mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    interesant
    Darüber denke ich auch desöfteren nach, besonders wenn mir von allen seiten eingetrichtert wird, das mein verhalten nicht altersgemäss sei, aber was ist eigentlich altersgemäss?
    Ich meine es gibt ja gar keine bestimmte anordnung in welchem Lebensjahr, mann sich so und so zu verhalten hat, oder ?
    Ausserdem ist das ganze sowieso sehr von stimmungsschwankungen in der pubertät abhängig. Ich beispielsweise bin einer von diesen Leuten die in der schule gerne Stören, ich habe auch rein aus diesem grund mal einen Brief von meinen Lehrern bekommen. Ich frage mich einfach desöfteren warum man etwas kindliches, neben all dem verantwortungsbewusstsein etc. nicht mehr in sich haben darf. Ich jedenfalss habe noch sehr viel kindliches in mir, und ich wäre sehr froh wenn das auch so bleiben würde.
    Mit Spielzeugen spielen finde ich in meinem alter auch alles andere als schlimm, ich selber würde es auch tun wenn sich noch genügend leute aufinden würden welche sowas auch machen.
    Ich kenne da allerdings ein paar aus meiner Klasse, mt denen ich nicht umbedingt mit Figuren spiele, aber draussen, spielen wir immer mal wieder allerhand makaberes Zeugs nach

Ich bin der ansicht das es soetwas wie Altersgemäss gar nicht gibt, oder nur bedingt.
    Geändert von Hylian (04.04.2004 um 20:16 Uhr)

Stichworte