Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*

Ansonsten: Du findest bald die Smartgun, goile Waffe... und mach nicht den "ich will Munition sparen" fehler... das spiel ist viel besser, wenn du einfach draufrotzt!
Ich hoffe aber du hast wenigstens medium eingestellt und dich zumindest einmal erschreckt bei dem Spiel. *BUH!*
(Der Muh hat sich nie erschreckt, der hat's gar nicht mitbekommen, wenn er angegriffen worden ist... ich habe noch nie gesehen, wie sich jemand mit solch zielstrebiger Konsequenz vom Angreifer wegdrehen und diesen ignorieren konnte...)
Ich will auch 'nen Motion-Tracker...
Dann wüsste ich immer wo meine Kuscheltiere sind.
ha ha So beschuert bist auch nur du stellt sich vor nen Panzer LOL..
Munisparen bist du schice.. die viecher sind ja sowas von Sackständig und schnell ich frag mich schon immer ob es eine Dauerfuer Taste gibt. Blöder weise verwechsle ich des öfteren die Linke mit der Rechten Masutaste.. Zwar ist das Alien dann matsch aber ich lieg daneben.
Erschreckt hab ich mich nur wo man in diesen einen keller geht und dann die Decke so komisch runter kommt und dieses Eine Rohr so verflixt änlichekeit mit nem Alienschädel hat da hat aber wer bei Alien 3 kopiert.
Aber sonst eigentlich net . Ich schleiche durch die Level deren Schwierigkeitsgrad auf EASY steht.. ich will das spiel ja auch spielen können ^^ Ausserdem sterb ich auch ohne das mich ein Alien Tötet.. wenn mans genau nimmt bin ich noch nie durch ein Alien gestorben immer nur durch meine eigene Blödheit.

Motion Tracker .. ich mag das Geräusch das er macht das könnt ich mir Stunden lang anshörn ^^