Ich finde das Internet nunmal viel erfüllender als mein richtiges Leben. Da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten rumärgern, weil sie mich komisch angucken. Außerdem ist die Welt in Final Fantasy noch viel cooler als unsere Welt, die haben wenigstens noch richtige Probleme und können toll kämpfen und so.Zitat
Für mein Übergewicht kann ich übrigens nichts, ich hab halt schwere Knochen. Naja, ich hab mal gehört, daß bewegung ganz gut sein soll aber hey, dann verpasse ich vielleicht was hier. Deswegen bewege ich mich allerhöchstens zum Kühlschrank und auf's Klo.
Ich kenne desweiteren niemanden, den es stören würde, wenn ich über Final Fantasy philosophiere. Diese Gespräche sind immernoch besser als irgendwas anderes und doch wirklich für alle sehr interessant.
Nachts sitze ich übrigens gerne vor einer meiner Konsolen, also denke nicht, ich sei so ein langweiler, der gleich schläft und nichts mehr macht und so.
Außerdem liebe ich zweitaccounts. Du könntest ich sein.
Hey, bist du mein Gewissen?
PS: Das mit dem doppelpost ist mir gar nicht aufgefallen. Wenigstens wurde dessen Löschung diesmal nicht wie letztens überflüssigerweise kommentiert. Ich danke dafür. (Das war sicher Skar, oder?)
Edit: Hallo Dune.
Hey, das Bild ist der einzige gute Beitrag, der mir von Galibaby aufgefallen ist. Der ist dafür'n Kracher![]()