mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Also, ihr macht es mir auch nicht leicht, hier mitzukommen, ihr Spammer!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @hippie
    ach ja, jetzt ist ja die Austellung! Hatte ich ganz vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort eigentlich wollte ich d ja auch hin, erinnerst du dich noch? Naja, das hatte sich nun leider erledigt
    Klar weiss ich noch davon.

Ich habe bereits die Kosten für Eintritt und Bahn gesehen. Mensch! Es kommt mir wirklich nicht viel billiger, als wenn ich gleich die Stücke in Ägypten schauen würde (und ich würde Flugmeilen bekommen. )

Zum Glück ist es in Basel und nicht in Berlin! Nichts gegen Berlin; mir ist die Stadt nur eingefallen, weil sie afaik ein entsprechendes Museum besitzt (und die Reisekosten ja noch teurer wären).

@Chocobo
    Nice! Der Tonberry ist cool!

btw. postet doch einmal die Stücke wie Chocobo. Die Stücke würde ich doch gerne sehen.

Und hat denn niemand ein Bahamut-Kuscheltier? §jam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ich fand den schon relativ hoch auf der skala der "witzigsten" gebannten user
    Er führt sie an.
    Die Postings sind brilliant.

Guten Morgen, QFRAT!

Gäääähn, is das früh.... Und dann noch um halb sieben im Stau gestanden.... YES... :/

Bin im Moment auch etwas forenabstinent, aber nächste Woche suche ich Euch dann wieder heim und kurble auch den NST an! *freu*

@Zareen: Osterhase? Hmmm, sowas hab ich noch nicht gekauft... werde heute ohnehin einkaufen, vielleicht fällt mir da ja ein Osterhase für Nemo in die Hände!

@Hyperion: Boah, ein Bahamut Kuscheltier wär coooool! *auch haben will*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Er führt sie an.
    Die Postings sind brilliant.
    War es noch ein Zweitaccount von dir?

Hallo Leutz, ich bin wieder da. Mitmischend in der homogenen Masse grauegkleideter Leute aus der arbeitenden Bevölkerung vertreibe ich mir die Zeit wieder damit
    AUF RICKS SINNLOSE POSTINGS ZU WARTEN

@WC: Forenabstinenz ... ich wollte den post grade quoten, aber ich find ihn nicht... bin ich blind oder ist er weg? falls du's tust, dann machst du das, was ich tun wollte, ich komm aber auch irgendwie nicht dazu

Glaubt ihr an den Osterhasen?
    Also ich schon... oder es sind Osterhühner, die einmal im Jahr eine goße Drogenparty feiern, aus ihren Käfigen fliehen (s. Chicken Run) und als Resultat bunte Eier legen, nachdem sie sich in die Büsche verkrochen haben...

Oho, zwei Z:
    @ Zareen: Welcome to the QFRAT
    @ ZeroSizta: Welcome back to the QFRAT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    War es noch ein Zweitaccount von dir?
    Schmarrn, ich tät mich nicht selber loben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Schmarrn, ich tät mich nicht selber loben.
    Gut gut, sonst hätt's hier nämlich gewaltig gestunken...

Herrgott, wo sind denn eigentlich alle... und geht's immernoch um Kuscheltiere?
    Ich hab 'ne Merchandise-Katze... sie ist von... hmm... wo gibts katzen?
    Ach egal, ist auf jedenfall voll knuddelig... und was die alles kann! Laufen, maunzen, pipimachen... toll. Sowas hab ich mir als Kind immer gewünscht und jetzt freu ich mich auch noch drüber. Ich mag Kuscheltiere

Zitat Zitat
    R.I.C.K kann aber auch noch *rülpsen in charmanten kneipen" heißen... oder "richtig idiotisch, chaotisches Kamel"... ach, lassen wir das....
    grmlgrml Da gibt Rache

Zitat Zitat
    @ich-kenn-dich-nicht-mehr-Rick
    pöh! da hab ich die pm gestern ja wohl völlig umsonst geschrieben...
    ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Let's see
    Ich hätte 2 Orte für uns...
    Standesamt oder MSN...
    suchs dir aus XD

(Ich wette, morgen [da er ja heute nicht mehr kann }] kommt Rick angerannt und sagt: Tiefkühltruhe...)
    Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
    Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"

Zitat Zitat
    Hallo Leutz, ich bin wieder da. Mitmischend in der homogenen Masse grauegkleideter Leute aus der arbeitenden Bevölkerung vertreibe ich mir die Zeit wieder damit
    AUF RICKS SINNLOSE POSTINGS ZU WARTEN
    TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. Hier bin ich kleiner Drache und versüße dir den Tag mit völlig inhaltslosen Posts im Qfrat

@All Andern : Viele liebe grüße von mir willkommen im Irrenhaus und habt viel Spass.. miteinander..

Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut..
    Aber sonst sind sie eigentlich ganz süß wenn sie schnurrender weise beim Ps2 Spielen auf deinem Schoss liegen und sich wohlfühlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... ... und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut..
    So viel später mußt Du wochentags ja nun auch nicht aufstehen. sei doch froh, dann hast Du wenigstens einen Wecker, der sich völlig ohne Strom am Leben erhält ! Sehr praktisch, sollte es denn einmal zu einem nächtlichen Stromausfall kommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom schnurrenden Mega-Rick

Aber sonst sind sie eigentlich ganz süß wenn sie schnurrender weise beim Ps2 Spielen auf deinem Schoss liegen und sich wohlfühlen.
    Gib es zu, Du wolltest auch schon immer mal den Platz der Katzen einnehmen!

Zum eigentlichen Topic,

Plüschtiere, wer hat sie nicht (gehabt). Bei uns sieht es leider auch so aus, daß wir uns die eigentlichen Tapeten sparen könnten, und statt dessen gleich sämtliche plüschigen Viecher an die Wand nageln könnten, wenn es die Räume nicht kleiner machen würde. Selbst heute, in Zeiten, in denen ich den kindlichen Schuhen schon länger entwachsen bin, kann ich nicht umhin, mir zeitweise einige neue Exemplare zuzulegen, wenn sie so knuddelig im Schaufenster oder sonst irgendwo herumstehen .

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Katzen-Platz-Rick
    TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. Hier bin ich kleiner Drache und versüße dir den Tag mit völlig inhaltslosen Posts im Qfrat
    Juhuuuu! Endlich bekomm ich meine Portion Dummheit für heute ab }
    *ooch, tätschel... war doch nur Spaß!*

Bist du bei AvP2 nun etwas weitergekommen? Sooo schwer isses dann auch wieder nicht...

@Dark Paladin: Hmm, da fällt mir ein, daß du irgendwann mal was an mich geschrieben hast hier im QFRAT... *grübel*
    Hach, ich find's grade nicht mehr...
    wegen Avantasia muss ich erst mal schauen und meinen alten Rechner wieder aufbauen, den hatte ich neulich mal wo dabei.
    Und jaaa, ich LIEBE es alle zu grüßen gut erinnert, Respekt

so, ich schreibe jetzt mal... hallo @ all.

.
    .
    .
    Und jetzt frage ich darkblue: Hast du dich gegrüßt gefühlt? Hast du? Hast du? Ich bitte um eine ehrliche Antwort (die NEIN lauten muss... sag NEIN!)
    Und sage mir nochwas... wolltest du Rick als Katze haben?

Zitat Zitat
    Juhuuuu! Endlich bekomm ich meine Portion Dummheit für heute ab }
    *ooch, tätschel... war doch nur Spaß!*
    Das neue Pärchen im ring..
    Baumstumpf und Dick Jones
    IHr beide seit ja schon fast soo schlim wie andere Forenpärchen...
    (Meine Angebetete, ich warte uf dich, wann kommt mein Schnucki denn endlich on)
    und wenn ihr jetzt auch noch mit irgendwelchen Schnuckis anfangt, raste ich komplett aus...
    wie wäre es...?
    Hyriuu= Puzel
    Dick= Hasilein

@Rick: Shice Post, Shice Menschheit, Auslöschen Strahl fitzzzzzzzzzzzzzzz
    Pass auf Wir sind Lebewesen, des Planeten Frost aus den unendlichen Weiten des Gefrierschranks...
    Und unsere Vasallen lassen wir gleich auf dich los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    So viel später mußt Du wochentags ja nun auch nicht aufstehen. sei doch froh, dann hast Du wenigstens einen Wecker, der sich völlig ohne Strom am Leben erhält ! Sehr praktisch, sollte es denn einmal zu einem nächtlichen Stromausfall kommen...
    Bei den Träumen die ich Habe ist das echt frustreiend wenn man mitten dirn rausgerissen wird.. grmlgrml

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Gib es zu, Du wolltest auch schon immer mal den Platz der Katzen einnehmen!
    Nein Danke 3 mal am tag wneigstens irgendwo hin is net so mein Ding ^^ Ausserdem krieg ich dann immer nur Dosen fuutter zu essen nicht wirklich lecker erhlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hiryuu
    Bist du bei AvP2 nun etwas weitergekommen? Sooo schwer isses dann auch wieder nicht...
    JOP ich muss jetzt ehhm lass mich denken achja ich muss den Truppentransporter durch die Schleusen bringen du weisst schon diesen Fetten Panzer da recht nices teil kann man den auch irgendwann fahren }
    Und es nervt das der Motion Tracker auf ALLES bewegliche reagiert
    diese Blöden Käfer erschrecken mich immer so.. Also Night Vision an Käfer gekillt ruhe im schacht }

@One .. oi oi oi Ich weiss ja das du etwas leidest unter meinem Dasein Aber das du schon SOO Psyschisch kapuut bist hätte ich nicht gedacht ^^

Kuscheltiere hmm ich hatte mal ein 2 Meter langes Plüsch krokodil
    Anner Losbude gewonnen.. ach war das knuffig
    Aber es überlebte wie so iele sachen den Damaligen Umzug nicht

@ Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*

Ansonsten: Du findest bald die Smartgun, goile Waffe... und mach nicht den "ich will Munition sparen" fehler... das spiel ist viel besser, wenn du einfach draufrotzt!
    Ich hoffe aber du hast wenigstens medium eingestellt und dich zumindest einmal erschreckt bei dem Spiel. *BUH!*
    (Der Muh hat sich nie erschreckt, der hat's gar nicht mitbekommen, wenn er angegriffen worden ist... ich habe noch nie gesehen, wie sich jemand mit solch zielstrebiger Konsequenz vom Angreifer wegdrehen und diesen ignorieren konnte...)
    Ich will auch 'nen Motion-Tracker...
    Dann wüsste ich immer wo meine Kuscheltiere sind.

Zitat Zitat
    @ Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*

Ansonsten: Du findest bald die Smartgun, goile Waffe... und mach nicht den "ich will Munition sparen" fehler... das spiel ist viel besser, wenn du einfach draufrotzt!
    Ich hoffe aber du hast wenigstens medium eingestellt und dich zumindest einmal erschreckt bei dem Spiel. *BUH!*
    (Der Muh hat sich nie erschreckt, der hat's gar nicht mitbekommen, wenn er angegriffen worden ist... ich habe noch nie gesehen, wie sich jemand mit solch zielstrebiger Konsequenz vom Angreifer wegdrehen und diesen ignorieren konnte...)
    Ich will auch 'nen Motion-Tracker...
    Dann wüsste ich immer wo meine Kuscheltiere sind.
    ha ha So beschuert bist auch nur du stellt sich vor nen Panzer LOL..
    Munisparen bist du schice.. die viecher sind ja sowas von Sackständig und schnell ich frag mich schon immer ob es eine Dauerfuer Taste gibt. Blöder weise verwechsle ich des öfteren die Linke mit der Rechten Masutaste.. Zwar ist das Alien dann matsch aber ich lieg daneben.
    Erschreckt hab ich mich nur wo man in diesen einen keller geht und dann die Decke so komisch runter kommt und dieses Eine Rohr so verflixt änlichekeit mit nem Alienschädel hat da hat aber wer bei Alien 3 kopiert.
    Aber sonst eigentlich net . Ich schleiche durch die Level deren Schwierigkeitsgrad auf EASY steht.. ich will das spiel ja auch spielen können ^^ Ausserdem sterb ich auch ohne das mich ein Alien Tötet.. wenn mans genau nimmt bin ich noch nie durch ein Alien gestorben immer nur durch meine eigene Blödheit.

Motion Tracker .. ich mag das Geräusch das er macht das könnt ich mir Stunden lang anshörn ^^

Du HORSCHT! Du sollst doch Angst haben vor den Aliens! Dann stell wenigstens das fadenkreuz ab (ich glaube du musst "i" drücken), das gibt nochmal zusatzspannung! dann ist "easy" auch ok und das ganze wird viel "realistischer" (hey, und du wirst echt dankbar sein über die Autozielfunktion der Smartgun und des Raketenwerfers.
    das Motion-Tracker geräusch ist wirklich irgendwie... ... ... wie 'ne droge. Ich denk grade nach, bei welchem geräusch das noch so ist *grübel* Obwohl du es eigentlich hassen solltest, etwas auf dem Motion-Tracker zu hören

Rofl, grade mit der Standardwaffe ist es wirklich unvorteilhaft, rechts und links zu verwechseln *BOOM*

WETTEN wir nerven schon wieder alle mit diesem PC-Spiel-only Gespräch? und weißt du was, es macht mir GAR NIX }

HASILEIN

@Hyriuu: Ja ihr nervt, ja wir haben keine Ahnung von was ihr redeet, und ja ich laufe gleich Amok, Purzel.

Zufrieden?

Themawechsel...?

Weder stell ich das Fadenkruezt ab noch habe ich Angst vor den Ratten.
    Blöderweise muss man auch noch darauf achten WO man sie erscheisst..
    diese Säure gesuppe nervt wenn es grade da liegt wo man langgehen möhte.

Aber um mal das Thema zu wechslen ..
    ööhmm öhhmm .. Was macht ihr so an Ostern
    rumgammeln, eier suchen, eier suchen lassen. wegfahren etc.. blablablub..

One du bist dran mit PM zurückschreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ha

Motion Tracker .. ich mag das Geräusch das er macht das könnt ich mir Stunden lang anshörn ^^
    Pingggggg....Pinnggggg.....Pinnngggggg....Pinnnng...Ping..Ping.pingpingpingpinpinig......loook out its behind you!!!!!

WWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRGGHGH........

Pinggggg...........Pinggggggg......

Pling pling pling...
    AHH, Dune und Muh sind hier! Ich hab sie gesehen, alle man auf Gefechtstationen, entsichern, durchladen und bereithalten zum feuern!

Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
    MUAHAHAH

Ist es arg böse am Gründonnerstag und Karfreitag feiern zu gehen

Zitat Zitat
    Pling pling pling...
    AHH, Dune und Muh sind hier! Ich hab sie gesehen, alle man auf Gefechtstationen, entsichern, durchladen und bereithalten zum feuern!

MUAHAHAH

Ist es arg böse am Gründonnerstag und Karfreitag feiern zu gehen

Was tun Sie da, Klerieker?!
    Oh mein Gott, er ist ein Sinnestäter, verbrennt ihn........
    Moin du Schlafmütze, ja richtig, ich bin im Forum....verdammt, immer vergesse ich mich auszulogen^^

Egal, was ein beschissener Tag heute, meine Sommerraiefen kann ich nicht aufs Auto ziehen, der Haarschneider will mir auch keinen Termin geben, mein Rechner muckt rum und ich habe zwr gerdee einen Tag Urlaub aber weder das Geld, mir Far Cry oder UT2k4 zu holen, scheisse wars und keine Kompott.
    Mein Motorad habe ich auch nicht bekommen und eigentlich sollten hier Jetzt Bilder vom Dresdner Zwinger, vom Goldenen Reiter und der Elbe bei Nacht stejhen, aber die blöde Kamera wollte nicht.
    Das wären die Bilder von unserer gestrigen Aktion gewesen.
    ``Du, mir ist langweilig...fahrn wir irgendwohin?´´
    ``Dresden bei Nacht soll schön sein....nur wolltest du nicht morgen noch Zeitung austragen?´´
    ``Ja, ist doch auch erst 23Uhr....in 4Stunden sind wir wieder da´´

Gesagt, getan...4Uhr in der Früh habe ich moch dann noch durch unser Dorf geschleppt

Ach du ruhelose Seele

Die einzigen Einwohner, die wir übrigens in der Altstadt gefunden haben waren ein Kanienchen und eine Ente. Mag an der Uhrzeit gelegen haben.

Ich geh den restlichen Tag Holzhacken, sonst wird das noch der trübsinnigste Tag in meinem Leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hippie
    Klar weiss ich noch davon.

Ich habe bereits die Kosten für Eintritt und Bahn gesehen. Mensch! Es kommt mir wirklich nicht viel billiger, als wenn ich gleich die Stücke in Ägypten schauen würde (und ich würde Flugmeilen bekommen. )
    Na mal sehen, sowas wie ein Treffen bekommen wir auch irgendwie noch hin. In Berlin war ich auch schon, auf der Museumsinsel. Teils wirklich sehr beeindruckend.

Vielleicht mach ich euch mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung =)

Zitat Zitat
    @ ZeroSizta: Welcome back to the QFRAT.
    Danke!
    Ich mag deine Osterhühner-Drogen-Theorie Müsste LSD sein, oder?

Achwas... wer zockt hier AvP2? Das ist lustisch =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R.I.C.K.
    grmlgrml Da gibt Rache
    als ob ich vor dir Angst hab... uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf!

Zitat Zitat
    ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }
    Und ich hab von Dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen! ;_; SMS schreib ich dir auch ._.

Zitat Zitat
    Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
    Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"
    Mir ist doch eh schon immer kalt... kalte Braut... ihr seid alle so panne... xD

Zitat Zitat
    Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut..
    HAHA!!!.... sorry aber... HAHA!!!
    Aber Katzen können auch ganz nett sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Das neue Pärchen im ring..
    Baumstumpf und Dick Jones
    IHr beide seit ja schon fast soo schlim wie andere Forenpärchen...
    (Meine Angebetete, ich warte uf dich, wann kommt mein Schnucki denn endlich on)
    und wenn ihr jetzt auch noch mit irgendwelchen Schnuckis anfangt, raste ich komplett aus...
    wie wäre es...?
    Hyriuu= Puzel
    Dick= Hasilein
    davon hat Rick doch schon immer geträumt!

Zitat Zitat
    @Rick: Shice Post, Shice Menschheit, Auslöschen Strahl fitzzzzzzzzzzzzzzz
    Pass auf Wir sind Lebewesen, des Planeten Frost aus den unendlichen Weiten des Gefrierschranks...
    Und unsere Vasallen lassen wir gleich auf dich los...
    du kennst Mittermeier? Ich liebe die Fizzzz-Aliens Nur leider hat der gute arg mnachgelassen...
    Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'

nochmal@Hiryuu
    LOL wie kann man sich nur vor den Panzer stellen! LOL

Zitat Zitat
    MUAHAHAH

@Duni
    soill ich dir mal deinen Tag versüßen, mein armes Dunilein?

"DUUUUNNIIIIIIIIIIIIIIIII.... Hallo Mr. Bizeps "

Stichworte