Ohne irgendetwas gelesen zu haben (nur diese Kinobilder an dieser Stelle, sie waren ja nicht zu übersehen), werde ich mal geschwind einen kleinen Egopost hier rien setzen. Wundert euch nicht über evtl. Rechtschreibefehler, das hier ist eine völlig exotische österreichische Tastatur. Und österreichisches Internet. Und so.

Naja ich bin seit gestern eben hier in Ösiland Skifahren und es macht einfach super Spaß. Ich habe ja seit ewiger Zeit keinen Winterspiort mehr gemacht und somit kann ich gar nichts mehr. Meine kleinen Cousinen hingegen (so 13 Jahre höchstens) düsen so dermaßen die Pisten runter.... Naja ich hae mich gestern jedenfalls mal 20 mal an einer Psite auf den Ar*sch gelegt. Meistens war es sogar freiwillig. Wir mussten nämlich auf einem Ski den Berg runter fahren. HILFE!
Aber was solls, am Abend tat mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mein lineks Bein so dermaßen weh, dass ich nicht mal laufen konnte (ja genau, dies ist die Stelle, an der ihr euer Mitleid für mich kund tun könnt). Heute habe ich mich dann gezwungen raus zu gehen und wieder Ski zu fahren, da ich ja nur 3 Tage hier bin. Und erstaunlicherweise tut es jetzt nicht mehr so weh. Naja ich hatte heute morgen meine geliehenen Skischuhe nicht gefunden und ausversehen die meiner COusine genommen *pfeift*, die mir zwar gepasst hatten (ich aber noch weniger Kontrolle hatte), ihr aber meine nicht. Also hatte sie heute Skifrei .

So morgen letzter TZag hier, dann wieder bis einschließlich Samstag Seminar, also werdet ihr ab jetzt noch etwas ruhe von mir haben. Nun zum eigentlichen Sinn dieses Posts:

Frohe Ostern!