mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Hiryuuuuu: Eigentlich dürfte es Dich nicht überraschen, daß ich Vegeta geil finde... ich will ja auch Muh vernaschen!

@ meine Sis: Jap! Eine 100%ige Gemeinsamkeit.... *auf das riesige Vegeta Wallpaper kuck* Der Typ is einfach zu geil.... :creepy:

@ alle Zweifler: ... und nein, daß ist keine Phase, die vorbei geht... und wenn dann dauert diese Phase schon fast 3 Jahre...

@ niveaulose Eierwitze zu Ostern: Kommt, laßt uns Hiryuus Eier ausblasen.... äääh, tschuldigung... bin schon weg... *husch*

MUAHAH, bei dir hab ich das ja gewusst, du bist anscheinend sowieso voll geil auf alles, was einen Schw... moment, Vegeta ist ein Sayadaya dingsbums, die kommen so zur Welt
    Hach ja, wenn's den doch nur real gäbe.
    Und der Blas-Witz kommt mir irgendwie bekannt vor, entweder der fiel schonmal, oder das war am Wochenende. Den lass ich jedefalls nicht zählen Obwohl...

@WC: Ach, Klappe! Du musst ja auch nicht 8 Stunden am Tag vor einem Internetfähigen PC hocken
    Aber glückwunsch zu deiner Rauchabstinenz. Davon hast du natürlich noch mehr, und wenn du noch ein bissel durchhälst, dann kannst du dir sogar UT2004 leisten
    *Flakcannonreinige*
    Standard schreibt man mit d

@Dune: Oh man, du DEPP! Jetzt kauft sich der auch noch 'ne Xbox... halt moment, dafür hab ich dich doch schonmal gerügt
    naja, dann halt nochmal:
    *RÜG*

Yeah, Party's awaiting me, schade, daß ich dort kein Inet habe, sonst würde ich euch auch noch tyrannisieren } So gut wie ich grade schon drauf bin. EIEIEI
    Geändert von Hiryuu (08.04.2004 um 21:46 Uhr)

Stichworte