Zitat Zitat
Original geschrieben von Visionz
So wie oft er und Pyrus hier das Gesprächsthema sind, scheint ihr die beiden ganz schön zu vermissen.
Was ich übrigens tue.
Und hey WC, die beiden sind keine Geächteten, die es aufzuspüren und wieder irgendwie bloßzustellen gilt. Ich wäre dir dankbar, wenn du das lassen würdest.

Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Ostern, auch wenns hier grade wieder in Richtung nervig geht. Da ist mir unsinn viel lieber

@NayNay: Seite 13?? O_o du solltest auch deinen Postingzahl pro Seite raufsetzen

Und weil's so Spaß macht, werde ich jetzt auch wieder irgendwelche Zweitaccouns reaktivieren... Bisschen Shizo gepaart mit Verwirrung ist doch gar nicht schlecht. Mal sehn ob ich meinen Stil soweit verstellen kann, daß mich niemand erkennt

Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.