Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo

Oh Mann, ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll über Silicon Knights oder einfach nur totlachen... was die aus manchen Szenen gemacht haben bei Twin Snakes ist einfach nur noch krass (und das nicht unbedingt im positiven Sinne) Die Szenen waren ja teilweise schon beim PSX Original übertrieben, waren aber noch in dem Breich des Erträglichen, was jetzt aber SK drausgemacht haben ist dermaßen übertrieben lächerlich das es irgendwie einfach zuviel ist... das mag ein Matrixfan vielleicht cool finden, oder wer auch immer, mir missfällt das irgendwie o___O
Idiot, you little.

Darum kauft man sich Twin Snakes. Mal ganz abgesehen davon das du die"Schuld" für die Cutscenes nciht beim westlichen teil des Entwicklerteams suchen brauchts für die ist Konami verantwortlich, noch genauer Ryuhei Kitamura, seines seines zeichens Regieseur von Versus und Alive, und Ja sie sind gut verdammt gut sogar, das hat nix mti Matrix zu tun, die paar Bulltime Effekte machens auch nicht, das gepose und die lässigkeit mit der alles Übertrieben geschieht ist es.

Twins Snakes übertrifft in allen belangen das Original. Graphisch, Musikalisch, Stylisstisch.

Ahhh... foolish Childs.