@Hiryuu
Ganz ruhig, das ist nur ne Phase, das geht vorrüber (Okay, danach himmeln sie wen anders an... aber so ist das eben ) das ist ganz normal und es gibt überhaupt keinen Grund, sich deswegen verrückt zu machen... denke ich... und solange man auf einem ct davon nicht die ganze Zeit zugelabert wird, kanns einen ja doch auch gar nicht so stören
Original geschrieben von Waya @Hiryuu
Ach, komm schon... du verstehst das halt nicht. Dazu muss man wohl weibl. sein...
...
Neeeee, dazu muss man total krank sein! KRANK KRANK!
Weißt du, eigentlich bin ich weiblich, ich hab nur den falschen Körper... (das kommt bei gelegentlichen Tuffi-Attacken zum ausdruck) naja und lesbisch dazu
MUAHAHA
@ Seraph: glaubst du, das geht vorbei, glaubst du wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese tiefgreifende Verirrung des geistigen Zustandes tatsächlich vorbeigehen kann...
Original geschrieben von ZeroSizta @one
@Ovdi is jetzt Ruhe im Karton!
männer... ¬¬'
...
Spielverderberin dabei wurds grad so lustig ;_;
.........
mensch Phillicita bleib ganz ruhig das geht vorbei soll ich dich zu einem Artzt bringen.
@Vivi: Yeaah ich hab alle drei Eier gefunden .. Draufklicken geht aber nicht das is schade. Aber das wre warscheinlich wieder zuviel verlangt oder ^^
dennoch fein ^^ Ich wünsch dir auch ein Frohes Osterfest..
Und allen andren natürlich auch die das hier lesen.
Besonders dem Osterhasen Vom Dienst
Original geschrieben von Rick Jones @Vivi: Yeaah ich hab alle drei Eier gefunden .. Draufklicken geht aber nicht das is schade. Aber das wre warscheinlich wieder zuviel verlangt oder ^^
dennoch fein ^^ Ich wünsch dir auch ein Frohes Osterfest..
...
Danke danke ^^
Na ja, ehrlich gesagt hatte ich darüber nachgedacht, die Eier auch noch zu verlinken (das ist, nachdem alles andere läuft, tatsächlich nur noch Nebensache)... aber wohin?!
Und weil ich da so unkreativ war, habe ich es gelassen
Aber freut mich, dass es ankommt und Ihr auch wirklich brav die Eier sucht ^^
gutttn moin *gähn*
Bin gerade eben aufgestanden...hab mir ne nette grippe geholt...vorletzte Nacht hatte ich 39° fieber gestern war fast alles weg aber ich war voll fertig...und nu...gehtz wieder einigermaßen...nur schnupfen,verschleimtheit und ein bisschen husten
wenigstes ist es diesmal nicht in eine kleine feine bronchitis umgewandelt *hust* <_<''
yoa zu Thema hier habe ich ja eigentlich schon was gesagt. Und wir sind hier eh nicht mehr beim Thema xD hmm...
@Rick Jones
bis sonntag oder war es montag? öh egal xD
Original geschrieben von Virginie Danke danke ^^
Na ja, ehrlich gesagt hatte ich darüber nachgedacht, die Eier auch noch zu verlinken (das ist, nachdem alles andere läuft, tatsächlich nur noch Nebensache)... aber wohin?!
Und weil ich da so unkreativ war, habe ich es gelassen
Aber freut mich, dass es ankommt und Ihr auch wirklich brav die Eier sucht ^^
...
Hmm SNCC Comnews und äähm deine Fan Fic
Aber das Bild hat mich animiert mir einen neuen Avatar zuzulegen
jedenfalls über Ostern ^^
@Yuna Na toll wenn das schon so losgeht komm ich ja nie bei euch an Es war Montag
Eine völlig neuartige, umwerfend phänomenal schaurige Situation, die das Grundverständnis der Welt erschüttern und die Naturgesetze wie die Regeln von Mensch-Ärgere-dich-nicht aussehen lässt ist eingetreten.
So gewaltige psycholabilisierende Folgen wird es für euch alle haben, daß ein Neuronalkoller im Gehirn bei der Hälfte von euch zum sofortigen Tod führen, die andere Hälfte aber auf Lebenszeit in den blanken Wahnsinn treiben wird.
Diesen Horror gab es noch nie, und sollte es jemanden geben, der danach noch in der Lage dazu sein wird, es zu berichten, dann hat noch in ferner Zukunft diese Legende einen dunklen Platz im Gedächtnis der Menschheit, um die Angst vor dieser grauenvollen Leere zu schüren und den Wahnsinn zu beschwören!
Es ist so schlimm, daß ich es in Spioler setzen muss:
OMFG ich bin Blind, warum mussteich mir das antun..
Du hasst mein Leben zerstört.Ich werde nie wieder normal denken können giglglg grlrgmlmr gaglggl o_o >_<
Original geschrieben von Hiryuu
Neeeee, dazu muss man total krank sein! KRANK KRANK!
Weißt du, eigentlich bin ich weiblich, ich hab nur den falschen Körper... (das kommt bei gelegentlichen Tuffi-Attacken zum ausdruck) naja und lesbisch dazu
MUAHAHA
...
Endlich bekennst du dich!
Zitat
...
Langsam mach ich mir echt Soregn um dich...
Ok, ich war heute in einen großen Elektronik - "Fachhandel" (der mit dem Planeten) und wollte Rohlinge kaufen, die in der Werbung im Angebot waren. So weit so gut. Ich fahr also nicht extra in die Innenstadt, sondern zu dem, der in meinen ehmaligen Wohngebiet (was ich auch liebevoll als "Getto" bezeichne )steht. Jedenfalls hab ich mich dann darein gewagt:
1. Warum können größere Handelsketten keinen Einheitlichen Aufbau haben?
2. Warum gibt es da Personal, wenn sie eh keine Ahnung haben und ein nur kreuz und quer durch die Regale schicken? (die Niederlassnung ist ja vergleichsweise wirklich klein)
3. Warum gibt es Rohlinge an je 5-6 Stellen? Kann man die nicht alle zusammen an einen Platz stellen?
Jedenfalls hab ich nach einer fast 1/2 stündigen Odysse, endlich das Objekt meiner Begierde gefunden und einen dröhnenden Kopf...
Kaum wollte ich gestern mit dem Holzhacken anfangen, da hat es auch schon geregnet....naja, ich habs trotzdem durchgezogen.
Und ich habe gestern noch mein Motorad bekommen.....und gleich ausprobiert....bei 120km/h fiel mir ein, das ich etwas vergessen hatte...meinen Helm.....XD
Na egal, es gab dann noch einen Haufen Ärger mit meinem Vater (er ist entschieden dagegen, das ich ein Motorad mein eigen nenne)
Dann wünscht man sich doch glatt einen Baum auf die Strasse....
Naja, es gibt eben Tage, da verlierst du....und Tage, da gewinnen die anderen.
Morgen QFRAT ^^ (bin gerade erst aufgestanden ._.")
Irgendwie strange....gestern hab ich Valin mein Passwort für Endzeit(OnlineGame) gegeben(damit er meinen Chara schlafen legt) und hab schon Angst gehabt das er damit irgendwelchen Scheiss anstellt.
Aber irgendwie hat mein Chara heute auf einmal 80 Gold mehr(das ist in dem Spiel viel)^^
Btw, bei uns ist ein Gewitter....irgendwie komisch -_^
Original geschrieben von Boo2k yoa rick mein häschen wir sehn uns ja montag wir können ja zusammen eier bunt bemalen
...
Hach, die werden auch immer schlechter, unsere Witze !
Ich liebe das
Irgendwie bin ich voll in Osterstimmung *freu*
Und feierlaune...
MUAHAHAH
ich geh heute früher nach hause... wenn ich dieses unlösbare Problem gelöst habe najaaa, es kann ja nicht so schwer sein...
Ich hab zwei listen mit Nummern und in der einen Liste fehlen Nummern, die in der anderen da sein müssen...
Aber wie bitte soll ich denn vergleichen, welche NICHT da sind, wenn sie eben NICHT da sind um verglichen zu werden... und ich kann den Sverweis leider nur in die eine Richtung schreiben, außer ich verändere die ganze Tabelle... naja, und genau daran hab ich mich gemacht.
Problem 2: Die Nummern aus der ersten Liste sind teilweise doppelt... ahc, ich kann das nicht erklären. muss konzentrieren... bin am ... denken... *denk*
Original geschrieben von Hiryuu Irgendwie bin ich voll in Osterstimmung *freu*
...
Ich nicht...-.-
Ostern ist das Fest wo bei mir am wenigsten Stimmung aufkommt.
Vieleicht sollte ich mal wieder Eier färben(hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht -_^)
Zitat
Original geschrieben von Hiryuu Ich hab zwei listen mit Nummern und in der einen Liste fehlen Nummern, die in der anderen da sein müssen...
Aber wie bitte soll ich denn vergleichen, welche NICHT da sind, wenn sie eben NICHT da sind um verglichen zu werden... und ich kann den Sverweis leider nur in die eine Richtung schreiben, außer ich verändere die ganze Tabelle... naja, und genau daran hab ich mich gemacht.
Problem 2: Die Nummern aus der ersten Liste sind teilweise doppelt... ahc, ich kann das nicht erklären. muss konzentrieren... bin am ... denken... *denk*
muahahaha kennt jemand neo pokemon evangelion? das ist die 1 folge von nge übersynchronisiert... man hab ich gelacht vorallem misatos "neue" synchro ist sowas von geil
ihr müsst euch das mal anschaun *G* hoffentlich krieg ich noch andere episoden davon. ansonsten will ich mir heute noch "knud rider" besorgen *GGG*
yoa was gibbets noch, osterstimmung`? naja geht eigendlich weniger O_o ich freue mich eigendlich nur über die 2 zusätzlichen freien tage zum Wochenende
achja wann is eigendlich vorschlagsthread für die neue mog wahl? haben ja schon den 8
Von RJ
Ich bemal keien Eier .. Ich tret sie höchstens grün und blau
...
Du machst da was falsch... Die werden nicht getreten, die werden bunt gekniffen
Ich hoffe ja mal, dass ich noch irgendwie in Osterlaune komme. Vielleicht helfen ja diese coolen kleinen Vollmilcheier, die ich heute nachmittag noch kaufen gehe. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter zumindest ein wenig Sonnenschein zulässt
Hier fehlen eindeutig Ostereier und -smilies *mal bemängeln wollte
Anyway...
Original geschrieben von Rick Jones Du Feigling flüchtest doch nur nach Azeroth
...
Hey, die haben dort wenigstens Air Conditioning.
Wenn es einem mehr Spass macht in der gelaekten Beta rumzulatschen in der man noch garnix machen kann als durch die Gegend zu laufen als ein voll funktionsfähiges Spielö zu spielen, dann kann was mit letzterem nicht stimmen.
Ausseredem is es nich so als ob DU nicht mitkommen wirst.