Hi hi!
Nur mal ein verschnauftes 'Hallo' meinerseits - von wegen Ferien, dafür durfte ich von 9 Uhr morgens bis eben im Café bedienen (=arbeiten). Bin fertig

@topic: Reichlich spät. ZU ALT? Nix da, ich liebe meine Plüsch Vegetas und meine Plüsch Buttercup (Powerpuff Girls) in Überlebensgröße (ihr Kopf ist größer als meiner o_O ). Das einzige, was ich tatsächlich meinem kleinen Bruder vermacht habe, sind die Mini Dragonball Figuren, die ich über Jahre hinweg gesammelt habe (außer die Panini Komplettsätze ^^) - tut schon weh, weil ich da viel Zeit und Geld reingesteckt habe... andererseits war dies bei mir irgendwann ein Pltzproblem und sie landeten in einer Kiste... und nachdem sie dort fast ein Jahr lagen, ohne dass ich sie wirklich vermisst hab' bekam sie dann mein Bruder.
Allerdings pflege ich trotzdem mein Faible für kleine Figuren (kam daher, dass das früher die einzigen Sachen waren, an die ich kam UND die ich mir leisten konnte). Meine FFVII Schlüsselanhänger oder meinen Mini Yami Yugi... oder gar meine Action Figuren (ja davon habe ich auch einige) bekommt niemand ^^

Mein Traum war mal (ist eigentlich immer noch) eine Vincent Valentine UFO CATCHER DOLL - aber als ich sie das letzte Mal bei ebay.com erblickt hatte, ging sie für $325 weg... wer soll sich das denn leisten?! (Und ganz ehrlich, ich habe darüber nachgedacht...)

Na ja, ich überlege immer noch wegen der SQUARE MINIMUM COLLECTION von Sephy und Cloud im KH Style... aber eigentlich auch zu teuer