Da ich auf Stofftiere stehe und gerne ein paar Final Fantasy Plüschtiere hätte, wollte ich mal fragen ob jemand ne Adresse (in Germany wenns geht) weiß, wo man die kaufen kann, es gibt zwar den verhassten FF-Shop (nicht unseren von Squarenet - der ist nämlich geil ) sondern nen anderen der extremst teuer ist. Falls jemand noch etwas anderes weiß, immer her damit

Mir ist es nämlich auch egal, ob mich jemand schief ankuckt weil ich Mangas lese, oder irgendwelches niedliche Merchandise daheim habe.

Dann noch was in eigener Sache
Da hier sehr viele reinschauen die ich auch in MSN habe, wollte ich nur mal sagen das ich, die nächsten Wochen sehr viele Leute aus meiner Liste geblockt lassen werde. Dies hat allerdings nichts mit den Personen ansich zu tun. Ich wollte dies nur schreiben damit es keine Missverständnisse gibt, und jemand verärgert ist. Aber ich möchte etwas Abstand von MSN weil mir da einfach zuviel gelästert wird, ich aber auf manche Kontakte schlicht nicht verzichten KANN. Ich hoffe die betreffenden Personen verstehen das.