Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Kuscheltiere allgemein hab ich aber sehr gern, hab immer ein oder zwei in meinem Bett, damit ich nachts auch was zum Kuscheln hab
Ein oder zwei......
Wär schön wenn das bei mir auch in so einem Rahmen wäre, aber bei mir quillt das Bett über vor Kuscheltieren....

Ich finde, wenn jemand Merchandise-Artikel, Kuscheltiere, Pokemon oder diese Viecher, die vor einigen Jahren so beliebt waren - die da als Haustierersatz...wie hießen sie doch gleich?- toll findet, soll er es sich halt zulegen. Es ist ja sein Geld.

Und allgemein denk ich mir immer, wenn jemad zu mir sagt "Ieek, ist das kindisch!!", das dieser jemand sich mal überlegen sollte, wie er sich denn so benimmt. Denn meistens sind es ja die super-coolen-ach-so-tollen Machos die so was sagen und sich dabei benehmen, als wären sie gerade eben dem Kindergarten entsprungen.

Ich meine, dieses Hello Kitty ist ja momentan auch total 'in'. Lasst die Leute doch einfach kaufen und toll finden was sie wollen. Sollten es nicht gerade Sprengkörper oder Massenvernichtungswaffen sein......