- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #97 - I love my toys or I´m too old for that kid-shit
-
Cult of Chillosophy
ojemine...
STFUPOADXP
Aber schrei bitte net zu laut...
klaro?
Ich fühle mich geehrt, dass du zumindest versuchst hnter meine gedankengänge zu schauen, aber das ist quasi unmöglich, da ich solche nicht nachvollziehbaren Gedankensprünge habe, die von hier nach da gehen...
ein Normaler Mensch nennt sowas auch Logik, eiskalte Logik, falls dir das bekannt sein dürfte (nur der Begriff), was das ist, nun tja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es nicht kennst...
Und man muss einen Menschen nicht unbedingt bei solchen Besäufnissen kennen, um was von ihm zu kennen, und was weiß schon so ein Fanboy wie du, wie gut ich Rick kenne...
so zum Parapluesch.de
Ein normal denkender Mensch hätte es sich die Seite angeschaut, aber dir muss man es ja direkt vorsagen, damit er dann mit dem neu gewonnennen Wissen vor seinen Sandkastenkollegen angeben kann
Die Seite ist eigentlich purer Fun, und es stellt ein Krankenhaus für Pöüschtiere dar.
Was asoziiert man mit Krankenhaus...
krank, oder sonstwelche Abnormalitäten...
Mybe aus einer Kiste rausholen, oder irgendwas aus dem darm rausholen, irgendwas halt...
aber da man bei dir aufpassen muss, dass du nicht selbst anfängst zu denken, ein simpleres Beispiel:
Ovd = Kindergartenkind, auf das aufgepasst werden muss...
Zero = Liebe Mutti, die auf das liebe Kind aufpasst...
Ovd, hat schmerz irgendwo, nud kann ishc nicht selbst verarzten, obwohl es simpel wäre...
dann kommt Liebe Zero ganz brav nud verarztet armes kleines Bübchen...
Anschaulich genug für den lieben Herrn OVD?
Stichworte