*in die Runde grüß*
@Topic:
Ich habe kaum Merchandise. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern mehr weil ich mein Geld lieber in Dinge investiere, die mir wichtiger sind. Besitzen tue ich nur 8 Figuren vom FFOrigins Gewinnspiel von Squarenet, was iirc vor ziemlich genau einem Jahr war, außerdem noch einen Pringles Truck, den ich zu einer dreier Packung Pringles geschenkt bekommen habe. *g* Die Figuren sitzen bei mir im Schrank in der Hülle, weil sie mich auf dem Schrank bisher mehr genervt haben, als dass sie ein schöner Anblick waren. Der Pringles Truck hingegen liegt auf der Fensterbank und staubt vor sich hin. Neben Merchandise Artikeln habe ich noch zwei Stoff Tieger, die ich auf der Kirmes gewonnen habe (jaja, wieder kein Geld ausgegeben für das eigentliche, sondern nur indirekt). Sind schon nett anzusehen, mehr aber auch nicht.
Ich war nie in einem Alter, in dem ich Stofftiere oder Figuren, etc. besonders gemocht habe. Eigentlich war es schon immer so, dass mir andere Dinge wichtiger waren, die meist mit einem Fernseher zu konsumieren sind, also Videospiele/Konsolen, Videos, DVDs, etc.
Magst du es denn eigentlich nicht, "alle" zu grüßen?Zitat
Und wie war das eigentlich noch mit Avantasia? Was hast du davon nun alles?
Dito, und das auch nur am Anfang - danach war mir der Postingfluss einfach zu schnell, da kommt ein Mensch doch kaum mit, es sei denn er hat Internet auf der Arbeit.Zitat
Naja, jetzt in den Ferien ist der QFRAT zumindest nicht so überfüllt, find ich jut.
Btw, es scheint neuerdings in Mode gekommen zu sein, im QFRAT-Thread über Anime & Manga zu reden... eine negative Entwicklung!![]()