Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Das sagt nur, dass ich nicht jedem mitteilen werde, was für geniale LEGALE Programme sich auf meinem Rechner befinden. Oder unterstellst willst du mir da gerade etwas unterstellen?
Nö. Ich doch nicht. O
Eigentlich habe ich nur einen recht universell deutbaren Satz gesagt. aber die Antwort, die du gerade darauf gibst ist viel aufschlussreicher *g*

Zitat Zitat

Es gibt aber nicht DIE WAHRHEIT, da sie jeder von uns selbst schafft Deine Wahrheit und Interpretation der Realität muss nicht mit meiner Übereinstimmen
oder
"Die Wirklichkeit kann mit der Legende nicht ganz mithalten"
Aha. Immer wenn du nicht weiter weist, rettest du dich in gut klingende Floskeln, die man danach dann nach Situation wieder so oder so auslegen kann. Mach nur so weiter. Du bestätigst mich nur

Zitat Zitat
Ja, aber das heißt doch nicht das DU keinen Avatar haben darfst. Nimm doch Lenore instead, oder Happy Noodle Boy...
oder nimm Gas! Die ist doch cool...
Die heist GAZ. Nicht Gas. Mit den Biologischen Reaktionen auf Hülsenfrüchte hat ihr Name nichts zu tun. Mann du bist eine Schande für alle ZIM fans. Tsk, tsk, tsk...

Zitat Zitat

Du beschämst mich mit deiner Aufmerksamkeit
So und da das hier sonst total in Stumpfsinn ausartet, werde ich mal etwas Twin Snakes spielen gehen.
Stumpfsinn? Pah. Feigling Komm wieder hier her zurück §knap

Nah. Alles Blödsinn. Du weisst doch, dass ich dich mag <3