Kawaii!!
*gg* also solange Figuren, Ufo Catcher, Kuscheltiere und sonstiger Kinderspielkram niedlich ist...will ich es haben.
Ich liebe esIch sammel auch jeglichen Merchandise von Final Fantasy sofern ich denn mal geld dazu habe....zwar hat meine schwester die meisten figuren zerstört und ich stand deswegen lange unter schock XD aber...ich werd ja irgendwann al im leben geld haben und dann kauf ich sie mir neu und eine grooooße vitrine und da kommen dann meine "Gold"-stücke rein, damit alle sie bewundern können *ggg*
ich habe ein großes verlangen nach allem niedlichen. Selbst wenn es um kleidung oder möbel geht *gg*(oder Boo *G*)!
Und ich sehe da ach keine Altersbegrenzung. Ich hätte keine Probs damit wenn ein/e 80 jährige/r Ufo Catcher sammeln würde. Es gibt halt viele alte Leute die Gartenzwerge, teure Barbie's oder Porzellan Puppen sammeln. Wieso nicht chocobos in allen Variationen??
Wie gesagt ich habe damit keine probsaber ich wrde meine nie vorahndenen enkelkinder nicht damit spielen lassen *gg* da eht nie wieder einer ran...ausser ich mit einem staubwedel
hm ich hasse Boo's tastatur imme rnoch btw. XD die harkt so..mäh...ich liebe meine
yoa das wars erstmal ^^ Yunaaa