Ich mag Ostern! Endlich mal ein paar Tage nicht arbeiten! Schön auch, dass die Osterfeiertage an festen Wochentagen liegen (sprich Freitag, Sonntag, Montag). So kann man uns wenigstens nicht die wohlverdienten freien Tage mopsen! Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele freie Feiertage dieses Jahr wegfallen, da sie genau aufs Wochenende purtzelnZitat
? Der erste Mai ist ja z.B. nen Feiertag - und wann ist der? Am Samstag! Tolle Wurst! Der dritte Oktober, der Tag der deutschen Einheit soll uns eigentlich mit einem zusätzlichen freien Tag versüßt werden - und was ist? Der liegt auf nem Sonntag! Genau so ist es mit den Weihnachtsfeiertagen! Am 25. und 26. Dezember hat man ja normalerweise frei - und wann sind diese Tage? Genau Samstag und Sonntag! Ist das nicht furchtbar gemein? Da hat man schon so wenig Urlaubstag im Jahr und dann klauen die Schweinebacken einem auch noch die Feiertage. Ich könnte kotzen
.
Nah, auf jeden Fall habe ich die freien Tage bei meinen Eltern in Hannover (wohne ja sonst in Hamburg) genossen und mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm das ist, wenn man mal nicht selber kochen und wegräumen muss.
Ich habe den QFRAT übrigens die letzten Tage noch stiefmütterlicher behandelt als sonst, da ich eben bei meinen Eltern bin. Dort haben wir nur einen ISDN Anschluss und wenn man sonst immer über DSL surft, kommt man sich vor wie ins tiefste Mittelalter versetzt. Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Außerdem komme ich hier so gar nicht mit der Tastatur zu Rande, so dass meine Postings mit noch mehr Fehlern verziert sind als sonst.
So, muss auch langsam gleich wieder mein Gedöhns packen, geht gleich wieder nach Hause - und diesesmal meine ich mit "nach Hause" meine Wohnung in Hamburg.
Gruß,
Chocobo

Kontrollzentrum

? Der erste Mai ist ja z.B. nen Feiertag - und wann ist der? Am Samstag! Tolle Wurst! Der dritte Oktober, der Tag der deutschen Einheit soll uns eigentlich mit einem zusätzlichen freien Tag versüßt werden - und was ist? Der liegt auf nem Sonntag! Genau so ist es mit den Weihnachtsfeiertagen! Am 25. und 26. Dezember hat man ja normalerweise frei - und wann sind diese Tage? Genau Samstag und Sonntag! Ist das nicht furchtbar gemein? Da hat man schon so wenig Urlaubstag im Jahr und dann klauen die Schweinebacken einem auch noch die Feiertage. Ich könnte kotzen
.
.