hm also es leute die finden videosüiele zocken auch kindisch und dann kommt es natürlich noch auf die art der spiele an und wer auf anime spiele steht is dem nach schon sowieso ein kind.
mir aber egal ")
dann noch das merchandise:wenn man sich eine pickachu figur kauft ist das doch automatisch kindischer als wenn man sich eine protagonistin aus igrendwelchem hentai filmen holt da diese für erwachsene sind...
andere finden das es übrhaupt kindisch ist sich irgendwelche figuren zu kaufen.
störrt mich alles nicht,ich hol mir alle figuren und alles von allem was mich interessiert und von allem was ich bezahlen kann.
vileicht kennt ja wer die tortured souls figuren von mc farlane toys.ich hab mir natürlich alle 6 sofort am anfang gekauft5 und guckte dann erstmal doof als es dann die 11 inch(oder waresn 13)versionen gab.naja die hab ich mir dann auch noch fast alle geholt und komplettiere bald die serie.
meine lieblings figur ist talisac der wirklich super cool aussieht.jeder der die figur kennt wird kaum sagen das die kindisch ist sondern wird wie für krank halten.das selbe gilt für ayanami freaks die neben den sammelkarten und stoffbannern und allen figuren sogar das kostüm(inklusieve perücke) besitzen.aber immerhin ist das nicht kindisch ^ ^
aber da eh keinen was angeht was ich in meiner wohnung hab.kümmern mich solche kommentare nicht.ich kauf mir wenn ich die 1200€ zusammen hab auch ne krankenhaus bare.
solang die freundinn das akzeptiert..

Sig aus! Das sollte dir eigentlich schon bekannt sein! O_o - Knuckles