tja ich halt mich mal lieber an das topic, das gaaaanz oben vorgegeben wurde...nämlich plüschtiere...

nur zur info, ich bin jetzt...18 jahre alt...

und heute hab ich Bob bekommen...

Bob gehört zur Gattung Plüsch-Ente und ist wirklich ein ganz zauberhaftes Exemplar...noch dazu hab' ich Bob geschenkt bekommen...

von letmedie...den dürften nicht ALLE kennen, aber VIELE...

Leider habe ich kein Foto von Bob dafür aber ein Paar von letmedie...aus Angst dass er mir nie wieder Plüsch-Enten schenkt, erspar' ich euch aber alle Bilder...

Zumal er im Moment nur gute 50 km von hier entfernt ist

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich für mein Alter immer noch ziemlich kindisch bin, da ich voll auf Plüsch-Enten abfahre...

Lässt sich unter anderem daran erkennen, dass ich Bob erstmal 15 Minuten durch die Essener Innenstadt getragen habe, um ihm die große weite Welt zu zeigen...

Bob sitzt jetzt auf meinem Bett bei den anderen 19649173616194 Enten...

Leider ist er stumm, im Gegensatz zu den anderen plüschigen Freunden auf meinem Bett, die bei Berührung klägliche Töne von sich geben...

Das ist vorallem in der Nacht sehr lustig, wenn man sich versehentlich auf so ein Vieh drauf legt, dass dann lauthals los schnattert...

(Falls ich euch mit meinem Plüsch-Gelaber nerve, könnt ihr jederzeit abbrechen und zum nächsten Posting übergehen...)

...kennt jemand von euch Hip & Hop? Die Plüsch-Radios bei McDoof? Wollte ja gerne eins haben, aber die waren mir dann doch etwas zu teuer...außerdem war die Bedienung bei McDoof dumm und unfreundlich...

Ja, was hab' ich hier denn noch stehen? mhm...aaah...

Die guten alten Steiff-Tiere...oder Steif? Jedenfalls haben sie ein Loch im Kopf...ähm nein...ein Piercing im Mund...oder war's ein Knopf im Ohr?

Und wenn man sie hin und her kippt, geben sie ein fröhliches MÄÄÄÄÄÄÄH von sich...das macht die ersten 2 Jahre ziemlich Spaß, aber danach dienen sie nur noch als Deko...

Ich hab' außerdem noch 'ne Robbe, einen blauen Teddy, einen Elch und eine Möwe...

Ja und unten nochmal einen blauen Sack voll Hunde, Katzen oder Küken...die leider dem Ordnungswahn meiner Mutter zum Opfer fielen...

Aber ich werde sie bald aus ihrem blauen, kalten und feuchten Gefängnis befreien...dann kommen sie alle auf mein Bett und ich schlafe unter der Brücke...

Oder in der Badewanne...mal sehen...

Nein, ich bin völlig normal...ich mag halt nur Plüschtiere...

Echt, ich brauch keine von diesen komischen Jacken...

Was? Ein eigenes Zimmer? Mit weichen Wänden? Jeden Tag eine warme Mahlzeit? Therapeutische Gespräche?

Klingt interessant, was kostet mich das?

Nichts? Ok, ich fahre mit...