mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
    MUAHAHAH
    Du kannst mir ja dann beim Tragen helfen.. Mein Artzt hat gesagt ich soll nicht so schwer heben.

Dune wenn du des Nachtens eh imemr durch die Gegend kurvst
    kannste och hier hoch kommen Das sollte auch locker in 4 Stunden zu schaffen sine :P Am besten noch dieses WE LOL weil dan gibts nen Überschungs gast nur für dich }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von freches Gör
    als ob ich vor dir Angst hab... uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf!
    Ab in dein Zimmer fräulein, als dein Vater hab ich immer noch den Längeren Arm. Hausarest für die nächsten 2 Tage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nachtragende Trine
    Und ich hab von Dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen! ;_; ..
    Jaja hack nur weiter auf mir rum ;_; Mit mir kann mans ja machen.
    Wer so nachtragend ist wie du hat sicher viel zu schleppen O-o
    Ich machs wieder gut sobald mir einfällt wie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bloody mary
    Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'
    :cs1: Falss du Unterstützung brauchst ONE call me ..
    Ich helf dir gern }
    Und was ich so Träume geht dich gar nichts an .. alles andre kann man nachlesen ..

@Vash .. ich hab dich auch lieb hasi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    du kennst Mittermeier? Ich liebe die Fizzzz-Aliens Nur leider hat der gute arg mnachgelassen...
    Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'
    Klaro kenn ich Mittermair...
    wie war das mit den Zeugen Jehovas?
    muahahahahah
    Ich komme gleich

so, ich muss an jemand vorbei...
    falls du dieses etwas als ein Problem darstellen willst, das mich daran hindern soll, zu dir zu gelangen...
    ich bitte dich...
    Meinst du im Ernst dieses etwas ist der Rede wert?
    Aber bitte erstmal Arm ausstrecken, damit er sich abrackern kann und mich nicht erreicht, und wie wild in der Luft rumschlägt, und wenn es dann alle ist, einfach am nächsten Hacken auf der Toilette aufhängen...
    "wir müssen oben bleiben"-Schild davor und dann passt das^^

nd falls es dann bissig wird, dann habsch ja meinen lieben Rick^^
    just One Call to Rick, and the Problem is gone

*mal wieder kurz bzw. sinnlos reinschnei und fleissig nachles...

@ RJ
    STFUPOADXP find' ich ja nett, aber wer kann sich sowas merken?

@ Zero
    Jaaa nicht das Oster-Gruppenfoto vergessen! Ich mag den kleinen Chococbo sooo gern mal sehen

@ Boo
    Wünsch' der Yuna mal gute Besserung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut..
    Eins weiss ich: Ich werde mir NIE eine Katze kaufen. Ich hatte als Kiddie eine, die hab' ich auch total geliebt, mussten wir dann aber weggeben, weil sie meine Sis (<- als Baby) aus Eifersucht gekratzt hat.
    Wir haben jetzt seit 4 oder 5 Jahren wieder eine (Schwester hat endlos drum gebettelt und nun dürfen sich alle drum kümmern, ausser sie selbst ), aber inzwischen hab' ich's irgendwie nicht mehr so richtig mit den Tierchen. Sind nett anzugucken und mal zu knuddeln (wenn sie einen lassen), aber haben wollen würde ICH keine.
    Ich hoffe, wir -Schnubbel & me- können uns später mal eine kleine Fußhupe kaufen... Isn't this the cutest dog ever? <3

@ Ostern
    Erzählt mal, was macht ihr so? Das Wetter soll ja echt mies werden... *Frage nochmal aufgreif *g

@ Gemüse
    Gibt eigentlich kein Gemüse, das ich nicht mag. Zumindest will mir grad partout keines einfallen. Viel mehr ekele ich mich vor allem, was irgendwie knubbelig, wabbelig und wäbäh ist, mit anderen Worten Knorpelkram, Innereien, Meeresfrüchte und so Zeugs

So long....

Diese @s sind enorm praktisch. Und so platzsparend *hach xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    wie war das mit den Zeugen Jehovas?
    muahahahahah
    Ich komme gleich
    Er hat Jehova gesagt

@Naynay naja es ist wie mit UCSMDAFLI .. kann sich nur der merken der weiss was es bedeutet ^^
    Oder auch gut DBDDHKPAWDKSS ....
    what ever..

Ich geh wieder Plüschtiere heilen www.parapluesch.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von
    als ob ich vor dir Angst hab... uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf!
    ähm ja DAS kann man wirklich net ernst nehmen vor Rick Angst haben das is... das is wie Schnee in der Wüste
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one dem Angeber
    falls du dieses etwas als ein Problem darstellen willst, das mich daran hindern soll, zu dir zu gelangen...
    ich bitte dich...
    Meinst du im Ernst dieses etwas ist der Rede wert?
    Aber bitte erstmal Arm ausstrecken, damit er sich abrackern kann und mich nicht erreicht, und wie wild in der Luft rumschlägt, und wenn es dann alle ist, einfach am nächsten Hacken auf der Toilette aufhängen...
    "wir müssen oben bleiben"-Schild davor und dann passt das^^

nd falls es dann bissig wird, dann habsch ja meinen lieben Rick^^
    just One Call to Rick, and the Problem is gone
    lol*armehöchrämpel*isch glaube zu dir passt eher der Rang Angeber als zu mir mit dem Unterschied das es bei dir dann tatsächlich passend wäre. Naja für sie stelle isch sicher kein Problem da aber für dich könnte sich das zu einem Problem entwickeln
    Bist du ein Mutant oder Alien der 2-3 Meter lange Arme hat und wer sagt denn eigentlich was davon das isch an dich ran kommen muss immer diese simplen denkschemen gewisser Leude jaja.
    Als ob isch mich mit dir abmühen müsste...ich bitte dich der war so schlecht das er netmal mehr lustig war
    Aber isch verstehe scho jeder träumt natürlich mal davon einen überlegenen Gegner vernichtend z'schlagen aber bitte diese Freude will ich dir nicht nehmen also träume ruhig weiter irgendwann musst du aber der Realität ins Auge sehen auch wenn du vielleicht net willst

und Rick naja der bekommt so ne nette Zeitung dann ist er erstmal ein ganzes Stück beschäftigt gell Rick

So, ich unterbreche jetzt mal ganz egoistisch das da oben, was nach Diskussion anmutet für quasi Werbung in eigener Sache:

Hier folgt mein Ostergruss für ALLE ^^
    Ich poste ihn hier noch mal, auch wenn der eine oder die andere das schon per E-Mail bekommen hat. Und da ich am Osterwochenende arbeite, gibt es ihn halt schon heute.
    (Und sucht ja alle die Eier hab mir solche Mühe damit gegeben ^^)

http://virchowa.de/easter/easter.html

Frohe Ostern ^^

Ach ja, sollte irgendjemand in den nächsten Tagen auf die Idee kommen und einen "Ich wünsche Frohe Bla bla blubb" Thread aufmachen, könnt Ihr den Link ja mit lieben Grüßen von mir posten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol*armehöchrämpel*isch glaube zu dir passt eher der Rang Angeber als zu mir mit dem Unterschied das es bei dir dann tatsächlich passend wäre. Naja für sie stelle isch sicher kein Problem da aber für dich könnte sich das zu einem Problem entwickeln
    Bist du ein Mutant oder Alien der 2-3 Meter lange Arme hat und wer sagt denn eigentlich was davon das isch an dich ran kommen muss immer diese simplen denkschemen gewisser Leude jaja.
    Als ob isch mich mit dir abmühen müsste...ich bitte dich der war so schlecht das er netmal mehr lustig war
    Aber isch verstehe scho jeder träumt natürlich mal davon einen überlegenen Gegner vernichtend z'schlagen aber bitte diese Freude will ich dir nicht nehmen also träume ruhig weiter irgendwann musst du aber der Realität ins Auge sehen auch wenn du vielleicht net willst

und Rick naja der bekommt so ne nette Zeitung dann ist er erstmal ein ganzes Stück beschäftigt gell Rick
    Lern erstmal anständig Deutsch schreiben und nicht in diesem Pseudo-Macho-Deutsch.

Und yeah ich bin soooo cool, dass ich nicht mal mehr ne Eisshiva brauch...

btw: Wie kommt eigentlich so ein Kamikazekampfgartenzwerg wie du darauf, dass er überlegen wäre.. o.O

Im Ernst, für dich würde man noch ne eigene Seite einrichten, wenn es parapluesch.de nicht gäbe, dann noch gross drüber schreiben:
    OVD-SAMA's WORLD
    und darunter ein kleines eingewickeltes Paket mit Aufschrift:
    schatz rette mich...
    Ich bin selbst dazu unfähig... ;_;

das muss Liebe sein...^^"

btw: hm, ich denke kaum, das Rick die Zeitungen nötig hat, aber naja wie ist das Lied nochmal...

Eines Tages schaute ich, ich bin ja nur ein Mann...
    eins von diesen schönen bunten Busenheftchen an
    Ich schlug auch gleich die Mittelseite auf, um mich anzuregen,
    da schaut mir doch, ich werd verrückt, mein Engel nackt entgegen...

Armes OVD...

und hier für Meine Liebe Zero^^(nichts gegen dich *knuddel*):

Er quatscht ständig von Moral
    doch ihn ins Bett zu kriegen das war die reinste Qual
    Und wenn er dann, doch einmal in meinen Armen lag
    dann herrschte immer Dunkelheit, ja selbst am hellen Tag...

ich übernehme 0 Haftung *hust*

hmm, Ich wünsche allen kleinen sich profilierenden Personen, die die ganze Zeit versuchen, grösser zu wirken als sie sind, und auch stärker als sie jemals sein werden, ein schönes Brainstorming für den nächsten Post XD
    Geändert von one-cool (07.04.2004 um 22:18 Uhr)

Oh verdammt mir gehts irgendwie wie Syd... bloß dass sich das auf den QFRAT beschränkt Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so viel lesen muss, ihr Spammer

Na ja, aber nach dem tollen Tag ists irgendwie logisch, dass ich auf sowas keinen Bock hab (Fröhliches Suchen nach dem Grund... weil Ostern ist o_O) Nah, gestern ist mir auch irgendwie was witziges passiert... ich spiel seit langem mal wieder FFVIII, weil ich irgendwo ne Diskette mit alten Spielständen gefunden hatte, ein Spielstand war kurz vor Artemisias Schloss, beinahe perfekte Ausrüstung mit Zaubern, Kopplungen und so weiter, auf Level 50... (Nein ich will nicht posen... kein bisschen XD ) Na ja, jedenfalls flieg ich dann ein bisschen in der Gegend rum... und was läuft mir da über den Weg? eine Forschungsstation^^ Ich denk da mal: Hey da muss doch irgendwo Bahamut rumlaufen... endlich mal ein schwerer Kampf, hab schon viel von dem gehört... Also frohen Mutes rein, die paar billigen Kämpfen durchstehen und dann auf zu Bahamut... Stürmen reingehauen, lustig zurückgelehnt und der war nach ein paar Runden tot... was für ne Enttäuschung... wars bei euch auch so? (Richtet sich an die FFVIII-Spieler... wollte nicht extra nen Thread für aufmachen)

@Ovd und One
    lol^^ Richtig gut, das!

Und nochmal @John Carpenters Vampires... vielleicht hätte der mir in der ungeschnittenen Version tatsächlich besser gefallen... ich meine, sicher hätte er das, aber ob ich ihn dann klasse gefunden hätte weiß ich auch nicht

@Virginie
    Netter Gruß Öhm... wir haben hier nirgendwo nen Osterhasen-smiley, oder hab ich da was übersehen? Hätt man mal gut gebrauchen können

@Rick
    J-E-H-O-V-A

So, genug jetzt... und sieh mal einer an, meine Lust ist beim Schreiben wiedergekehrt
    Geändert von Seraph (08.04.2004 um 01:50 Uhr)

da fällt mir spontan ein Wort wie so oft ein

STFU

weiss zwar net wo des für dich Pseudomachdeutsch ist aber joah jedem seine Meinung aber wegen dir werde ich mir auch net extra die Mühe machen anderen Schreibstil anz'legen wo kommen wir denn da hin

oki werden wir mal versuchen aus deinem restlichen Post einen Sinn z'finden...unmöglich? Nun ich würde sagen fast aber ich werde dennoch nichts unversucht lassen und mich mal dran machen.

Falls du es scho mitbekommen hast ich besitze eine eigene Seite auch wenn sie nicht den von dir genannten Namen trägt da der leider scho vergeben war sonst hätte ich mir diesen genommen. Was du mit dem Schatz rette mich und blah meinst is dann auch für mich netmehr nachvollziehbar vielleicht kannst du ja mal deine Gedankengänge erläutern

Was weisst du scho was Rick nötig hat hättest ihn mal Silvester sehen sollen

Mehr hab ich auch dazu net z'sagen wüsste auch net was es noch z'sagen gäbe

@Seraph: Geb mir ja auch Mühe

Edit: da hab isch doch glatt das beste übersehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Kampfzwerg
    als dein Vater hab ich immer noch den Längeren Arm.
    der war richtig gut Rick das ist echt die blanke Ironie du bist der beste
    Geändert von Ovd-sama (08.04.2004 um 03:08 Uhr)

ojemine...

STFUPOADXP
    Aber schrei bitte net zu laut...
    klaro?

Ich fühle mich geehrt, dass du zumindest versuchst hnter meine gedankengänge zu schauen, aber das ist quasi unmöglich, da ich solche nicht nachvollziehbaren Gedankensprünge habe, die von hier nach da gehen...
    ein Normaler Mensch nennt sowas auch Logik, eiskalte Logik, falls dir das bekannt sein dürfte (nur der Begriff), was das ist, nun tja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es nicht kennst...

Und man muss einen Menschen nicht unbedingt bei solchen Besäufnissen kennen, um was von ihm zu kennen, und was weiß schon so ein Fanboy wie du, wie gut ich Rick kenne...

so zum Parapluesch.de
    Ein normal denkender Mensch hätte es sich die Seite angeschaut, aber dir muss man es ja direkt vorsagen, damit er dann mit dem neu gewonnennen Wissen vor seinen Sandkastenkollegen angeben kann
    Die Seite ist eigentlich purer Fun, und es stellt ein Krankenhaus für Pöüschtiere dar.
    Was asoziiert man mit Krankenhaus...
    krank, oder sonstwelche Abnormalitäten...
    Mybe aus einer Kiste rausholen, oder irgendwas aus dem darm rausholen, irgendwas halt...
    aber da man bei dir aufpassen muss, dass du nicht selbst anfängst zu denken, ein simpleres Beispiel:
    Ovd = Kindergartenkind, auf das aufgepasst werden muss...
    Zero = Liebe Mutti, die auf das liebe Kind aufpasst...
    Ovd, hat schmerz irgendwo, nud kann ishc nicht selbst verarzten, obwohl es simpel wäre...
    dann kommt Liebe Zero ganz brav nud verarztet armes kleines Bübchen...
    Anschaulich genug für den lieben Herrn OVD?

Kurz und bündig. Du verstehst mich net oder willst mich net verstehen is im Grunde auch egal aber langsam wirde es langweilig und endete dann vielleicht noch wie bei einem geplanten Aprilscherz in purem Ernst.

Mir fehlt ersten die Lust und zweitens die Zeit das weiter Z'führen

danke..nächste..

@NayNay
    werde versuchen daran zu denken

@Virginie
    Die Karte ist süüüß Ich wünsch dir und allen anderen auch schon mal Frohe Ostern

@one

@Ovdi

is jetzt Ruhe im Karton!

männer... ¬¬'

Frei.

Contend ID gecancelt.

Kein FFXI mehr.

Endlich frei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mein Motorad habe ich auch nicht bekommen und eigentlich sollten hier Jetzt Bilder vom Dresdner Zwinger, vom Goldenen Reiter und der Elbe bei Nacht stejhen, aber die blöde Kamera wollte nicht.
    Das wären die Bilder von unserer gestrigen Aktion gewesen.
    Soll ich dir Bilder schicken?
    Zitat Zitat
    ``Dresden bei Nacht soll schön sein....
    Ist es auch!
    Zitat Zitat
    nur wolltest du nicht morgen noch Zeitung austragen?´´
    ``Ja, ist doch auch erst 23Uhr....in 4Stunden sind wir wieder da´´
    Junge... o_O Langsam machst du mir Angst... auf was für Ideen kommst du nur immer?
    Zitat Zitat

Die einzigen Einwohner, die wir übrigens in der Altstadt gefunden haben waren ein Kanienchen und eine Ente. Mag an der Uhrzeit gelegen haben.
    Im Ernst? Wenn du die mal wieder sehen solltest: sag mir bescheid!

@Plüsch-Vegeta
    Ich will auch einen haben...

@Ferien
    Mein erster sogenannter "Ferientag". NIcht nur, das ich die gesamten Ferien lernen muss, nein, in Mathe hat man uns auch noch eine Hausarbeit auf`s Auge gedrückt...

Frohe Ostern, Leute...

@ Plüschvegeta: *auuuuuch haben will* Obwohl.... wie wärs mit nem echten Vegeta??? :creepy: JAAAAAA!!!

Hui, heute letzter Arbeitstag... *Stunden zähl* JAHAHAHAAAAA! Endlich langes Wochenende....

Da ich die Feiertage über nicht ins Forum kucken werde, wünsche ich Euch schon mal:
    FROHE OSTERN!

Und viel Spaß beim Eier suchen.... (ja, ja, ich weiß, ein ziemlich flacher Witz)

so, ich werde mir heute die deutsche Kill Bill DVD ausleihen um mir mal das resultat der deutschen synchronisation reinzuknallen. viel erwarten werd ich wohl nicht, aber da die synchro ja relativ neu ist, könnts ja gut sein, werden wir sehen.

- now I wanna sniff some glue.uh yeah.

Vegeta? Kann man das essen?

Och Kinners, tut mir das doch nicht an. Mit 12 hätte ich die Serie auch noch toll gefunden
    *sichfeindemach*

Ich war gestern in Starsky & Hutch. War sehr lustig, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten da reingeht. Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wie die Folgen im Original so sind
    Naja, muss'sch ma gucken, ne?

@Rick: Soll ich schonmal den Schubkarren vorfahren an Ostern, um dir zu helfen?

Kennst du den Uiui-Vogel?

Yeah. Früh morgens. Erstes Bild: Regen, der geräuschvoll gegen die Scheibe prasselt. Richtig erfrischend. Besser kann ein Tag nicht beginnen. Aber es kann ja nur besser werden, also... keinen guten Morgen, sondern guten Tag und HAND euch allen

@Vash
    Glückwunsch zur Freiheit. Was wirst du nun damit machen?

@Ovd
    Will ich auch hoffen... immerhin schreib ich das "Ovd" auch immer brav richtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Plüschvegeta: *auuuuuch haben will* Obwohl.... wie wärs mit nem echten Vegeta??? :creepy: JAAAAAA!!!
    Entdecke ich da eine Gemeinsamkeit, sis?
    Vegeta in echt...
    Aber ich glaube, man könnte mich während seiner Anwesenheit vergessen, er ist einfach zu goil... ok, vielleicht könnte es eine Person schaffen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Vegeta? Kann man das essen?
    Klar! Das ist ein Gewürz, das ich leider noch nirgends gesehen habe.

@Hiryuu
    Ach, komm schon... du verstehst das halt nicht. Dazu muss man wohl weibl. sein...
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.04.2004 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Aber ich glaube, man könnte mich während seiner Anwesenheit vergessen, er ist einfach zu goil...
    Oh Gott, ihr seid krank!

Wollte eigentlich mehr schreiben, aber mir hats die Sprache verschlagen. Rein metaphorisch natürlich, da ich ja eigentlich gar nicht spreche sondern meine Gedanken auf dem Weg der schriftlichen Kommunikation zum ausdruck bringe.
    *gottsinddiekrank gottsinddiekrank gottdieweltistkrank*

Stichworte