mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Moin, moin, Ihr beiden!

@ weißes Vögelchen: Wär toll, wenn Du mal kurz reinschneien würdest, aber Arbeit is nunmal wichtiger!

Ich hasse es Paßbilder machen zu lassen... die zwingen einen immer so dämlich zu grinsen... Naja, für meinen neuen Führerschein braucht ich ja auch welche... und die sehen immer noch besser aus, als die auf meinem alten Autoführerschein!

Stimmt, meine Paßbilder waren auch nach 5 Minuten fertig entwickelt.

@ M-P: Will auch Ferien...

@ Nemo
    Ja hängt ganz davon ab wie wach ich bin, ich muss morgen ja schon um 08:00 Uhr wieder zu meiner Entwicklungspsychologie-Vorlesung antanzen (und heute noch 40 Seiten lesen )...

@ M-P
    Ja, ist das so? Also ich musste eigentlich immer ein paar Tage warten o__O Werd ich heute gleich mal nachfragen gehen... brauch die Dinger nämlich schnell >_<

Aber danke für die Info

Edit:
    @ Waya
    Lies die PM die ich dir grad geschickt habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich hasse es Paßbilder machen zu lassen... die zwingen einen immer so dämlich zu grinsen...
    Ja, ich hasse dieses gestellte Lächeln. Bei meinen schau ich auch noch so blöd zur Seite und nicht zum Betrachter.
    Iregdnwie sehen alle Passfotos von mir einfach nur bescheiden aus... ok, alle Fotos!

Meine Freundin hat mir ja immer noch nicht die Fotos von der Buchmesse geschickt... da muss ich mich gleich mal beschweren!

@Whitey
    Aktuelles Fotos? Du weißt, was du zu tun hast.

@Nemo
    Etra für dich, hab ich jetzt ein nettes Ava rausgesucht. Leider hab ich noch nicht das gefunden, was mir am besten gefällt und da der scanner zickt, kann ich es auch nicht einscannen.
    Auf Hiryuu`s Reaktion bin ich ja mal gepannt...

@MSN
    Ich versuche es seit über 2 Stunden, ich komm nicht rein...

@Animes
    Ich warte ja darauf, das ich mir endlich Tokyo Babylon ansehen kann. Kappei soll Subaru sprechen! *__*

@Wetter
    jo, ein Meer aus grauen Wolken... und morgen wollte meine Freundin wegen ihren Geburtstag Hanami veranstalten. Ich hoffe da ist besseres Wetter. Kirschblüten und Regen zusammen machen sich nicht so gut... >>

@ Waya
    Ja das weiß ich sogar ganz genau Nur ich werde es nur dann tun wenn du Son Goku/Vegeta oder wer auch immer das von Dragonball ist aus dienem Ava schmeißt Nimm irgendwas... aber nicht das!

da du die PM nicht ließt sag ich es dir hier

So und ich mach mich auf die Socken...

HAND @ ALL

@ weißes Vögelchen: Oh, dann mal viel Spaß beim Lesen! Hmm, Du kannst noch nicht mal Son Goku und Vegeta auseinander halten? Tstststsss...

@ meine Sis: HEYY! Was für ein geiles Ava! *überleg ob ich auch so eins nehmen soll* Am Liebsten mag ich ja Vegeta-Schatzi wenn er SSJ und von Babidi besessen is... :creepy:

Und ich versuch seit ner Stunden meinem Nemo ne Mail zu schreiben und irgendwie klappt das nich... Nachrichten kommen immer wieder zurück... Und ins Forum kuckt er bestimmt nich... ;_;

@ Wetter: Hier scheint die Sonne...

@ DB: Die Deutsche Bahn spinnt wohl! Die wollen für eine Tour nach Kaiserslautern 100 €! Bei denen hackt es wohl...

Zitat Zitat
    @ meine Sis: HEYY! Was für ein geiles Ava! *überleg ob ich auch so eins nehmen soll* Am Liebsten mag ich ja Vegeta-Schatzi wenn er SSJ und von Babidi besessen is... :creepy:
    He! Ich hab endlich eins der Bilder gefunden, die mir mal meine Freundin gegeben hat (aber nur ausgedruckt)
    Aber ich seh schon, wir verstehen uns... Bei der Boo-Saga sieht er wirklich am besten aus! Da gibt es auch so eine Folge, wo sie im Innern von Boo sind und wo Vegeta da sie Würmer sieht... Ich liebe diese Folge. Weiß jemand, die wievielte das ist?
    Das ist aber auch eine nette Szene.
    Bei GT hat er ja am Anfang ja einen Bart... brrr >_<

@Whitey
    Was haben nur alle gegen Vegeta... >>
    Ich hab ja noch eins von Hikaru! *__* Die PN hab ich doch gelesen und beantwortet... >>

Waya, das Bild is echt klasse! Ja, die Boo- und die Cell-Saga sind die Besten! Im Inneren von Boo... hmm, müßte irgendwie so Folge 245 in etwa sein...

Die Szene is wirklich ein Brüller, da hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen... "Äh, ich kenne da eine...." "Du meinst doch nicht etwa Bulma????"

Mach Dir nichts draus, Sis! Die Männer sind doch nur neidisch, daß sie nicht SO aussehen! *schmacht*

EDIT: Hey, Vinnie! Jap, das is Frauenpower! Das Teil hier hab ich übrigens in Farbe (und besserer Qualität) und fast Lebensgröße als Wallscroll über meinem PC hängen... Wahnsinn
    Geändert von Goddess (13.04.2004 um 15:55 Uhr)

Hallo QFRAT! o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Dort haben wir nur einen ISDN Anschluss und wenn man sonst immer über DSL surft, kommt man sich vor wie ins tiefste Mittelalter versetzt. Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Außerdem komme ich hier so gar nicht mit der Tastatur zu Rande, so dass meine Postings mit noch mehr Fehlern verziert sind als sonst.
    Hehehehe...meine Eltern hatten bis vor kurzem noch 56k...DAS ist Mittelalter^^ Und ne furchtbare Tastatur haben die auch (die shift-Taste reagiert irgendwie nie o_O)!

Leider bin ich über Ostern nicht heimgekommen...verdammtes Auto!
    Aber dafür wars schön ruhig die Tage...das Studentenwohnheim war wie leergefegt und ich hab meinen Winamp aufgedreht^^

Btw.@Waya und die Göttin: Mein Skin...(nicht über den img-tag wundern...Verlinkung ist heikel beim Upload-Script meines Webspace^^°)

Gääähn Ich meld mich auch mal wieder zurück ..
    Was ein schönes Erholsames Wochenende..
    Eier wurden weder gefärbt noch gesucht.

@Vash .. ohne moos nix los spazier du mal fein Alleien darum
    ich schau mir derweil ein paar trailer an

@WC Das war aber ein Kurzer Foren Urlaub LOL

öhmm Sonst gibts von mir nichts weiter zu melden.

@Hiryuu: Hab SMS bekommen du elendiger Fo**kopp XD

wünsche noch einen Angenehmen Tag

@Syd ^^ tolle seite kann man viele Lustige Dinge machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Du ... bist... seeeeltsam
    Darf ich das als Kompliment auffassen?

@Rick:
    Wünsch dir auch noch 'nen schönen Tag König Unsinn regiert die ... naja unsere Welt zumindest.

@ Nemo, Vinnie, Waya: I see crazy people walking around freely.

Hab Halsschmerzen. Interessiert das jemand. Hab ich mir gedacht.

@Chocobo: BOAH, das mit dem Feiertagemopsen ist ja ultragemein! Wenn du mich darauf jetzt nicht schon seelisch vorbereitet hättest, dann wäre ich vor lauter Frust wohl vergangen, wenns denn soweit ist. Ich hasse das!
    Naja, aber lass uns das beste draus machen und an was schönes denken... hmmm. *denk* also im Bezug auf Feiertage fällt mir nur ein, daß sie sich ja verschieben im nächsten Jahr.

@ Rick
    Öhm ja Ich mag dich auch mein guter

@ Hiryuu
    Nichts anderes war gemeint

@ Waya, Nemo und Vinnie
    Ihr Dragonball Fans >_< Der Manga ist ja irgendwo noch ok... gibt aber besseres >_>

/me:
    War grad Passbilder machen >_< und sind natürlich fürchterlich geworden. Wofür geht man eigentlich zu einem RICHTIGEN Fotografen wenn man dann doch nur so abgefertigt wird? Da kann ich gleich zum Fotofix gehen Und endlich den Perso. verlängert ... wurde auch Zeit...

Dafür habe ich mir beim Aldi lecker Schokodonuts gekauft

Yeah, I'm crazy and I love it!

@ Paßbilder: Das hab ich mir vor ein paar Wochen auch gedacht. Abgefertigt und peng... und dann hab ich auch noch 12 Euro für 4 Stück bezahlt... Wucher!!

Schokodonuts?? *auch haben will* Hab HUNGAAAA! :Z Aber hier gibts ja nichts zu essen... und mir was kaufen zu gehen bin ich zu faul... :/

Mistige Deutsche Bahn... *grummelig is*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@Vash .. ohne moos nix los spazier du mal fein Alleien darum

Ohhhhhh Ricky.....

Zitat Zitat
    Hey, Vinnie! Jap, das is Frauenpower! Das Teil hier hab ich übrigens in Farbe (und besserer Qualität) und fast Lebensgröße als Wallscroll über meinem PC hängen... Wahnsinn
    Da ist es!!! Mein Lieblings-Vegeta-Bild!!! :creepy:
    Das eine ist doch Trunks... er ist zwar Vegetas Sohn, kommt aber nie an seinen Vater ran... höchstens Piccolo mit der Stimme von David Nathan! *__*

@Vinnie
    Ich hab über google noch ein besseres skin gefunden. Ich werd es gleich nochmal suchen.

EDIT:
    So sieht es aus und hier ist der Link

@Hiryuu
    Halsschmerzen? Ich hab jetzt Kopfschmerzen und soll damit lernen...
    Ich hoffe dir geht es bald besser.

@Whitey
    Ich will aber trotzdem eins sehen!

EDIT
    Faule Ausrede... ich hab doch schon eins von dir gesehen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.04.2004 um 17:13 Uhr)

@ Waya
    Und ich will das du noch weiter mit mir sprichst... und deshalb zeig ich dir keins

@ Vash
    Sag mal wo bekommst du nur diese Bilder her? Machst du die selbst, oder gibt es da irgendwo eine geheime Fundgrube aus der du die immer herauszauberst?

@ Nemo
    Tjo, ich war eigentlich auch zu faul, aber ich bin im Moment irgendwie total down, und da dachte ich, dass ich mir mal soetwas kaufen könnte, bei Frauen soll es ja helfen ... aber irgendwie bleibt die Wirklung aus...

@WC: Jaja, wer's glaubt
    edit: O_o... war ich wieder lahm, eigentlich bezieht sich alles auf deinen letzten Post oben
    Ich hab übrigens vorhin meinen neuen Perso abgeholt. Auf dem Bild erkennt man mich jetzt wenigstens wieder. Hab das nämlich auch bei 'nem richtigen Fotografen (nein, es war eine Fotografin ) machen lassen *blitz*

Und was bitte ist Fotofix? Ist das ein Fotoautomat? Von so 'nem Ding kommt das Bild auf meinem Führerschein. Das ist sogar was geworden. Bin begeistert!
    Das olle Bild vom Perso hab ich mir ausschneiden lassen, weil das so lustig ist. Wird wahrscheinlich sowieso bald weggeworfen, aber ihr wisst ja wie das ist, man hängt an solchen sachen.

Ich scheine zudem irtgendwie einen bleibenden Eindruck bei der Frau auf dem Bürgeramt hinterlassen zu haben *Ricklike-Charmwolke versprüh* Sehr lustig

Hach und außerdem wollte ich neulich mit meinem gefälschten und abgelaufenen Studiausweis ins Kino. Hat aber nicht geklappt, irgendwie wusste sie, daß das Wintersemster schon vorbei ist

@ Vinnie: He, die Funktastatur, die man bei Aldi kaufen kann (naja, inzwischen wohl konnte, die kommt aber wieder), die ist gar nicht übel (und mit knapp 20€ auch nicht zu teuer). Hab damit auch meine Schrottastatur ersetzt und bin zufrieden. Die Maus ist Crap, aber da würde ich sowieso lieber was gescheites nehmen

Ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, die Hälfte aller Forenuser hat Mülltastaturen Ich meine, was man do hört. Da hängt 'ne Taste, da geht die Tastatur nicht mehr, der Buchstabe geht nicht, hier ein Tastaturfehler...
    Leute, habt ihr keine Teller, oder warum ESST ihr auf eurer Tastatur? Oder warum sonst sind die alle hin? Cola macht sich im Glas auch besser
    ok, das war gemein
    (hey, selbst meine Uralt-Amiga-Tastatur geht noch einwandfrei...)

Eeecht? Dein Lieblings-Vegeta-Bild? Cooool, meines auch!
    Stimmt das andere ist Trunks, ich finde er sieht auf dem Bild ganz lecker aus, aber an seinen Vater kommt er nie und nimmer ran!! NIEMALS! ... stimmt Piccolos Stimme is heiß.... ^^

Das Skin will ich auch!

@ Kopfschmerzen: Haben heute wohl ziemlich viele... ich, mein armer Nemo, meine Sis Waya... das is nicht gut...

@ mein weißes Vögelchen: Ja, Schokolade soll glücklich machen... ich hoffe es wirkt bei Dir!

@ Tastatur: meine C64 Tastatur läuft auch noch... Aber auf der zu tippen is schwer...

huhu qfrat,
    die yuna und ich spielen grad verzweifelt tekken tag tournament und merken das wir NIX mehr draufhaben ^^ naja muss üben, damit ich den ifrit besiegen kann

rick wurde von allen geowned bekam aber als trostpreis unmengen von kuchen hat er wenigstens geschmeckt ?_?

ansonsten hat die bestechung ja geklappt muahaha

jetzt weiß ich auch womit ich die mogwahlen gewinne *schonmal mit dem backen anfängt*

so würd sagen ich geh mal weiter trainieren ^^

Tekken Tag Tournament... hmmm, mocht ich nie so gerne. Dann lieber DOA2, Soul Calibur 2 oder Mortal Kombat. Virtua Fighter find ich übrigens auch nicht so toll...

Da fällt mir ein... ich will ne Runde SSF2 gegen Muh!

So, ich geh jetzt mal an der Matratze lauschen, damit ich heut nacht schön wach bin zum Arbeiten... *von Vegeta träumen geht*

@Waya: Ein besserer Skin??? Den mußte mir auch zeigen^^
    Edit: Oho...nicht übel, aber als Blondine mag ich Vegeta nicht so.
    Hab auch noch zwei andere, aber der jetzige paßt einfach so wunderbar zu meinem momentanen Walli...ich hab zig coole Desktop-Motive, aber zu dem Artwork kehre ich immer wieder zurück. °__°

@white chocobo: Naaaah, bin kein DBZ-Fan^^ Ich find den Vegeta nur so genial^^ (Und Piccolo )
    Btw. seit wann gibts Schoko-Donuts im Aldi??? *nie gesehen hat, ob wohl da wöchentlich einkauft*

@Tastatur: Hmmm...ich hab son 10€-Dingens ausm Red Zac, ist schön kompakt (blockiert ergo den Schreibtisch nicht) und läuft einwandfrei...ich kann damit sogar | machen^^
    Und Tie-Fighter... |o| |o| |o| XD

Die Schrott-Tastatur besitzen meine Eltern.

@Die Göttin: Muhar, den Wallscroll kenn ich...ich glaub, so einen hab ich mal im Laden gesehen.
    Ich war am Überlegen, mir mal das Modell "Piccolo" zu besorgen, doch meine Räumlichkeiten sind schon so sehr mit Postern zugekleistert, außerdem möchte ich mir mal bei Gelegenheit das hier zulegen (Katze müßte man sein XD)

@Hiryuu:
    Zitat Zitat
    I see crazy people walking around freely.
    Dann geh raus aus dem Spiegelkabinett o_O

@Boo: Viel Spaß beim Backen und Trainieren^^

@Alle die irgendwelche Wehwehchen haben: Gute Besserung!
    *ausnahmsweise mal verschont blieb von wetterbedingten Kopfschmerzen*

Stichworte