*lange war sie QFRAT-abstinent* doch sie ist wieder da! }

Lustiges Thema

Wenn ich mich mal in meiner näheren Umgebung umsehe... erblicke ich neben meiner Webcam als erstes einen kleinen etwa 5 cm großen Chocobo, der mich lieb anblinzelt. Suche ich weiter sehe ich eine Figur von Paine aus FFX-2 (ich find die Frau vom Style her einfach cool). Des weiteren habe ich noch eine Auron Figur und einige FF-Schmuckstücke, eine FFX-2 Memory-Card, einen kleinen Redmage, den ich damals bei Squarenet zum Start von Origins gewann sowie einen kleinen Plüschcohocobo

Ja, ich mag Merchandise. Und ich bin schon über die magischen 20 hinaus Warum ich es mag? Keine Ahnung. Ich mag es eigentlich nur, wenn mir das jeweilige gefällt und die Verarbeitung des Merchandise einfach klasse ist.
So muss ich einfach sagen: FFX war nicht soooooo der Bringer im Vergleich zu anderen FFs (mal als Beispiel) aber ich Fand Auron cool. Und die Figur welche ich von ihn habe ist einfach so klasse verarbeitet und detailiert. Da macht es Spaß hinzusehen.

Was ich mir noch wünschen würde? Ich würde gerne mal einen Modellkit selbst zusammenbauen uns bemalen. Am liebsten hätte ich einen Chobits oder Love Hina Modellkit. Na mal sehen.

Ach ja, ich hab noch eine Figur von Mini-Me aus "Austin Powers". Sollte eigentlich ein Geschenk an jemand anders sein, bis dieser jemand mich kurz vor seinem Geburtstag bitter entäuschte. Jetzt besitze ich eine Mini-Me-Figur. O.o

Soweit erst mal von mir^^ Hand@all

@hippie
ach ja, jetzt ist ja die Austellung! Hatte ich ganz vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort eigentlich wollte ich d ja auch hin, erinnerst du dich noch? Naja, das hatte sich nun leider erledigt