrei...)
Stichworte