mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ;___________; one, oh Baby... JA, lass uns das Eiswürfelgeschwader sein
    das ist cool

Und ihr Männer mit euren Vergleichen... typisch...
    o Baby... ;_;
    BABY? ;_;

Vergleiche, ihr Frauen seit doch nich besser...
    oja, ich hab die höheren Stiefel, ich hab die teuere Abendkleidung,
    ich hab den teureren schmuck,
    dagegen sind unsere kleinen Streits richtig billig...

eiswürfelgeschwader rockt XD

@ one
    wer hat den den Fake gemacht ??

Und das mit den Vergleichen stimmt voll und ganz. Ihr Frauen vergleicht doch die ganze Zeit, genau wie wir Männer, keiner macht das anders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one
    wer hat den den Fake gemacht ??
    TX

Der Fake ist cool^^

tja ich halt mich mal lieber an das topic, das gaaaanz oben vorgegeben wurde...nämlich plüschtiere...

nur zur info, ich bin jetzt...18 jahre alt...

und heute hab ich Bob bekommen...

Bob gehört zur Gattung Plüsch-Ente und ist wirklich ein ganz zauberhaftes Exemplar...noch dazu hab' ich Bob geschenkt bekommen...

von letmedie...den dürften nicht ALLE kennen, aber VIELE...

Leider habe ich kein Foto von Bob dafür aber ein Paar von letmedie...aus Angst dass er mir nie wieder Plüsch-Enten schenkt, erspar' ich euch aber alle Bilder...

Zumal er im Moment nur gute 50 km von hier entfernt ist

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich für mein Alter immer noch ziemlich kindisch bin, da ich voll auf Plüsch-Enten abfahre...

Lässt sich unter anderem daran erkennen, dass ich Bob erstmal 15 Minuten durch die Essener Innenstadt getragen habe, um ihm die große weite Welt zu zeigen...

Bob sitzt jetzt auf meinem Bett bei den anderen 19649173616194 Enten...

Leider ist er stumm, im Gegensatz zu den anderen plüschigen Freunden auf meinem Bett, die bei Berührung klägliche Töne von sich geben...

Das ist vorallem in der Nacht sehr lustig, wenn man sich versehentlich auf so ein Vieh drauf legt, dass dann lauthals los schnattert...

(Falls ich euch mit meinem Plüsch-Gelaber nerve, könnt ihr jederzeit abbrechen und zum nächsten Posting übergehen...)

...kennt jemand von euch Hip & Hop? Die Plüsch-Radios bei McDoof? Wollte ja gerne eins haben, aber die waren mir dann doch etwas zu teuer...außerdem war die Bedienung bei McDoof dumm und unfreundlich...

Ja, was hab' ich hier denn noch stehen? mhm...aaah...

Die guten alten Steiff-Tiere...oder Steif? Jedenfalls haben sie ein Loch im Kopf...ähm nein...ein Piercing im Mund...oder war's ein Knopf im Ohr?

Und wenn man sie hin und her kippt, geben sie ein fröhliches MÄÄÄÄÄÄÄH von sich...das macht die ersten 2 Jahre ziemlich Spaß, aber danach dienen sie nur noch als Deko...

Ich hab' außerdem noch 'ne Robbe, einen blauen Teddy, einen Elch und eine Möwe...

Ja und unten nochmal einen blauen Sack voll Hunde, Katzen oder Küken...die leider dem Ordnungswahn meiner Mutter zum Opfer fielen...

Aber ich werde sie bald aus ihrem blauen, kalten und feuchten Gefängnis befreien...dann kommen sie alle auf mein Bett und ich schlafe unter der Brücke...

Oder in der Badewanne...mal sehen...

Nein, ich bin völlig normal...ich mag halt nur Plüschtiere...

Echt, ich brauch keine von diesen komischen Jacken...

Was? Ein eigenes Zimmer? Mit weichen Wänden? Jeden Tag eine warme Mahlzeit? Therapeutische Gespräche?

Klingt interessant, was kostet mich das?

Nichts? Ok, ich fahre mit...

Users Awaiting Email Confirmation

öhm, was soll man dazu sagen? eine interessante beschreibung. naja, genial, woll?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Heute spielt die ortansässige Eishockey-Spitzenmannschaft um die Meisterschaft (es steht 2:1; best of 5).
    Ich werde also vielleicht ganz doll feiern können und bin für eine Zeit lang nicht fähig, das I-Net zu benutzen.
    Ich glaube, dass hippie wohl doch noch fähig sein wird, morgen das Internet zu nutzen, wenn er nicht frust-saufen betreibt.
    Also etwas gutes hat es doch, dass Lugano gewonnnen hat. *hust*

Demnoch ist Lugano scheisse

</spam *g*>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ich glaube, dass hippie wohl doch noch fähig sein wird, morgen das Internet zu nutzen, wenn er nicht frust-saufen betreibt.
    Also etwas gutes hat es doch, dass Lugano gewonnnen hat. *hust*

Demnoch ist Lugano scheisse

</spam *g*>

Mist! In Chancen stehen jetzt recht schlecht, da sie nun auswärts gewinnen müssten.

Lugano finde ich nicht so doll, weil bei dieser Mannschaft irgend ein Multi-Milliardär dahinter steht, der einfach die besten Spieler abwirbt (oder es zumindest versucht).
    Von den Junioren dieses Klubs hört man seit Jahren kaum etwas (ausser die älteste Junior-Kategorie, weil sie teilweise junge Talente von anderen Klubs holen)

Aber es wäre ja sowieso nicht richtig gewesen, wenn ich am Karfreitag feiern würde. *nach Ausrede such*

Hallo QFRAT,

wollte eigentlich nur sagen, dass es heute um 13:55 Uhr auf SAT1 "Shogun" mit Richard Chamberlain gibt (allerdings in der kurzen Version). Shogun ist die Verfilmung des gleichnamigen Weltromans von James Clavell, und erzähl die Geschichte des englischen Seefahrers John Blackthorne der mit seiner Crew an das Japan um 1600 Hundert gespühlt wird. Nach und Nach wird ihm die anfangs sehr fremde japanische Kultur vertraut, und er wird durch sein Wissen zu einer zentralen Schlüsselfigur für den Daimyo Toranaga, der im Krieg mit Fürst Ishido steht. Krieg, Romantik und Samurai Ich fand den Film gut als ich ihn damals gesehen habe, das Buch (900 Seiten stark) habe ich dreimal gelesen Es lohnt sich den Film anzukucken, wenn gleich es leider nur die kurze Version ist.

Viel Spass

Zitat Zitat
    @ Vash
    Jajaja soorry, das ich etwas negatives über Twin Snakes gesagt habe Ich finde es einfach zu lächerlich wie es übertrieben wurde, wenn dir das gefällt ist es ja ok.

nur:

Eigentlich sollte schon der letzte Depp kapiert haben, daß Metal Gear gar nicht versucht ernst und realistisch zu wirken.
    Metal Gear lebt vom übersteigerten Pathos, das ist der Witz an der Sache.

aber egal,
    ich hab nämlich was total cooles und zutreffendes in einem anderen Forum gefunden

Muahahaha. Ich finde es total genial.

@ Galvatron/Sephren/Duurrrrrr!
    Bla bla bla... natürlich war MGS schon immer übertrieben, aber nicht auf so eine dämliche Art und Weise... Mir gefällt jedenfalls das PSX Original besser, aber das müsste ja wohl auch der letzte Depp kapieren, dass es einfach Geschamckssache ist...

Naja aber was sprech ich mit dir, ich bin viel zu gut drauf als dass ich mich von einem sich-selbst-überschätzenden-Aggrokasper wie dir anmachen lasse

Das Bild... gäääääääääääääähhnnnn

Wird Zeit, dass ich mal wieder das Niveau im QFRAT hebe und hier reinposte
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*
    Muahaha, das erinnert mich daran, wie ich in Unreal (I) nach möglichst vielen originellen Wegen gesucht habe, mich selbst umzubringen.
    *... had a sudden heart attack* §knin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Plüsch-Vegeta
    Ich will auch einen haben...
    Ich nicht!!
    Der ist mir zu vegeta-risch

*5 Euro in die Schlechte-Wortspiele-Kasse*

gute Besserung @Yuna

Mann, der Media Player ist mal wieder total verpeilt... holt sich zu einer CD die Titel aus dem Internet (ohne dass das jemand will), und dann auch noch die falschen (nur ein Titel war richtig, der Rest ist von der anderen "Geräusch" [von den Ärzten, falls das jemandem nicht klar sein solle] ). Wird Zeit, dass ich das Teil von meinem PC weghau. Es wär schon längst weg, wenn winamp sich nicht weigern würde, CDs abzuspielen.

So, ich geh jetzt Fisch essen, so wie sich das gehört am Karfreitag

Zitat Zitat

edit: Sag mal, wie sehr bist du eigentlich auf die Namen fixiert, dass du die immer wieder rauslassen musst? Naja, nenn mich halt wie du willst...
    Geändert von Pyrus (09.04.2004 um 18:38 Uhr)

Da kommt ja gleich der zweite Kracher... schön das du gleich wieder mit machst Pyrus

Zitat Zitat
    aber das müsste ja wohl auch der letzte Depp kapieren, dass es einfach Geschamckssache ist...
    Eh... ja? Dann könnte man eigentlich sagen (Wenn man ein ganz unzureichendes Ghetto-Vokabular hätte und richtig direkt zu Leuten sein könnte, ohne zu beschönigen), daß du einfach die Fresse halten brauchst und dich nicht drüber beschweren, wenn dir was nicht gefällt, dann kauf es einfach nicht.

Zitat Zitat
    Das Bild... gäääääääääääääähhnnnn
    @White Chocobo/Dj Culture/Michael Knight/Mr. T/Schweinchen Babe/Purzel/Jürgen Wussow/Lorenor/Paul Zelan/Erich Honneker

Die Wahrheit tut weh!

@ Zareem
    Unter den Namen kennt euch wenigstens jeder

@ Galvatron
    Nenn mich Gott, das reicht

Hey ihr Pissnelken, könntet ihr mal mit dem sinnlosen Gestreite aufhören?

@ Hiryuu

Wer streitet denn? Aber jetzt wo du da bist können wir ja ein neues Thema angehen, vielleicht fällt dir etwas neues ein?

Und ja, ich korrigiere mich. Galvatron ist nicht Sephren Aber man wird doch wohl noch spekulieren dürfen, oder?

@ one
    Schöner neuer Avatar, wo bekommst du bloss immer diese animierten Gifs her? Und Pics von One-T und Cool-T habe ich leider immer noch nicht gefunden, ich werde aber weiter Ausschau halten

So ich bin jetzt aber wech, meine Prinzessin ist da...

HAND @ ALL

jo hey da hab ich ja den richtigen thread gefunden im mich mal zu äußern.

also naja ich bin einer dieser Sammler und Sammle Transformers, Spawn, und Merchandise aus Videospielen.
    hier mein Zimmer/meine Site:

http://mitglied.lycos.de/s3ph1roth/pictures.php

so dann werd ich mich mal äußern also

1.auf der ersten seite meinte ja jemand, das es Regeln gibt wie
    man sich in einem bestimmten Alter zu verhalten hat.

>>> dazu kann ich nur sagen: nein, ich mache die Regeln "iam the Law"
    ich bestimme selbst wie ich mich in meinem Alter zu verhalten
    habe.und wenn ich Action Figuren sammle, dann sammle ich,
    und wem das ne passt der solls mir ins Gesicht sagen usw.

2.einer von euch meinte es wäre schade um das Geld ne?

>>> nein.es gibt Grundsätzlich 5 Dinge für die Menschen ihr Geld
    ausgeben, das wären die hier:

Alkohol
    Zigaretten
    Drogen
    sonstige(Lebensmittel etc.)
    Videospiele
    Action Figuren

bei mir fallen ledeglich die ersten 3 Optionen weg, und da sieht man ja was nur noch übrig bleiben kann.

denn Wozu wird Geld hergestellt? um zu Sparen? Nein!
    Geld wird hergestellt damit die Leute die es bekommen ausgeben können.das ist der Sinn und der kreislauf des Geldes.

3. so dann zu der Problematik, das die Altersgenossen den Kopf
    schütteln, udn sagen "der hat ja ne Vollmacke"

>>>> naja ich sag mal so, das geht mir relativ am Arsch vorbei, was
    andere davon halten.
    Wenn man von sich selbst weis das man sehr Seltene Figuren im
    Regal zu stehen hat, von denen andere Leute noch nich mal
    träumen bzw jemals haben werden, iss das schon viel wert.

>>>> früher hies es in der Grundschule immer:
    "kuck mal mein neuer Transformer" und ich hab mich immer geägert
    "wieso haben die Spastmatiker die, und ich nich?"
    "die verdienen die garnich"

jetz kann ich mit ruhigem Gewissen leben das manche mit meiner
    Sammlung, insbesonere die kleinen Bastarde, nich mehr
    mithalten können.

4.und letztens ist wohl das wichtigste.

naja es gibt 2 welten,die Virtuelle und die Materielle.
    die Grafik in Spielen wird immer besser, und manchmal hat man eben
    das Bedürfniss, so isse bei mir jedenfalls, einfach in den
    Fernseher reingreifen zu dürfen, und sich eine Figur die man
    richtig derbe cool findet rauszugreifen.das ist eben mit Hilfe der
    Materiellen Welt, und den dazugehörigen Merchandising Figuren
    möglich.und heutzutage werden zu wirklich jedem Spiel gleich die
    Action Figuren hinterhergeworfen.

das wärs eigentlich schon.

und alle die jetz immernoch der Meinung sind
    "nene trotzdem Kindischer scheissdreck" sollten eines wissen
    wenn man Figuren hat die noch OVP also Original verpackt sind
    und die richtig viele Jahre schlummern lässt, bis diese nicht mehr hergestellt werden, kann später richtig fett absacken, sodass man später wirklich in Geld schwimmt.und da haben die Sammler auf dieser
    Welt, so seh ich das, n ziemlichen Vorteil was die Toys hasser betrifft.

gehtz hier eigentlich noch um merchadise ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SakuyaKiraChan18
    gehtz hier eigentlich noch um merchadise ?
    Du kannst ruhig zum Thema posten!
    Der QFRAT ist ein Sonderfall in Sachen Threads. Mit der Zeit weicht der QFRAT Thread mmer mehr vom angegeben Thema ab und wendet sich in seinem Verlauf anderen Themaen zu. Er ist so zu sagen ein Thread mit unbeständigen Thema...

@Whitey
    Ärger dich doch nicht! Denk an etwas anderes... ich bring dich schon auf andere Gedanken!

@Nemo+Vegeta

Wir sollten uns wirklich mal in MSN unterhalten... oder wenn ich mal kann im NST! Dann können wir uns u.a. auch über Vegeta unterhaltemn und Hiryuu können wir mit einbeziehen, um ihn zu quälen! }

@Thema
    Habt ihr schon Ostereier gesucht?
    Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke.

Stichworte