Zitat Zitat
Original geschrieben von darkblue
So viel später mußt Du wochentags ja nun auch nicht aufstehen. sei doch froh, dann hast Du wenigstens einen Wecker, der sich völlig ohne Strom am Leben erhält ! Sehr praktisch, sollte es denn einmal zu einem nächtlichen Stromausfall kommen...
Bei den Träumen die ich Habe ist das echt frustreiend wenn man mitten dirn rausgerissen wird.. grmlgrml

Zitat Zitat
Original geschrieben von darkblue
Gib es zu, Du wolltest auch schon immer mal den Platz der Katzen einnehmen!
Nein Danke 3 mal am tag wneigstens irgendwo hin is net so mein Ding ^^ Ausserdem krieg ich dann immer nur Dosen fuutter zu essen nicht wirklich lecker erhlich

Zitat Zitat
Original geschrieben von hiryuu
Bist du bei AvP2 nun etwas weitergekommen? Sooo schwer isses dann auch wieder nicht...
JOP ich muss jetzt ehhm lass mich denken achja ich muss den Truppentransporter durch die Schleusen bringen du weisst schon diesen Fetten Panzer da recht nices teil kann man den auch irgendwann fahren }
Und es nervt das der Motion Tracker auf ALLES bewegliche reagiert
diese Blöden Käfer erschrecken mich immer so.. Also Night Vision an Käfer gekillt ruhe im schacht }

@One .. oi oi oi Ich weiss ja das du etwas leidest unter meinem Dasein Aber das du schon SOO Psyschisch kapuut bist hätte ich nicht gedacht ^^

Kuscheltiere hmm ich hatte mal ein 2 Meter langes Plüsch krokodil
Anner Losbude gewonnen.. ach war das knuffig
Aber es überlebte wie so iele sachen den Damaligen Umzug nicht