Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
R.I.C.K kann aber auch noch *rülpsen in charmanten kneipen" heißen... oder "richtig idiotisch, chaotisches Kamel"... ach, lassen wir das....
grmlgrml Da gibt Rache

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
@ich-kenn-dich-nicht-mehr-Rick
pöh! da hab ich die pm gestern ja wohl völlig umsonst geschrieben...
ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }

Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
Let's see
Ich hätte 2 Orte für uns...
Standesamt oder MSN...
suchs dir aus XD

(Ich wette, morgen [da er ja heute nicht mehr kann }] kommt Rick angerannt und sagt: Tiefkühltruhe...)
Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Hallo Leutz, ich bin wieder da. Mitmischend in der homogenen Masse grauegkleideter Leute aus der arbeitenden Bevölkerung vertreibe ich mir die Zeit wieder damit
AUF RICKS SINNLOSE POSTINGS ZU WARTEN
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. Hier bin ich kleiner Drache und versüße dir den Tag mit völlig inhaltslosen Posts im Qfrat

@All Andern : Viele liebe grüße von mir willkommen im Irrenhaus und habt viel Spass.. miteinander..

Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut..
Aber sonst sind sie eigentlich ganz süß wenn sie schnurrender weise beim Ps2 Spielen auf deinem Schoss liegen und sich wohlfühlen.