mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    irgentwie habe ich wie so viele andere anime/game fans ein fable für figuren.
    Es ist natürlich schwehr vorstellbar WARUM ich mich z.b. über einen 20cm großen Psycho Mantis freuen würde aber sie ist einfach da ^^

Sowas ist imo auch nicht in Altersstufen eingrenzbar, die jüngeren "spielen" eben mit Figuren, und ab einem gewissen alter hat man eben evtl das bedürfniss sie zu "sammeln", so wie andere eben briefmarken z.b..

Da fällt mir noch ne kleine geschichte ein ^^

als ich vor 1 woche mal im lidl war und einfach so in eine der vielen Ü-Ei packungen griff, wunderte ich mich nicht schlecht, dass das erste Ü-ei nach vielen jahren eine Bilbo-Figur einthielt ^^ naja soviel dazu. Am darauffolgenden Tag ging ich zufällig wieder nach Lidl und griff erneut in einer der Schachteln...
    man staune ich erhielt eine Arwen O___o
    so weit so gut ^^ am NÄCHSTEN tag... ja erneuter besuch bei Lidl... und .... es war ein Gollum ...ok.... nächster Tag ... selbes spiel...und es war wieder eine Arwen figur O___O ich bekam richtig angst und bat meine mutter mal ein ü-ei zu kaufen....
    was erhielt sie?....
    ein dämliches kleines stoffküken O___O... ich denke ich kaufe mir morgen wieder eins dann erzähl ich euch ob meine Strähne ein Ende hat

naja, wie dem auch sei, wenn ich endlich in meine eigene Wohnung ziehe, werde ich mir auch, zusammen mit der Yuna, eine kleine Sammlung an Final Fantasy und anderen Figuren zulegen und sie in eine schön geputzte Vitrine Stellen.

Jedem seine Hobbys

btw lineage2 rockt so einiges, ich spiels zuviel... muss weiter BO daddeln damit ich nicht wieder in der Top100 falle ;_;

Zitat Zitat
    Von white chocobo
    Gibt es ein Alter, bei dem es doch recht seltsam ist, wenn sich jemand für soetwas begeistert? ...
    Wo glaubt ihr ist hier die vertretbare Grenze? Gibt es diese überhaupt? Was könnt oder was toleriert ihr selbst?
    Ich denke nicht, dass es in Sachen Spieltrieb eine "Grenze" gibt. Jeder hat doch irgendein Faible (schreibt man das eigentlich mit oder ohne i? *Duden zück) für irgendwas und -wie bereits gesagt wurde- solange das niemandem schadet, habe ich absolut nichts dagegen. Sicherlich kann ich es nur schwer nachvollziehen, warum einige Erwachsene sich z.B. so leidenschaftlich für Modelleisenbahnen begeistern, aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und deswegen würde ich niemanden schief angucken. "Zu alt" ist man meiner Meinung nach nie für Spielereien. Auf jeden Fall dickes Dito @ Waya

Wobei ich einräumen muss, dass ich's schon irgendwie verstehen kann, wenn die Umwelt komisch auf Toy-Exzesse reagiert, auch wenn ich persönlich nicht so denke. Liegt vermutlich daran, dass manche Menschen nach wie vor der Ansicht sind, dass man sich -besonders in der Öffentlichkeit- seines Alters entsprechend zu verhalten hat, ohne dabei in irgendeiner Form aus dem Rahmen zu fallen. Ich merk's oft genug bei mir selbst, wenn mein Schatz und ich in der Innenstadt unterwegs sind
    Ich bin jetzt 20, liebe Kuscheltiere und für süße Figuren (Haaamtaroo oder Hello Kitty z.B. *gg) bzw. schickes Videogame-Merchandise habe ich auch eine echte Schwäche, aber meine gelegentlichen Quietschanfälle würde ich mir deswegen nicht nehmen lassen wollen, sollen die Leute halt mal blöd gucken, ich geniesse diese gewissen Anflüge von kindlicher Begeisterung

Kawaii!!
    *gg* also solange Figuren, Ufo Catcher, Kuscheltiere und sonstiger Kinderspielkram niedlich ist...will ich es haben.
    Ich liebe es Ich sammel auch jeglichen Merchandise von Final Fantasy sofern ich denn mal geld dazu habe....zwar hat meine schwester die meisten figuren zerstört und ich stand deswegen lange unter schock XD aber...ich werd ja irgendwann al im leben geld haben und dann kauf ich sie mir neu und eine grooooße vitrine und da kommen dann meine "Gold"-stücke rein, damit alle sie bewundern können *ggg*

ich habe ein großes verlangen nach allem niedlichen. Selbst wenn es um kleidung oder möbel geht *gg*(oder Boo *G*)!
    Und ich sehe da ach keine Altersbegrenzung. Ich hätte keine Probs damit wenn ein/e 80 jährige/r Ufo Catcher sammeln würde. Es gibt halt viele alte Leute die Gartenzwerge, teure Barbie's oder Porzellan Puppen sammeln. Wieso nicht chocobos in allen Variationen??

Wie gesagt ich habe damit keine probs aber ich wrde meine nie vorahndenen enkelkinder nicht damit spielen lassen *gg* da eht nie wieder einer ran...ausser ich mit einem staubwedel

hm ich hasse Boo's tastatur imme rnoch btw. XD die harkt so..mäh...ich liebe meine

yoa das wars erstmal ^^ Yunaaa

Ich Oute mich ^^ Ich hatte bis zu meinem ööhmm 15 lebensjahr oder so einen Plüschhund in meinem Bett.
    Mit dem hab ich gekuschlet und bin Abends Arm in Arm eingeschlafen ..
    Leider ist er irgendwie bei nem Umzug Abhanden gekommen..
    Naja Heute würd ich das net mehr machen.. glaub ich jedenfalls.
    Für gewissen Dinge finde ich ist man einfach nie zu Alt.

Mit Merchandise Spielen hmm ich gweiss nicht.. Bei manchen Dingen würde ich mich gar nicht trauen das zum Spielen zu benutzen.
    Abgesehen davon sieht es viel schöner aus wenn diese Dinge irgendwo stehen und man sie Betrachtet.

Als Suarenet diesen Contest hatte zum Erscheinen VOn FF Origins in EU
    Da hab ich nen Schwarz magier und nen Fighter gewonnen.
    Am Anfang standen sie beide immer auf meienm Monitor.
    Bis der Fighter Runter fiel und sich die Hüfte Brach (sprich er is entzwei gebrochen
    Seit dem steht der Blackmachge einsam neben seinem Neuen Platz meiner PS2 ^^ oder darauf ?? Ich weiss das grad net..
    Dafür trägt er zur Erinnerung jetzt auch das Schwert vom Fighter
    Manchmal nehm ich ihn in die Hand und tüddl an ihm Rum
    Aber sonst ist er nur da um angestiert zu werden..

Was andre dazu sagen ist mir eigentlich wurscht. Ich find sowas toll und werd sicher auch noch mhr davon haben .. Später
    ..

It's time to get schwifty.
    stars5
    Action Figuren und Puppen hab ich noch nie gemocht. Ich bin eher immer wild und beschäftige mich meist drausen. Naja in der Schule gehts dan manschmal rund. Aber meine Freundinnen machen ja selbst immer mit. Ich mag noch gar nicht Erwachsen wirken. Das kann ich noch lang genug. Wenn ich und meine Freundin in die Stadt gehen haben wir auch nix besseres im Kopf auser nur Blödsinn. Dann wird Eis gekauft und rum gelacht. Manschmal fällt mir dan vor lachen das Eis runter. Nadan wird halt ein neues gekauft.
    Auf den Spielplatz geh ich immer Abends im Sommer.
    Da treffen wir uns immer alle fahren Seilbahn und son zeugs. Ist immer recht lustig. Also mit mir kann man immer spaß haben.. Und Fantasie? Hab ich mehr als genug!
    Ein Kucheltie hab ich allerdings, meim Kleinem Hund. Den geb ich auch nicht mehr her.

Na dann

Sig bitte in diesem Thread ausmachen! o_O Dabei steht das groß im ersten Beitrag... - Knuckles
    Tschuldigung Knuckles.
    Geändert von Solacy (07.04.2004 um 00:49 Uhr)

Da ich auf Stofftiere stehe und gerne ein paar Final Fantasy Plüschtiere hätte, wollte ich mal fragen ob jemand ne Adresse (in Germany wenns geht) weiß, wo man die kaufen kann, es gibt zwar den verhassten FF-Shop (nicht unseren von Squarenet - der ist nämlich geil ) sondern nen anderen der extremst teuer ist. Falls jemand noch etwas anderes weiß, immer her damit

Mir ist es nämlich auch egal, ob mich jemand schief ankuckt weil ich Mangas lese, oder irgendwelches niedliche Merchandise daheim habe.

Dann noch was in eigener Sache
    Da hier sehr viele reinschauen die ich auch in MSN habe, wollte ich nur mal sagen das ich, die nächsten Wochen sehr viele Leute aus meiner Liste geblockt lassen werde. Dies hat allerdings nichts mit den Personen ansich zu tun. Ich wollte dies nur schreiben damit es keine Missverständnisse gibt, und jemand verärgert ist. Aber ich möchte etwas Abstand von MSN weil mir da einfach zuviel gelästert wird, ich aber auf manche Kontakte schlicht nicht verzichten KANN. Ich hoffe die betreffenden Personen verstehen das.

Ich habe noch selber Spielzeug, spiele aber nicht mehr mit diesen. Was mich jetzt aber interessiert sind Standfiguren, besonders die vom Squarenet-Shop.
    Früher konnten meine Eltern nicht in ein Geschäft ohne das ich irgendetwas haben wollte, leider (oder besser gesagt gottseidank) waren meine Eltern immer konsequent genug und haben mir kleines Satansbalk nur Sachen gekauft die mich bilden, oder meinen Eltern selber gefallen.

So, ein neuer Tag... und der erste "richtige" Ferientag Jedenfalls wird das doch so gezählt, oder...? na ist ja auch egal, hauptsache keine Schule, fertig

@M-P
    Zitat Zitat
    ach wieso, das machen sie doch eh alle.
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht aus dem Rahmen falle Also immer schön weiter

Zitat Zitat
    da ich dazu noch in einer halben stunde john carpenters vampire im tv schauen werde
    Jo, das hab ich mir doch glatt auch mal angeschaut. Ganz nett, aber so der Überbringer wars irgendwie nicht, da hat irgendwas an der Stimmung gefehlt, für meinen Geschmack hätte das Ganze ruhig ein bisschen ernster sein können.

@whitey
    Wenns in unserem FF-Shop noch keine Plüschtiere gibt, kannst du das doch mal anregen, vielleicht kommst du dann zu vernünftigen Preisen an welche ran Wär doch mal ne Idee, oder?

@Knuckles
    Wenn dir das ständige Sig.ausknippsen nicht gefällt, dann überlass die Arbeit doch unserem lieben Mog, Vinni hat doch eh nicht viel anderes zu tun und stürzt sich mit Vorliebe auf angelassene Sigs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Knuckles
    Wenn dir das ständige Sig.ausknippsen nicht gefällt, dann überlass die Arbeit doch unserem lieben Mog, Vinni hat doch eh nicht viel anderes zu tun und stürzt sich mit Vorliebe auf angelassene Sigs
    Naja, wenn ich mal schon Urlaub habe und so früh wach bin, kann ich das auch machen, gerade weil unser Mog nicht da ist ATM.

Hehe. Ok. Ich schaue mich mal um... im Moment steht 'ne Plüschente von McDoof, aus der Juniortüte auf meinem Drucker. Drüber im kleinen Regal stehen zig Herr-der-Ringe Ü-Ei Figuren. Ganz links im Regal ein Plüsch-Koalabär. Hab eine Sparbüchse in Form eines Schweinchens das eine Sonnenbrille trägt. Nicht dass das alles etwas mit Merchandise oder Sammeln zu tun hat, aber wenn ich mich so reindenke... schaut's schon komisch aus - aber es stört mich nicht. Und meine Freundin stört's auch nicht, die freut sich selbst über jeden Trickfilm der im TV läuft, wenn sie ihn Morgens einschaltet. Ich finde das nicht schlimm, warum auch? Man ist nie zu alt für solche Geschichten. Und das andere denken, man ist zu alt dafür, muss einem eigentlich egal sein.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.04.2004 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Jo, das hab ich mir doch glatt auch mal angeschaut. Ganz nett, aber so der Überbringer wars irgendwie nicht, da hat irgendwas an der Stimmung gefehlt, für meinen Geschmack hätte das Ganze ruhig ein bisschen ernster sein können.

in der fernsehzeitung stand was von leicht geschnitten, aber die besten szenen fehlten, da ist es verständlich dass der film lächerlich wirkt, wenn die so rumkreischt während nicht wirklich was passiert und am nächsten tag finden sie den priester geköpft, jooooh~.

Selbst ungeschnitten hätte mir der Film nicht gefallen. Er wirkte irgendwie total aufgesetzt und erzwungen. Und der Vampir war auch nicht wirklich ansprechend.
    IMHO sind Vampire sehr ästethische Wesen und nicht solche stumpfen Brutalos in langen Mänteln.
    Kurzum: Ich mochte den Film nicht und fand ihn langweilig...

Hab mir den Film auch angeschaut und muss sagen das der Film wirklich schlecht geschnitten worden ist
    Aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen^^

Btw: Seit wir Ferien haben ist mir die Lust am Forum vergangen
    Werd nicht sooft posten in nächster Zeit.

Meine Wenigkeit hat den Film leider noch nie gesehen... o__O Muss ich doch gleich mal das Film-Orakel (Vash) befragen gehen ob es sich lohnt den Film anzukucken.

@ Syd
    Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken? Aber wenn niemand keine Zeit hat, dann bricht hier die Hölle los und alle schreiben das die Tastaturen klappern... Verrückte neue Welt...

N'Abend auch!

Boah, was für ein Tag... Wann ist endlich Wochenende? Naja, dauert ja zum Glück nicht mehr lange. Und an meinem Geburtstag wird der ganze Frust weggesoffen. Und dann noch ne Männerorgie...

Ouch, ich bin heute voll mit meinem Kopf gegen ne Tür geknallt... typisch mein Glück. Naja, ich hab jetzt ne schöne Beule und leg mich mal hin. Mein Schädel dröhnt... o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Syd
    Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken?
    Weil mir die Lust irgendwie vergangen ist...kA warum...vieleicht weil derweil irgendwie nichts los ist -.-
    Naja...aber hast Recht...ich hab ja sowieso nichts zu tun^^

@ Syd
    Och schade... keine Lust (mehr)?? Naja wenn nichts los ist, dann lass dir doch etwas einfallen worüber wir sprechen können

@ Nemo
    Oh oh oh... noch alles heile bei dir? Kommst du diese Woche wieder in den Nachtschwärmer Thread?

Ansonsten:
    Heute hat der April den Satz "April der weiß nicht was er will" vollkommen bestätigt, erst Sonne, dann Regen, dann Sonne, dann HAGEL (!!), dann wieder Sonne... und jetzt wieder Regen Das Wetter spielt wirklich verrückt in letzter Zeit... hat bestimmt mit der Erderwärmung und dem Treibhauseffekt zu tun §ironie

Zitat Zitat
    @ Syd
    Och schade... keine Lust (mehr)?? Naja wenn nichts los ist, dann lass dir doch etwas einfallen worüber wir sprechen können
    Woher soll ich was wissen(ich weiss nicht warum aber du motivierst mich irgendwie wieder zu antworten ).
    Sprechen wir drüber warum immer wenn ich frei habe im Forum nichts los ist? ._."

ahja, ferien.... ich hab leider erst ab mittwoch ferien *sigh* aber naja, bisschen schule schadet keinem. :/

egal, heute kam meine outlaw star OST vol 1 CD an, yeah ^^ (geil -> desire, edge, ha.ck, through the night, naja und doch irgendwie alle) das leben ist schön. (manchmal)

- mal sehen wie sich die spacken bei wer wird millionär schlagen, bis morgen.

Zitat Zitat
    @ Syd
    Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken?
    1. FFXI
    2. UT 2k4
    3. Animes nachholen
    4. Nice Weather
    5. Cowboy Bebop DVD Special Edition
    6. SHUT UP AND GET A LIFE!

Stichworte