mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol*armehöchrämpel*isch glaube zu dir passt eher der Rang Angeber als zu mir mit dem Unterschied das es bei dir dann tatsächlich passend wäre. Naja für sie stelle isch sicher kein Problem da aber für dich könnte sich das zu einem Problem entwickeln
    Bist du ein Mutant oder Alien der 2-3 Meter lange Arme hat und wer sagt denn eigentlich was davon das isch an dich ran kommen muss immer diese simplen denkschemen gewisser Leude jaja.
    Als ob isch mich mit dir abmühen müsste...ich bitte dich der war so schlecht das er netmal mehr lustig war
    Aber isch verstehe scho jeder träumt natürlich mal davon einen überlegenen Gegner vernichtend z'schlagen aber bitte diese Freude will ich dir nicht nehmen also träume ruhig weiter irgendwann musst du aber der Realität ins Auge sehen auch wenn du vielleicht net willst

und Rick naja der bekommt so ne nette Zeitung dann ist er erstmal ein ganzes Stück beschäftigt gell Rick
    Lern erstmal anständig Deutsch schreiben und nicht in diesem Pseudo-Macho-Deutsch.

Und yeah ich bin soooo cool, dass ich nicht mal mehr ne Eisshiva brauch...

btw: Wie kommt eigentlich so ein Kamikazekampfgartenzwerg wie du darauf, dass er überlegen wäre.. o.O

Im Ernst, für dich würde man noch ne eigene Seite einrichten, wenn es parapluesch.de nicht gäbe, dann noch gross drüber schreiben:
    OVD-SAMA's WORLD
    und darunter ein kleines eingewickeltes Paket mit Aufschrift:
    schatz rette mich...
    Ich bin selbst dazu unfähig... ;_;

das muss Liebe sein...^^"

btw: hm, ich denke kaum, das Rick die Zeitungen nötig hat, aber naja wie ist das Lied nochmal...

Eines Tages schaute ich, ich bin ja nur ein Mann...
    eins von diesen schönen bunten Busenheftchen an
    Ich schlug auch gleich die Mittelseite auf, um mich anzuregen,
    da schaut mir doch, ich werd verrückt, mein Engel nackt entgegen...

Armes OVD...

und hier für Meine Liebe Zero^^(nichts gegen dich *knuddel*):

Er quatscht ständig von Moral
    doch ihn ins Bett zu kriegen das war die reinste Qual
    Und wenn er dann, doch einmal in meinen Armen lag
    dann herrschte immer Dunkelheit, ja selbst am hellen Tag...

ich übernehme 0 Haftung *hust*

hmm, Ich wünsche allen kleinen sich profilierenden Personen, die die ganze Zeit versuchen, grösser zu wirken als sie sind, und auch stärker als sie jemals sein werden, ein schönes Brainstorming für den nächsten Post XD
    Geändert von one-cool (07.04.2004 um 22:18 Uhr)

Stichworte