mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh verdammt mir gehts irgendwie wie Syd... bloß dass sich das auf den QFRAT beschränkt Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so viel lesen muss, ihr Spammer

Na ja, aber nach dem tollen Tag ists irgendwie logisch, dass ich auf sowas keinen Bock hab (Fröhliches Suchen nach dem Grund... weil Ostern ist o_O) Nah, gestern ist mir auch irgendwie was witziges passiert... ich spiel seit langem mal wieder FFVIII, weil ich irgendwo ne Diskette mit alten Spielständen gefunden hatte, ein Spielstand war kurz vor Artemisias Schloss, beinahe perfekte Ausrüstung mit Zaubern, Kopplungen und so weiter, auf Level 50... (Nein ich will nicht posen... kein bisschen XD ) Na ja, jedenfalls flieg ich dann ein bisschen in der Gegend rum... und was läuft mir da über den Weg? eine Forschungsstation^^ Ich denk da mal: Hey da muss doch irgendwo Bahamut rumlaufen... endlich mal ein schwerer Kampf, hab schon viel von dem gehört... Also frohen Mutes rein, die paar billigen Kämpfen durchstehen und dann auf zu Bahamut... Stürmen reingehauen, lustig zurückgelehnt und der war nach ein paar Runden tot... was für ne Enttäuschung... wars bei euch auch so? (Richtet sich an die FFVIII-Spieler... wollte nicht extra nen Thread für aufmachen)

@Ovd und One
    lol^^ Richtig gut, das!

Und nochmal @John Carpenters Vampires... vielleicht hätte der mir in der ungeschnittenen Version tatsächlich besser gefallen... ich meine, sicher hätte er das, aber ob ich ihn dann klasse gefunden hätte weiß ich auch nicht

@Virginie
    Netter Gruß Öhm... wir haben hier nirgendwo nen Osterhasen-smiley, oder hab ich da was übersehen? Hätt man mal gut gebrauchen können

@Rick
    J-E-H-O-V-A

So, genug jetzt... und sieh mal einer an, meine Lust ist beim Schreiben wiedergekehrt
    Geändert von Seraph (08.04.2004 um 01:50 Uhr)

Stichworte