hm gemüse....
naja zum thema gemüse sag ich mal soviel, dass ich es mehr hasse, wenn die irgentwelches tiefgekühltes gemüse jeglicher art auf tiefkühlpizza raufhaun, als wenn es hier anfangen würde lava zu regnen ^^ naja komischer vergleich .......--...egal ^^

btw wann geht eigendlich normalerweise das neue mog-voting los? ich hab jetzt gesucht aber nix gefunden, interessiert mich jetzt nur so bissl *G*

und joa schade, dass der rmx jetzt down is... ich hab gestern villkürlich inet-radios im windows media player durchforstet (lustigerweise gabs keine kategorie die auch nur im entferntesten mit techno/schranz zutun hatte, ABER die ersten 3 meistgehörten radios waren techno-sender O___O naja.... soviel zur marktwirtschaft) und dabei so ein ultra-kultiges lied gehört. Ein art techno-lied mit einem Quitsche-teil... Ihr kennt alle diese Quitsche-Enten. Naja man nehme so eine Quitscht die ganze zeit vor sich hin, und schütteln noch ordendlich bass dazu
klang doch recht witzig das ganze *G*

so, ich muss mich jetzt weiter um die arme vanessa kümmern, die liegt mit Fieber im Wohnzimmer und schläft ;_;....