mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    @NayNay:
    Unter gepflegt verstehst du dann nette Bezeichnungen wie: "irgendeinen Schwachmaten" und "Hirni". Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen und aus dem Grund hat mir auch dein letzter Beitrag nicht gefallen.
    Och neee... Ich hatte gehofft, mir weitere Postings dazu ersparen zu können, aber nun denn...
    Mittlerweile scheint's ja doch nicht Sephren gewesen zu sein, was die Sache wieder anders aussehen lässt.

Im übrigen würde mich interessieren, warum dich ausgerechnet meine Postings so tangieren, aber anyway... Mir soll's Recht sein.
    Ich versuch's dir mal verständlich zu machen...
    Wenn ein User normal mitpostet um irgendwann zum Schlag unter die Gürtellinie auszuholen, weil ihn irgendwas geritten hat, das ist für mich Schwachmatismus, ja und das ist nichts im Vergleich zu dem, was er vom Stapel gelassen hat, was du dir vielleicht mal vor Augen führen solltest, bevor du mich hier quasi an den Pranger stellst

So ein Post, wie der, der zum Ban führte, bedarf keines weiteren Comments, weil das einfach nur sinnlos und dämlich zugleich ist, jeder User, der mit der Netiquette vertraut ist, weiss das.
    Galvatron hat seinem Ärger Luft gemacht, das jedoch eine Etage zu tief, die Folgen kennt jeder und da er diese in Kauf genommen zu haben scheint, wüsste ich nicht, was es jetzt noch zu diskutieren gibt. Ich betrachte das Thema als erledigt. Frohe Ostern *g

@ Visionz
    Seite 11 (da stehen ganz pöööse Dinge)

*edit - Huch, schon Seite 13 xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Visionz
    So wie oft er und Pyrus hier das Gesprächsthema sind, scheint ihr die beiden ganz schön zu vermissen.
    Was ich übrigens tue.
    Und hey WC, die beiden sind keine Geächteten, die es aufzuspüren und wieder irgendwie bloßzustellen gilt. Ich wäre dir dankbar, wenn du das lassen würdest.

Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Ostern, auch wenns hier grade wieder in Richtung nervig geht. Da ist mir unsinn viel lieber

@NayNay: Seite 13?? O_o du solltest auch deinen Postingzahl pro Seite raufsetzen

Und weil's so Spaß macht, werde ich jetzt auch wieder irgendwelche Zweitaccouns reaktivieren... Bisschen Shizo gepaart mit Verwirrung ist doch gar nicht schlecht. Mal sehn ob ich meinen Stil soweit verstellen kann, daß mich niemand erkennt

Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
    Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
    Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
    Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.

@ Hiryuu
    Mache ich doch gar nicht Unterstell mir nicht Sachen die ich nicht tue... Tzz, nur weil ich eine Vermutung (bzgl. Galvi) laut geäußert habe

Ostern ist naja... Eigentlich wollte ich noch brunchen gehen heute, aber das habe ich dann wohl LEICHT verpennt... naja deshalb halte ich grad nach Alternativen ausschau

Ach was ich bringe vielleicht Twin Snakes zu Ende.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Mache ich doch gar nicht Unterstell mir nicht Sachen die ich nicht tue... Tzz, nur weil ich eine Vermutung (bzgl. Galvi) laut geäußert habe
    Ja, Sachen unterstellt kriegen ist absolut scheisse. Also lass bitte den Pyrus-Quatsch und nenn mich Zareen (mit N, nicht mit M).

@NayNay: Ich habe mich nicht nur an deinem Beitrag gestossen, aber der war so einfach anzupacken.
    Du verlangst, dass man nicht wie Geier über Galvatron herfällt, machst ihn aber selbst runter (ob zurecht oder nicht ist egal) und du meinst, dass man nen Beitrag wie den von Galvatron einfach kommentarlos stehen lassen soll, hast ihn nun aber trotzdem kommentiert.
    Nur noch so zur Erklärung, eine weitere Diskussion würde ich nicht begrüssen.

@Hiryuu: Ostern ist doch toll. So viel frei... Rausgehen ist ne gute Idee, danke ^^.

@ Zareen
    Asche über mein Haupt, ich gelobe Besserung, ok? Und auch Sorry für den Tippfehler.. war keine Absicht.

@ Nemo
    Hmm, naja dass ist dann natürlich schade, denn ich muss am Mittwoch um 8:00 Uhr in der FH sein, kann also nicht mit dir so spät noch plaudern Was musst du auch so viel Trinken

Ein sterbender QFRAT sinkt langsam nach unten
    niemand kümmert sich noch um ihn.
    Die Menschen schauen hin und finden einen Schimmer des vergangenen Glanzes in ihrer Erinnerung
    doch ist es zu spät, der Wille erschlafft und die Kraft schwindet.

Da öffnet sich ein Tor zum Himmel und eine leise Stimme sagt:
    "Bäume dich auf, du Postingpfuhl sondergleichen, bevor es zu ende geht sollst du einmal noch in altem Glanz erstrahlen"
    Doch noch hat er es nicht vernommen. Und die Stimme schwand bei dem einsamen versuch, das grausige Schicksal abzuwenden und die Schleier des Vergessens zu lüften.

RIP QFRAT - außer mir postet wohl keiner mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
    Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
    Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
    Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.
    Ich mag Ostern! Endlich mal ein paar Tage nicht arbeiten! Schön auch, dass die Osterfeiertage an festen Wochentagen liegen (sprich Freitag, Sonntag, Montag). So kann man uns wenigstens nicht die wohlverdienten freien Tage mopsen! Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele freie Feiertage dieses Jahr wegfallen, da sie genau aufs Wochenende purtzeln ? Der erste Mai ist ja z.B. nen Feiertag - und wann ist der? Am Samstag! Tolle Wurst! Der dritte Oktober, der Tag der deutschen Einheit soll uns eigentlich mit einem zusätzlichen freien Tag versüßt werden - und was ist? Der liegt auf nem Sonntag! Genau so ist es mit den Weihnachtsfeiertagen! Am 25. und 26. Dezember hat man ja normalerweise frei - und wann sind diese Tage? Genau Samstag und Sonntag! Ist das nicht furchtbar gemein? Da hat man schon so wenig Urlaubstag im Jahr und dann klauen die Schweinebacken einem auch noch die Feiertage. Ich könnte kotzen .

Nah, auf jeden Fall habe ich die freien Tage bei meinen Eltern in Hannover (wohne ja sonst in Hamburg) genossen und mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm das ist, wenn man mal nicht selber kochen und wegräumen muss .

Ich habe den QFRAT übrigens die letzten Tage noch stiefmütterlicher behandelt als sonst, da ich eben bei meinen Eltern bin. Dort haben wir nur einen ISDN Anschluss und wenn man sonst immer über DSL surft, kommt man sich vor wie ins tiefste Mittelalter versetzt. Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Außerdem komme ich hier so gar nicht mit der Tastatur zu Rande, so dass meine Postings mit noch mehr Fehlern verziert sind als sonst.

So, muss auch langsam gleich wieder mein Gedöhns packen, geht gleich wieder nach Hause - und diesesmal meine ich mit "nach Hause" meine Wohnung in Hamburg.

Gruß,

Chocobo

@ Hiryuu
    Du ... bist... seeeeltsam

Ich würde ja gerne, aber da ich keine Doppelposts mache ist es halt schwer Ich denke ich werde heute mal einen Spaziergang machen. Das Wetter ist zwar windig und kalt, aber zumindest scheint die Sonne, was schon mal ein Vorteil ist.

Ach ja, kann mir jemand ein günstiges oder vielleicht sogar kostenloses Brennprogram empfehlen? Ich habe nur so eine Testversion von diesem fürchterlichen Roxio, und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden... und naja, Nero ist halt doch recht teuer.

Ich habe dir doch gesagt, ich bring' dir das nächste mal die Chip CD mit. Da ist die Vollversion von CD + DVD Maker 6 daruf. Musst dich nur registrieren und du bekommst einen Freischalt-Code.
    Nachdem bei meinem Brenner Nero dabei war, brauch' ich die Software sowieso nicht

Ausserdem Finde ich Nero6 für 3,89€ nicht zu teuer Clickey, here.

-- Johnny

@ Johnny
    Muahahahah ich war aber schneller... ausserdem dachte ich das Nero so um die 50 Euro kostet x____X deshalb sagte ich das es so teuer ist. Und da ich nicht weiß wann wir uns das nächste mal sehen - ich aber auch nicht warten will solange - bekomme ich von Boba grad ein Ostergeschenk Wenn du die Chip mitbringst das nächste mal ist es aber auch ok

Ach ja... HOL DIR ENDLICH NEN NEUEN AVA VASQUE ... äh... JOHNNY !!

1. Was heist hier 'schneller' ? Huh?

2 K.A. Du hast ja nie Zeit/Lust das Haus zu verlassen, wenn ich dich frage

3. Mach' mir keine Vorschriften. Ich habe gesehen, dass Dreadlord (?) sich shon einen Nailbunny Avatar gemacht hat. Pah. Heutzutage ist man ja sowieso nur noch ohne avatar richtig 1337 also STFU n00b

4. Du darfst mich auch 'Nny' nenen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny
    1. Was heist hier 'schneller' ? Huh?
    Das erzähle ich nicht in der Öffentlichkeit

Zitat Zitat

2 K.A. Du hast ja nie Zeit/Lust das Haus zu verlassen, wenn ich dich frage
    Miese Unterstellung

Zitat Zitat

3. Mach' mir keine Vorschriften. Ich habe gesehen, dass Dreadlord (?) sich shon einen Nailbunny Avatar gemacht hat. Pah. Heutzutage ist man ja sowieso nur noch ohne avatar richtig 1337 also STFU n00b
    Dread hat den Ava schon eeeeeewig lange Er hatte (Anfang des Jahres ??) nach einem neuen Avatar ausschau gehalten und so einen seltsamen pseudo-evilen Piraten... und dann habe ich ein paar Bilder von Squee, JTHM usw. gelinkt und Nailbunny hat ihm dann eben gefallen... also kein Grund zur Panik, Mr. Fanboy

Zitat Zitat

4. Du darfst mich auch 'Nny' nenen
    Pah, Prinz Eisenherz nenn ich dich!

Zitat Zitat
    Das erzähle ich nicht in der Öffentlichkeit
    Aha. Na das sagt do schon alles

Zitat Zitat
    Miese Unterstellung
    Nope. Nur die Wahrheit

Zitat Zitat
    Dread hat den Ava schon eeeeeewig lange Er hatte (Anfang des Jahres ??) nach einem neuen Avatar ausschau gehalten und so einen seltsamen pseudo-evilen Piraten... und dann habe ich ein paar Bilder von Squee, JTHM usw. gelinkt und Nailbunny hat ihm dann eben gefallen... also kein Grund zur Panik, Mr. Fanboy
    Hey - ich war nicht derjenige, der sich zuerst aufgeregt hat, dass die verbreitung von ZIM der ganzen Sache das Einzigartige nimmt. Moment. Wer war das doch gleich...?

Zitat Zitat
    Pah, Prinz Eisenherz nenn ich dich!
    STFU

Zitat Zitat
    Aha. Na das sagt do schon alles
    Das sagt nur, dass ich nicht jedem mitteilen werde, was für geniale LEGALE Programme sich auf meinem Rechner befinden. Oder unterstellst willst du mir da gerade etwas unterstellen?

Zitat Zitat

Nope. Nur die Wahrheit
    Es gibt aber nicht DIE WAHRHEIT, da sie jeder von uns selbst schafft Deine Wahrheit und Interpretation der Realität muss nicht mit meiner Übereinstimmen

oder

"Die Wirklichkeit kann mit der Legende nicht ganz mithalten"

Zitat Zitat

Hey - ich war nicht derjenige, der sich zuerst aufgeregt hat, dass die verbreitung von ZIM der ganzen Sache das Einzigartige nimmt. Moment. Wer war das doch gleich...?
    Ja, aber das heißt doch nicht das DU keinen Avatar haben darfst. Nimm doch Lenore instead, oder Happy Noodle Boy...
    oder nimm Gas! Die ist doch cool...

Zitat Zitat

STFU
    Du beschämst mich mit deiner Aufmerksamkeit

So und da das hier sonst total in Stumpfsinn ausartet, werde ich mal etwas Twin Snakes spielen gehen.

HAND @ ALL

joa, ich nehme mir dann mal Baumstumpfs Sache zu Herzen, und lasse den armen QFRAt nich weiter absinken... ._.
    doch was schreiben, bei der Insiderdiskuüber mir, gibt es nicht grossartig viel zu sagen <.<

@chocobo: Was soll man machen, das die Feiertage so ungeschickt dieses Jahr liegen, kann man leider nich ändern... <.<
    Nja, erfreue dich doch, so arbeitest du mehjr für deinen Chef...

Zitat Zitat
    Das sagt nur, dass ich nicht jedem mitteilen werde, was für geniale LEGALE Programme sich auf meinem Rechner befinden. Oder unterstellst willst du mir da gerade etwas unterstellen?
    Nö. Ich doch nicht. O
    Eigentlich habe ich nur einen recht universell deutbaren Satz gesagt. aber die Antwort, die du gerade darauf gibst ist viel aufschlussreicher *g*

Zitat Zitat

Es gibt aber nicht DIE WAHRHEIT, da sie jeder von uns selbst schafft Deine Wahrheit und Interpretation der Realität muss nicht mit meiner Übereinstimmen
    oder
    "Die Wirklichkeit kann mit der Legende nicht ganz mithalten"
    Aha. Immer wenn du nicht weiter weist, rettest du dich in gut klingende Floskeln, die man danach dann nach Situation wieder so oder so auslegen kann. Mach nur so weiter. Du bestätigst mich nur

Zitat Zitat
    Ja, aber das heißt doch nicht das DU keinen Avatar haben darfst. Nimm doch Lenore instead, oder Happy Noodle Boy...
    oder nimm Gas! Die ist doch cool...
    Die heist GAZ. Nicht Gas. Mit den Biologischen Reaktionen auf Hülsenfrüchte hat ihr Name nichts zu tun. Mann du bist eine Schande für alle ZIM fans. Tsk, tsk, tsk...

Zitat Zitat

Du beschämst mich mit deiner Aufmerksamkeit
    So und da das hier sonst total in Stumpfsinn ausartet, werde ich mal etwas Twin Snakes spielen gehen.
    Stumpfsinn? Pah. Feigling Komm wieder hier her zurück §knap

Nah. Alles Blödsinn. Du weisst doch, dass ich dich mag <3

Guten Morgen, QFRAT!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes erholsames Osterwochenende (und besucht heute Nacht schön fleißig den NST ).

Die Feiertage liegen dieses Jahr richtig besch...eiden. *an den 1. Mai denk* Aber is ja klar, das Leben is hart und ungerecht. Zum Glück rückt die Woche Urlaub immer näher!

Gääähn, bin noch müde, muß erst mal wach werden....

Moin QFRAT

Grrr, bin heute Morgen extra früh aufgestanden um mit meiner Waya zu chatten und jetzt zickt dieses [insert an offensive word] MSN bei ihr rum ...

Naja, wenigstens habe ich so etwas vom Tag

Buhahahahah ich muss ausserdem heute Passbilder machen gehen... das heißt ich habe extem aktuelle Fotos Wobei ich nicht weiß wie lange es dauert bis die Leute bei dem Fotografen die Bilder entwickeln... ich mache die nämlich nicht bei so einem Automaten >_>

@ Nemo
    Evtl. kucke ich heute mal rein... kommt drauf an wie ich mit meiner Arbeit hinkomme und wie weit ich es noch vor mir herschiebe >___<

morgen QFRAT, hachja gestern stirb langsam 3 geschaut, im anschluss zum vierten mal kill bill (diesmal original ton), dann nochmal cowboy bebop knockin' on heaven's door (wie es sich gehört, japanische synchro mit englischen untertiteln) und den rest hab ich dann bis 5 uhr morgens mit unlimted saga verbracht. dann ein bisschen schlaf, und schon bin ich wieder hier, Yay, ich liebe die ferien.

Zitat Zitat
    Buhahahahah ich muss ausserdem heute Passbilder machen gehen... das heißt ich habe extem aktuelle Fotos Wobei ich nicht weiß wie lange es dauert bis die Leute bei dem Fotografen die Bilder entwickeln... ich mache die nämlich nicht bei so einem Automaten >_>
    normalerweise entwickeln sie passbilder direkt nach aufnahme, 5-10 minuten wartezeit mit inbegriffen, soweit ich weiß.

Stichworte