mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    N'abend QFRAT,

man, was für ein Tag. Heute war bei uns nicht gerade schönes Wetter. Nachdem so gegen 15.00 Uhr mal ein wenig die Sonne schien entschied ich mich zur Mittagspause (mache immer so spät mittag). Doch kaum setze ich einen Fuss nach draußen, fängt's auch schon an zu regnen! Super. Bin dann zum Saturn getrottet, aber entsprechend nass geworden :/. Kaum war ich drinne, hörte es auch schon wieder auf zu pieseln. Toll, als ich mich zirka 15min später dazu entschied wieder zurückzugehen fing's natürlich wieder an zu regnen. Nach ein paar Schritten regnete es nicht nur, nein: Es hagelte!!! Jautsch, war nicht gerade angenehm! Ich kam auf jeden Fall wie ein begossener Chocobo ins Büro zurück und konnte mir dann den Spruch anhören: "Oh, du bist wohl in den Hagel gekommen ..." .

@ Urlaub: Ja, Urlaub hätte ich auch gerne, oder Ferien. Aber da wird nichts draus. Ich denke, ich werde mir jedoch am 15.04. einen Tag freinehmen. Da bekomme ich abends Besuch aus Japan, und da will ich fit sein . Ansonsten ist nur Urlaub für die Games Convention eingeplant - wird bestimmt nett. Okay, genug des Ego-Postens.

@ Vash: Bin zwar nicht so der Zelda-Fan, aber auf Four Swords freue ich mich wie blöde §doof! Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich zusammen mit meinem Freund zocken kann. Ich finde, insgesamt gibt es viel zu wenige Games, die man gemeinsam im Ko-Op spielen kann.

@ Boo: Früher war ich immer eine sehr gute Ü-Eier-Schüttlerin. Bin immer am Samstag mit meinen Eltern einkaufen gefahren und habe ihnen dann immer nen paar Ü-Eier abgeschwatzt. Habe dann immer die gewohnte Taktik (auf der Obstwaage abwiegen) benutzt - und meistens Glück gehabt . Seitdem ich nimmer bei Muttern wohne, gibt es seltener Ü-eier- Jetzt müsste ich die ja selber bezahlen . Die ganzen alten Figuren stehen jetzt noch bei meinen Eltern rum und stauben vor sich hin.

@ Whitey: Nur für dich habe ich meine Plüsch-Chocobo-Familie geknipst. Schau mal hier:

Den Tonberry habe ich einfach mal mit draufgenommen, weil doch irgendjemand (war's Diamond??) so scharf auf Plüsch-Tonberrys war . Habe übrigens noch andere FF-Plüschies, aber das erspare ich euch jetzt. Die beiden gelben Chocobos habe ich übrigens von Digicube, seitdem die pleite sind sollte es aber schwer sein an die noch dran zu kommen :/. Der blaue ist (soweit ich weiß) aus einem Ufo-Catcher Automaten. Letztendlich habe ich sie aber alle über meinen Bekannten in Japan bestellt . Das komische rosa Ding im Hintergrund hat nix zu bedeuten. Ist nur Para Para Paradise, welches ich gestern abend gespielt und noch nicht weggeräumt habe. Und der Kabel-Berg gehört zu meinem PC ...

So, bin jetzt weg FFXI spielen, wir wollen heute ein Gruppen-Foto machen.

Liebe Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Tzzzz, shame on you.^^ heute Folge 18 yay.
    ja und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass ich in absehbarer zeit keine zeit habe mir die anzusehen. da ich grad bei grappler baki und full metal alchemist sitze.

so, jetzt erst mal ne nette tiefkühlpizza in den ofen geschoben und dann werd ich mir noch 24 anschauen.

Hi hi!
    Nur mal ein verschnauftes 'Hallo' meinerseits - von wegen Ferien, dafür durfte ich von 9 Uhr morgens bis eben im Café bedienen (=arbeiten). Bin fertig

@topic: Reichlich spät. ZU ALT? Nix da, ich liebe meine Plüsch Vegetas und meine Plüsch Buttercup (Powerpuff Girls) in Überlebensgröße (ihr Kopf ist größer als meiner o_O ). Das einzige, was ich tatsächlich meinem kleinen Bruder vermacht habe, sind die Mini Dragonball Figuren, die ich über Jahre hinweg gesammelt habe (außer die Panini Komplettsätze ^^) - tut schon weh, weil ich da viel Zeit und Geld reingesteckt habe... andererseits war dies bei mir irgendwann ein Pltzproblem und sie landeten in einer Kiste... und nachdem sie dort fast ein Jahr lagen, ohne dass ich sie wirklich vermisst hab' bekam sie dann mein Bruder.
    Allerdings pflege ich trotzdem mein Faible für kleine Figuren (kam daher, dass das früher die einzigen Sachen waren, an die ich kam UND die ich mir leisten konnte). Meine FFVII Schlüsselanhänger oder meinen Mini Yami Yugi... oder gar meine Action Figuren (ja davon habe ich auch einige) bekommt niemand ^^

Mein Traum war mal (ist eigentlich immer noch) eine Vincent Valentine UFO CATCHER DOLL - aber als ich sie das letzte Mal bei ebay.com erblickt hatte, ging sie für $325 weg... wer soll sich das denn leisten?! (Und ganz ehrlich, ich habe darüber nachgedacht...)

Na ja, ich überlege immer noch wegen der SQUARE MINIMUM COLLECTION von Sephy und Cloud im KH Style... aber eigentlich auch zu teuer

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag kein Blumenkohl, weil ich da mal einen weisen Wurm beim essen gefunden hab. Das siet man ja nicht so gut, aber als ich den erkannt hab ist das Ding quer durchs Esszimmer geflogen.
    Seiden rühr ich das Zeug nicht nehr an.

Spagel mag ich auch nicht. Der ziet immer so fäden.

@ Chocobo

Waaaaaaaaaaaark!!! Das ist ja stark Besonders den am linken Bildschirmrand find ich besonders hübsch Ich habe beide zwar immer noch in einem (deutschen) Online-Shop gesehen, aber da würde der gelbe in der Mitte des Bildes 30 Euro und der Linke (der mir so gut gefällt) sage und schreibe 80 (!!!) Euro kosten (ohne Versandkosten versteht sich) und das ist mir nun wirklich zu teuer...

@ Virginie

Besser spät als nie

@chocobo
    Hey! Den kleinen chocobo in der mitte hab ich auch! (ja, der etwas zerupfte mit den blauen augen) Der ist wirklich von Digicube? O.o wusste ich gar nicht.

Ich bekomm zu Ostern noch einen eine kleine figur. ich mach euch dann auch mal ein Gruppenbild. Außerdem hab ich vergessen, dass ich ja noch eine Aerith von BanDai hab (imo eine der wenigen schönen BanDai-Figuren). Sie hat auch noch einen kleinen Chocobo dabei =) also besitze ich dann einen Plüsch-chocobo und drei figuren

@Virginie
    Du hast einen Plüsch-Vegeta? O.o Sowas gibt es?

hm gemüse....
    naja zum thema gemüse sag ich mal soviel, dass ich es mehr hasse, wenn die irgentwelches tiefgekühltes gemüse jeglicher art auf tiefkühlpizza raufhaun, als wenn es hier anfangen würde lava zu regnen ^^ naja komischer vergleich .......--...egal ^^

btw wann geht eigendlich normalerweise das neue mog-voting los? ich hab jetzt gesucht aber nix gefunden, interessiert mich jetzt nur so bissl *G*

und joa schade, dass der rmx jetzt down is... ich hab gestern villkürlich inet-radios im windows media player durchforstet (lustigerweise gabs keine kategorie die auch nur im entferntesten mit techno/schranz zutun hatte, ABER die ersten 3 meistgehörten radios waren techno-sender O___O naja.... soviel zur marktwirtschaft) und dabei so ein ultra-kultiges lied gehört. Ein art techno-lied mit einem Quitsche-teil... Ihr kennt alle diese Quitsche-Enten. Naja man nehme so eine Quitscht die ganze zeit vor sich hin, und schütteln noch ordendlich bass dazu
    klang doch recht witzig das ganze *G*

so, ich muss mich jetzt weiter um die arme vanessa kümmern, die liegt mit Fieber im Wohnzimmer und schläft ;_;....

*in die Runde grüß*

@Topic:
    Ich habe kaum Merchandise. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern mehr weil ich mein Geld lieber in Dinge investiere, die mir wichtiger sind. Besitzen tue ich nur 8 Figuren vom FFOrigins Gewinnspiel von Squarenet, was iirc vor ziemlich genau einem Jahr war, außerdem noch einen Pringles Truck, den ich zu einer dreier Packung Pringles geschenkt bekommen habe. *g* Die Figuren sitzen bei mir im Schrank in der Hülle, weil sie mich auf dem Schrank bisher mehr genervt haben, als dass sie ein schöner Anblick waren. Der Pringles Truck hingegen liegt auf der Fensterbank und staubt vor sich hin. Neben Merchandise Artikeln habe ich noch zwei Stoff Tieger, die ich auf der Kirmes gewonnen habe (jaja, wieder kein Geld ausgegeben für das eigentliche, sondern nur indirekt ). Sind schon nett anzusehen, mehr aber auch nicht.

Ich war nie in einem Alter, in dem ich Stofftiere oder Figuren, etc. besonders gemocht habe. Eigentlich war es schon immer so, dass mir andere Dinge wichtiger waren, die meist mit einem Fernseher zu konsumieren sind, also Videospiele/Konsolen, Videos, DVDs, etc.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ach ja... HAND @ all[...]
    Magst du es denn eigentlich nicht, "alle" zu grüßen?
    Und wie war das eigentlich noch mit Avantasia? Was hast du davon nun alles?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer?
    Im letzten konnte ich gerade einmal posten
    Dito, und das auch nur am Anfang - danach war mir der Postingfluss einfach zu schnell, da kommt ein Mensch doch kaum mit, es sei denn er hat Internet auf der Arbeit. Naja, jetzt in den Ferien ist der QFRAT zumindest nicht so überfüllt, find ich jut.

Btw, es scheint neuerdings in Mode gekommen zu sein, im QFRAT-Thread über Anime & Manga zu reden... eine negative Entwicklung!

@Zero: Kannten wir hier überhaupt schon jemanden?
    gehen wir halt weg, in eine für uns noch Heile Welt, den Kühlschrank
    argl, jezt fang selbst ich noch damit an...XD
    Doofe Nickverunstalter.. ;_;
    XD
    btw: Wieso sagen alle hier drin, dass der Assotiationsthread so geil ist, und keiner fängt an was zu schreiben...?

naaaaaaaaaaaaaaaa?

@chocobo: Wie schaft du es nur immer diese kultigen Viecher alle zu finden und kaufen ;_;
    Machst du bald nen eigenen Laden auf?

@ Boo
    Ich weiß nicht ob es dich interessiert, vielleicht kennst du es ja auch schon, aber wenn du auf www.cl-rec.com gehst kannst du dir jeden Track von Chris Liebings Album Evolution als Loop anhören (allerdings nicht ganz trotzdem nicht schlecht wenn man es einfach im Hintergrund laufen lässt ) und wenn du hier klickst kannst du in sehr viele der Veröffentlichungen von Liebings Label und Sublabels reinhören, einfach dann oben Label aussuchen, auf die jeweilige Platte klicken und Track abspielen (sind aber auch nur alles Loops)

Meine Favoriten sind übrigens die Sachen auf Stigmata und CLAU die muss ich mir unbedingt noch bestellen

Argh, MSN streikt mal wieder>_<
    Wie immer halt...-.-
    Die jetzige QFRATGeschwindigkeit gefällt mir^^

@Gemüse: Ich mag Gemüse allgemein nicht
    Ich bin eher auf Obst...

@Virginie:
    Mach mal ein Fozo von deinem PlüschVegeta^^
    Den will ich mal sehen

@Chocobo:
    Die will ich auch^^

Ich hab mir heute endlich mal wieder ne Ladung Mangas gekauft und ein paar Spiele(endlich MGS:TTS und .hack: infection^^).
    Joa...ich spiel dann mal ne Runde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Virginie
    Du hast einen Plüsch-Vegeta? O.o Sowas gibt es?
    WRONG!!! Ich habe ZWEI ^^
    Einen 'normalen' und einen Super Saiyajin ^^
    Und zwar beide als richtige UFO CATCHER DOLLS und nicht diese häßlichen Teile, die sie versucht haben in Deutschland zu verkaufen.

Hab ich beide übrigens sebi zu verdanken. Der eine war ein Weihnachtsgeschenk und der andere ein Geburtstagsgeschenk (und wenn ich je heraus finde, wieviel er dafür geblecht hat, ermorde ich ihn wahrscheinlich!)

@Zero: Hey, der Vincent von Bandai ist auch schön - der guckt mich nämlich täglich von meinem Regal aus an ^^ Und doch, die anderen Plüschis interessieren mich sehr (ich mag Plüschis... die sind bloß so teuer )

@Sydney: I will... as long as I remember this o_O

So QFRAT

Meinen 3 000 Post widme ich meinem Lieblingsforum und schreibe in meinen Lieblingsthread. Und damit beginnt für mich heute die Forenabstinente-Zeit... wir sehen uns, stellt mir nichts an, und hoffentlich seit ihr noch alle fit wenn ich wieder komme

Machts gut... bis die Tage

P.S Hier noch ein kleines Schmankerl zum Abschied
    Geändert von Whitey (07.04.2004 um 02:20 Uhr)

@one

joah... dann gehen wir halt ;_; uns mag hier keiner *one bei der Hand nehm* und wo solls hingehen? =)

@Virginie
    BOAH! Ich mag die auch mal sehen
    Aber du hast recht. Ich finde Sephiroth sieht auch noch ganz passabel aus, ebenso wie Vincent. Cloud sieht von banDai... bekifft aus O.o
    Ich finde die haben auch nur von FFVII gute Figuren rausgebracht... die von 8,9 und 10 sind... naja Oo

@Galvatron
    dein link funzt nicht

@chocobochen
    komm heil wieder in die QFRAT-Gefilde zurück

Zitat Zitat
    @one

joah... dann gehen wir halt ;_; uns mag hier keiner *one bei der Hand nehm* und wo solls hingehen? =)
    Let's see
    Ich hätte 2 Orte für uns...
    Standesamt oder MSN...
    suchs dir aus XD

(Ich wette, morgen [da er ja heute nicht mehr kann }] kommt Rick angerannt und sagt: Tiefkühltruhe...)

Zitat Zitat
    @Galvatron
    dein link funzt nicht
    http://forum.rpg-ring.com/forum/sear...er&userid=7442
    So jetzt aber...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    http://forum.rpg-ring.com/forum/sear...er&userid=7442
    So jetzt aber...
    Ich lese gelegentlich mal alle Beiträge von nach kurzer Zeit gebannten Usern durch und muss sagen, dass Duurrrrrrrrr! eher einer der weniger lustigeren war. Dennoch amüsant.

@Topic: ich habe mir heute einen Osterhasen gekauft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Ich lese gelegentlich mal alle Beiträge von nach kurzer Zeit gebannten Usern durch und muss sagen, dass Duurrrrrrrrr! eher einer der weniger lustigeren war. Dennoch amüsant.
    Duurrrrrrrrr! ist der gigantomatisch lustigste User der hier jemals gepostet hat. Die Perfekte Symbiose aus Avatar und Geschriebenen. Whoa. Tausend mal besser als der 200ste Schmalspur-Zyniker.

rofl @ durrrrr!

ich fand den schon relativ hoch auf der skala der "witzigsten" gebannten user vorallem der ava... kann mir jemand sagen was das sein soll? ich hab nur SouthPark vermutet..

vorallem sein satz "ja... bei 2fast2furious hab ich auch geweint und mitgefiebert"
    wobei ich fast anfange zu weinen ist die tatsache, dass ich wirklich glaube, der junge meint es ernst

so ich schreib noch eben meine schulentschundigungen zuende und gehe schlafen *G*

btw ihr müsst umbedingt mal im mirc in den lotw chat gehen, die jungs die das gemacht haben sind hammer-gut drauf

Stichworte