Stimmt...und der derzeitige Mog hat nicht einen QFRAT aufgemacht(das hat doch bis jetzt jeder Mog, oder?) und soweit ich weiß keinen Thread verschoben oder geclosed -_^Zitat
Stimmt...und der derzeitige Mog hat nicht einen QFRAT aufgemacht(das hat doch bis jetzt jeder Mog, oder?) und soweit ich weiß keinen Thread verschoben oder geclosed -_^Zitat
danke, die infos sind gut für die nächste wahlZitat
die soll ja, wie skar schon meinte, bissl aggressiver werdenmuahaha *scherz*
btw syd, bin endlich 78 und pass auf drakon spielt im moment auch wien verrückter ist bestimmt schon um die 50
hach ja BO rox
SO EIN MIST! JEtzt hatte ich's fast und was macht dieses !§%!$/! Excel?
Speicheradressverrletzung scheiße was weiß ich absturz alles weg muss neu anfangen reg mich auf so kurz vor ostern würde am liebste jemanden aufschlitzen einrichtung kaputthauen hadokeninfressehauen.
OOOOOOOOOOO ich bin sauer.
Nein, ist WoW schon im Betastadium?!Zitat
Oh Gott, und die Telekom hat noch immer keinen Anschluss gelegt.........
Edit: Hiryuu: Ha ha....
(Na wenigsten isr mir meine Schadenfreude geblieben)
Aber hey, ich weiss wiré ärgerlich es ist, alles nochmal zu amchen.....und ich Depp hab mir ne XBOX gekauft....![]()
Wisst ihr eigentlich wie Assig Forenurlaube sind? Naja ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, nachdem Hiryuu schon mit seinem Abstinenzwillen kläglich gescheitert ist
Ich bin zwar da, werde aber nur einmal am Tag reinkucken da ich im RL einiges um die Ohren habe... MSN bleibt aber trotzdem erstmal stumm, weil das einfach zuviel Zeit frisst...
Najo...
@ Dune
Habe die Grüße ausgerichtet
@ Hiryuu
Nimm ne Flakcannon und knall mal richtig drauf
@ Rick
Dir auch frohe Ostern
Ansonsten kann ich noch erzählen das ich heute unglaublich gut drauf bin (warum wird nicht verraten) Aber ich bin es
![]()
@ Dune: *BOOOOM*
@WC: WEICHEI!LUSCHE!
VERSAGER!
@All: lmdaa
ICH HAB JETZT OSTERN! ENDLICH RUHE!
MUAHAHAH }
Scheiße wat'n Spamm, was für' ne Ausdrucksweise, was für ein Benehmen.
und es tut mir wirklich GAR NICHT LEID!
Lasst uns eier bemalen! Am besten mit Baseballschlägern. Einmal zwischen die beine und sie werden sicher blau.
Hach, ich liebe diese Nivaulosen Eierwitze zu Ostern![]()
MUAHAHAHAAAAA, frei, FREI, FREIIIIII!!!!
Endlich langes Wochenende! Wie lange habe ich darauf warten müssen...
@ Hiryuuuuu: Eigentlich dürfte es Dich nicht überraschen, daß ich Vegeta geil finde... ich will ja auch Muh vernaschen!
@ meine Sis: Jap! Eine 100%ige Gemeinsamkeit.... *auf das riesige Vegeta Wallpaper kuck* Der Typ is einfach zu geil.... :creepy:
@ alle Zweifler: ... und nein, daß ist keine Phase, die vorbei geht... und wenn dann dauert diese Phase schon fast 3 Jahre...
@ mein weißes Vögelchen: Schön, daß es Dir gut geht!Das freut mich für Dich!
@ niveaulose Eierwitze zu Ostern: Kommt, laßt uns Hiryuus Eier ausblasen.... äääh, tschuldigung... bin schon weg... *husch*
@ Hiryuu
Das sagt grad der RichtigeIch habe es wenigstens versucht
Du hast ja nur davon geredet
Dabei weiß ich doch das du dich freust
Ach ja, ich habe seit zwei Monaten nicht geraucht, dass ist doch auch schon was, oder?
@ Nemo
Ja, heute könnte es mir nicht besser gehen![]()
Und ach ja, niveaulose Eierwitze sind doch Standart![]()
So ich gehe jetzt Snake helfen, Shadow Moses zu befreien![]()
mensch Zero ;_;
Du erkennst auch nie wann es Spass ist und wann ernst ;_;
Wir Männer brauchen den, wer hat den grösseren Vergleich ;_;
so frohe Ostern, an alle Osterhasen da draussen...
Und versteckt nich zu viele Eier...
@Rick: ich bin eh zu spät, aber egal: Schönes WE^^
Zitat
MUAHAH, bei dir hab ich das ja gewusst, du bist anscheinend sowieso voll geil auf alles, was einen Schw... moment, Vegeta ist ein Sayadaya dingsbums, die kommen so zur Welt
Hach ja, wenn's den doch nur real gäbe.
Und der Blas-Witz kommt mir irgendwie bekannt vor, entweder der fiel schonmal, oder das war am Wochenende. Den lass ich jedefalls nicht zählenObwohl...
@WC: Ach, Klappe! Du musst ja auch nicht 8 Stunden am Tag vor einem Internetfähigen PC hocken
Aber glückwunsch zu deiner Rauchabstinenz. Davon hast du natürlich noch mehr, und wenn du noch ein bissel durchhälst, dann kannst du dir sogar UT2004 leisten
*Flakcannonreinige*
Standard schreibt man mit d
@Dune: Oh man, du DEPP! Jetzt kauft sich der auch noch 'ne Xbox... halt moment, dafür hab ich dich doch schonmal gerügt
naja, dann halt nochmal:
*RÜG*
Yeah, Party's awaiting me, schade, daß ich dort kein Inet habe, sonst würde ich euch auch noch tyrannisieren }So gut wie ich grade schon drauf bin. EIEIEI
![]()
Geändert von Hiryuu (08.04.2004 um 21:46 Uhr)
Ach ja? Ach ja?? Kleiner fieser Hiryuuuu kennt mich ja gar nicht, pöh! Und ich bin nicht scharf auf Muhs Sch... sondern auf seinen Arschflipper!Zitat
Und nochmal zu Vegeta... jahaaa, der hat sogar 2 Schwänze... is es nicht toll?!?!?
@ weißes Vögelchen: Daß Du so lange nicht mehr geraucht hast, finde ich klasse und bewundernswert! Bin echt stolz auf Dich!
@ Ego: OMG!!!! SABBER :creepy:
Ach was, nur weil er mit einem nicht umgehn kannZitat
Edit: Lol, mal sehen, wer uns aus dieseem Niveau-Tief wieder rausholen kann.
Hach, aber eigentlich fühl ich mich ganz wohl hier untenGenau meine Welt.
Geändert von Hiryuu (08.04.2004 um 21:58 Uhr)
@ Hiryuu
Das DAS deine Welt ist konnte ich in MSN ja schon zur Genüge erfahren![]()
Oh Mann, ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll über Silicon Knights oder einfach nur totlachen... was die aus manchen Szenen gemacht haben bei Twin Snakes ist einfach nur noch krass (und das nicht unbedingt im positiven Sinne) Die Szenen waren ja teilweise schon beim PSX Original übertrieben, waren aber noch in dem Breich des Erträglichen, was jetzt aber SK drausgemacht haben ist dermaßen übertrieben lächerlich das es irgendwie einfach zuviel ist... das mag ein Matrixfan vielleicht cool finden, oder wer auch immer, mir missfällt das irgendwie o___O
@ Nemo
Wann bist du denn wieder im NST??
Gnah,schön wärs,hab heute Morgen nachdem ich mich beim Event bis Level 39 hochgelevelt hatte,zwischenzeitlich aufgehört...weitermachen kann ich im Moment ja nicht,da ich kein Guardian bin...Zitat
Aber das Spiel rockt wirklich
@meine Göttin: Huhu^^*seine Göttin ganz doll knuddel*
Muss aber leider gleich wieder weg-.-
Thema Rauchen...hab letzte Woche wieder damit angefangen-.-
Das kommt davon,wenn man auf Partys geht-.-
Geändert von Drakon (08.04.2004 um 22:33 Uhr)
HOHOHO frohe osternund schöne ferien@all
@whiteydas hat mich auch an twin snakes total genervt. zb wo snake bei vulkan raven noch ganz locker den kontainer mit einer nigita rakete abknallt, oder die viel zu häufigen zeitlupen.
aber naja, alles im allen hab ich es weit lieber als das original. an die boss musik gewöhnt man sich auch schnell. und merryl und die grafik gefällt mir erst recht![]()
dafür sind aber einige szenen besser geworden. zb sniper wolf, die ninja szenen.
könnt ihr euch noch an die schreckliche deutsche synchro aus psx erinnern? bei mei lings stimme sind ja die gläser zersprungen.
was ich aber nicht verstehe,wie das mit der encounter musik ist. manchmal wenn ich von soldaten entdeckt werde, kommt das metal gear main theme und manchmal nicht.^^
irgendwie vermisse ich die alte bossmusi. da da dararada. da da dararada.
Geändert von Skar (08.04.2004 um 23:11 Uhr)
Idiot, you little.Zitat
Darum kauft man sich Twin Snakes. Mal ganz abgesehen davon das du die"Schuld" für die Cutscenes nciht beim westlichen teil des Entwicklerteams suchen brauchts für die ist Konami verantwortlich, noch genauer Ryuhei Kitamura, seines seines zeichens Regieseur von Versus und Alive, und Ja sie sind gut verdammt gut sogar, das hat nix mti Matrix zu tun, die paar Bulltime Effekte machens auch nicht, das gepose und die lässigkeit mit der alles Übertrieben geschieht ist es.
Twins Snakes übertrifft in allen belangen das Original. Graphisch, Musikalisch, Stylisstisch.
Ahhh... foolish Childs.
@ Vash
Jajaja soorry, das ich etwas negatives über Twin Snakes gesagt habeIch finde es einfach zu lächerlich wie es übertrieben wurde, wenn dir das gefällt ist es ja ok.
nur:
Das kann dir ja durchaus gefallen, mir gefällt es nicht. Punkt.
Und das Twin Snakes das Original übertrifft... naja Grafisch vielleicht. Für mich kommt es ansonsten in KEINEM Bereich an das Original heran... weder beim Sound, noch sonstwo...
foolish adults...![]()
Hey! Es waren doch 4 Eier?Zitat
![]()
OK. Ein Ei war etwas grösser, nicht bemalt und sehr schlecht versteckt.![]()
Ich wünsche allen auch bereits heute ein schönes Osterfest.
Heute spielt die ortansässige Eishockey-Spitzenmannschaft um die Meisterschaft (es steht 2:1; best of 5).
Ich werde also vielleicht ganz doll feiern können und bin für eine Zeit lang nicht fähig, das I-Net zu benutzen.![]()
![]()
btw.
Für alle die noch an den Osterhasen glauben:
Osterhase?
Übrigens: Was wir als "Osterhasen" bezeichnen, sind in Wahrheit Kanninchen (oder versucht einmal einen Feldhasen in den Armen zu halten). In Frankreich nennt man sie richtigerweise "Osterkanninchen".
@all
HANE![]()
Für alle Leute die aufmerksam den QFRAT gelesen haben, besonders für Zero, Wir müssen draussen bleiben an: Rick, WC und Ovd
...<.>
>_________<
danke TX
XD
;___________; one, oh Baby... JA, lass uns das Eiswürfelgeschwader seinZitat
das ist cool
Und ihr Männer mit euren Vergleichen...typisch...