*mal wieder kurz bzw. sinnlos reinschnei und fleissig nachles...
@ RJ
STFUPOADXP find' ich ja nett, aber wer kann sich sowas merken?
@ Zero
Jaaa nicht das Oster-Gruppenfoto vergessen! Ich mag den kleinen Chococbo sooo gern mal sehen
@ Boo
Wünsch' der Yuna mal gute Besserung
Eins weiss ich: Ich werde mir NIE eine Katze kaufen. Ich hatte als Kiddie eine, die hab' ich auch total geliebt, mussten wir dann aber weggeben, weil sie meine Sis (<- als Baby) aus Eifersucht gekratzt hat.Zitat
Wir haben jetzt seit 4 oder 5 Jahren wieder eine (Schwester hat endlos drum gebettelt und nun dürfen sich alle drum kümmern, ausser sie selbst), aber inzwischen hab' ich's irgendwie nicht mehr so richtig mit den Tierchen. Sind nett anzugucken und mal zu knuddeln (wenn sie einen lassen), aber haben wollen würde ICH keine.
Ich hoffe, wir -Schnubbel & me- können uns später mal eine kleine Fußhupe kaufen... Isn't this the cutest dog ever?<3
@ Ostern
Erzählt mal, was macht ihr so? Das Wetter soll ja echt mies werden... *Frage nochmal aufgreif *g
@ Gemüse
Gibt eigentlich kein Gemüse, das ich nicht mag. Zumindest will mir grad partout keines einfallen. Viel mehr ekele ich mich vor allem, was irgendwie knubbelig, wabbelig und wäbäh ist, mit anderen Worten Knorpelkram, Innereien, Meeresfrüchte und so Zeugs
So long....
Diese @s sind enorm praktisch. Und so platzsparend *hach xD