mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    @ Mr. Stampede
    Hey das ist unfair, so habe ich das nie gefragt Du unterschlägst einfach meinen zweiten Satzteil

    @ M-P
    Viel Spass mit der Disk und WWM

    @ Syd
    Ja ich finde es auch immer faszinierend das du darauf antwortest, aber da du nett bist, stört mich das nicht So passiert wenigstens immer wieder etwas.

    So ich muss jetzt noch Sozialpsychologie lesen und ich habe überhaupt keinen Bock drauf

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

    5. Cowboy Bebop DVD Special Edition
    Aufklärung bitte, ist da ``Cowboy Bebop The Movie´´ mit dabei?
    Und in deutsch?


    Juhu, morgen bekomme ich endlich mein Motorad, aus lauter Vorfreudse habe ich Heute erstmal einen 20Meter Burnout in die Einfahrt gefrässt....sehr zum Missfallen meines Vaters


    @WC:
    Also über dich hört man ja Sachen....wusste gar nicht, das du so ein Spiesser bist....seit wann ist dir ein Rang oder ein paar blaue Sternchen denn wichtiger als deine Freunde (oder Bekanntschaften)?
    Ich hätte nicht gedacht, das auch so kleinlich bist...echt traurig.
    Dann brauchst du dich in Zukunft auch nicht mehr beschweren, wenn du wieder verarscht wirst.

    Edit: das hat sich dann wohl aufgeklärt, aber ich war ganz schön in Rage, das kann ich dir sagen.
    Naja, so entstehen Gerüchte, tut mir Leid. Wie ich schon sagte, Heute war nicht mein Tag, und du warst halt das Ablassventiel, sorry for that.
    Geändert von Dune (06.04.2004 um 03:16 Uhr)

  3. #43
    So, weil ich mir nicht nachsagen lasse Ranggeil zu sein, und weil mir diese ganze fiese Lästerei auf den Keks geht, habe ich Chocwise gebeten mir wieder meinen normalen Status zu geben. Ich hoffe das bestimmte Leute jetzt endlich die Klappe halten und wir jetzt wieder zur Normalität übergehen können.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Aufklärung bitte, ist da ``Cowboy Bebop The Movie´´ mit dabei?
    Es IST Knocking on Heaven's Door inkl. Illustration Art Book mit Original Schwarz-Weiß-Zeichnungen der beteiligten Animationskünstler auf 195 Seiten plus Widmung des Regisseurs Shinichiro Watanabe.

    Zitat Zitat
    Und in deutsch?
    Leider.


    Zum Glück beschränke ich meine Konversationen über MSN meist aufs nötigste, so das ich anscheinendes I-Net Mobbing nicht mitkriege, mal abgesehen davon das sich solche Personen
    so_____________________________________________ ne Breite Scheibe Real Life abschneiden sollten.

  5. #45
    hach, diese CD rockt ungemeinst, breite pallette an songs (jo, sind ja auch ganze 30) von ultrasinnlosem einfach coolem e-rock bis über schnulzige melodictracks hinzu lässigen cowboy blues-rock riffs, yeah ich liebe diese CD ^___^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    3. Animes nachholen
    z.B.?
    ja, ich brauch mal wieder was zum gucken

  6. #46
    Nix bsonderes.

    Naruto bei Folge 40 stehen geblieben.
    Gunslinger Girls bei Folge 8
    Kaze no Yojimbo bei 18
    Mujin Wakusei Survive bei 4
    Eine neue Paranoia Agent/FMA Folge

    Das meiste hab ich schon gemacht, Naruto ist der einzige große Batzen... was noch gänzlich fehlt sind sachen die ein Kumpel zieht und ich auf DVD krieg wie Gungrave ganz von Anfang, und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab. Und natürlich mal sehen wie Monster wird, aber wenn du ne empfehlung brauchts und Paranoia Agent noch nicht schaust... then you are an idiot.

    ... Vieleicht bin ich so beknackt und geb mir nochmal Rahxephon am Stück in ner dauersitzung, bezweifle ich jedoch.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Es IST Knocking on Heaven's Door inkl. Illustration Art Book mit Original Schwarz-Weiß-Zeichnungen der beteiligten Animationskünstler auf 195 Seiten plus Widmung des Regisseurs Shinichiro Watanabe.
    Urks, hast du die denn schon? Bei mir will mich wieder die Post ärgern. :/.

    Zitat Zitat
    [...]und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab.
    Die Serie wird nicht besser. Glaub mir, das beste an dem Anime ist immernoch der Trailer.

  8. #48
    Du scheinst auch zuviel Freizeit zu haben . oder??
    Hast du kein Job, oder ne Famile mit der du was unternehmen kannst.
    Irgendwann kriegst du noch mal Große Kulleraugen und denkst du hättest irgendwelche übernatürlichen Kräfte mit denen du die Welt verändern willst/kannst.

    Vielleicht rennst du aucvh geifernd irgendwelchen Schulmädchen hinterher wer weiss das schon

    So mein Beitrag zum Kliche denken ^^.. und jetzt Husch husch alle wieder ins Körbchen..

  9. #49
    Schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer?
    Im letzten konnte ich gerade einmal posten (OK, ich war auch krank und wollte deshalb nicht so gerne ins I-Net wie normalerweise)

    @Topic
    Ich hatte eigentlich nie ein Plüschtier oder ähnliches.
    Aber ich sehe keine Probleme, wenn jemand auch später noch eines mit ins Bett nimmt. Warum auch nicht?

    Die meisten Spielzeuge aus der Kindheit habe ich nicht mehr. Erstens war ich nicht so begeisert, mit klobigen Actionfiguren zu spielen und zweitens bin ich in der (recht grossen) Verwandtschaft in meiner Generation einer der ältesten (nur mein älterer Bruder ist älter. Alle Cousins und Cousinnen sind jünger). So wechselte schnell einmal "ausgediente Spielzeuge" den Besitzer.

    Da fällt mir ein, dass ich selber noch etliche DVDs nicht gesehen habe. Zum Glück ist ja bald Ostern und damit habe ich wieder etwas Zeit.

    btw.

    Morgen ist es endlich soweit!
    Die Ausstellung, auf die ich seit Monaten warte, öffnet die Tore!
    OK, es wäre wohl nicht klug, gleich morgen zu gehen. Aber Ende April/Anfang Mai bin ich bestimmt dort. (So spart man sich schliesslich eine teure Flugreise nach Nordafrika. )

    Zu Ehren dieses Ereignis habe ich einmal wieder den Ava entsprechend geändert.

  10. #50
    *lange war sie QFRAT-abstinent* doch sie ist wieder da! }

    Lustiges Thema

    Wenn ich mich mal in meiner näheren Umgebung umsehe... erblicke ich neben meiner Webcam als erstes einen kleinen etwa 5 cm großen Chocobo, der mich lieb anblinzelt. Suche ich weiter sehe ich eine Figur von Paine aus FFX-2 (ich find die Frau vom Style her einfach cool). Des weiteren habe ich noch eine Auron Figur und einige FF-Schmuckstücke, eine FFX-2 Memory-Card, einen kleinen Redmage, den ich damals bei Squarenet zum Start von Origins gewann sowie einen kleinen Plüschcohocobo

    Ja, ich mag Merchandise. Und ich bin schon über die magischen 20 hinaus Warum ich es mag? Keine Ahnung. Ich mag es eigentlich nur, wenn mir das jeweilige gefällt und die Verarbeitung des Merchandise einfach klasse ist.
    So muss ich einfach sagen: FFX war nicht soooooo der Bringer im Vergleich zu anderen FFs (mal als Beispiel) aber ich Fand Auron cool. Und die Figur welche ich von ihn habe ist einfach so klasse verarbeitet und detailiert. Da macht es Spaß hinzusehen.

    Was ich mir noch wünschen würde? Ich würde gerne mal einen Modellkit selbst zusammenbauen uns bemalen. Am liebsten hätte ich einen Chobits oder Love Hina Modellkit. Na mal sehen.

    Ach ja, ich hab noch eine Figur von Mini-Me aus "Austin Powers". Sollte eigentlich ein Geschenk an jemand anders sein, bis dieser jemand mich kurz vor seinem Geburtstag bitter entäuschte. Jetzt besitze ich eine Mini-Me-Figur. O.o

    Soweit erst mal von mir^^ Hand@all


    @hippie
    ach ja, jetzt ist ja die Austellung! Hatte ich ganz vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort eigentlich wollte ich d ja auch hin, erinnerst du dich noch? Naja, das hatte sich nun leider erledigt

  11. #51
    @Anime&Tsukihime
    Also ich fand den anime toll vorallendingen richtung ende wo endlich mal alles erklärt wird. der zeichenstil...vorallem auf die gegenden/hintergründe bezoen fande ich sehr geil War alles künsterlisch gut in szene gesetzt. am anfang hat es mich ein gaaanz klein bisschen an eva erinnert bzw. shinji ikari.

    naja aber hat ja jeder nen anderen geschmack hm naruto...ja da bin ich auch bei rund 40 stehengeblieben und Hunter X Hunter Greed Island muss ich auch endlich mal zu ende gucken. stehe immo wohl im anime stau

  12. #52
    HALLOOOOOO!
    ich glaube das ist mein erster Post in diesem tollen neuen QFRAT... hmmm, was habt ihr denn hier schönes als thema?

    Mal gucken...

    UHUUUUU... Merchandise... nix für mich, was soll ich mit irgendwelchen Plastikfiguren, Plüschtieren, bedruckter Unterwäsche oder sonstigem Krimskrams, der meistens total überteuert ist und qualitativ einem billigen Aldiprodukt noch unterliegt.

    War aus dem Merchendise Alter glaube ich auch ziemlich schnell draußen, sofern ich überhaupt mal drin war...
    wie ist das eigentlich definiert? Wenn ich mir als kleines Kind Transformer-Autos kaufe und es dazu eine Serie gibt, hab ich dann Merchandise gekauft?

    Ach ja... HAND @ all und hey, ich war nicht arbeiten die letzten paar Tage, das ist doch toll...

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ach ja... HAND @ all und hey, ich war nicht arbeiten die letzten paar Tage, das ist doch toll...
    JA für dich mag das TOLL sein Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist.

  14. #54
    Moin QFRAT,

    also ich weiß nicht wie es euch geht, aber entweder ich bin heute in den Vorlesungen eingepennt oder der Tag ging sau schnell vorbei...

    Najooo, ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir jetzt MGS-Twin Snakes kaufen soll oder doch lieber UT2004... schwere Entscheidung...

    @ Zero
    Boah warum hast du nen Chocoboplüschi und ich nicht? Ich bin doch der echte Chocobo!! ;___; das ist ja voll gemein!

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ...Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist.
    Zumal ich auch kaum da bin

    Bin auch gleich wieder weg, ich fühle mich in selige 18.8er-Zeiten zurückversetzt, während sich "Zitieren" aufbaut kann ich einen Cafe einschalten gehen

    Merchandise? Insofern Lösungsbücher (dort hab ich mir jetzt mein allererstes geleistet - Xenosaga) nicht drunter fallen... nee, hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht, einfach, weil es überteuertes unnützes Zeug ist der von Alec gepostete Grunty ist _natürlich_ eine Ausnahme,der ist süüüüüß und wird gekauft... äh, jo ^^ - natürlich IMO, bevor jetzt wieder böse Posts kommen

    Ansonsten: HAND, ich geh was Produktiveres machen

  16. #56
    Noch ein Tag und ein Chemie Test trennen mich von meinen Lern- Ferien! Juhu!

    @Dune
    Da ich mal in einer vergleichbaren Situation war, kann ich nur soviel dazu sagen: es geht nicht um den Auslöser (hier eben der Rang) sondern vielmehr, das einen Freunde und Leute die man mag belügen und in gewisser Hinsicht das Vertrauen von einen missbrauchen und in diesen Fall auch noch für einen üblen Scherz. Ist doch klar, das einen das wütent macht und verletzt.

    @Anime
    Ich muss ja mal DNAngel weiter gucken...

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    JA für dich mag das TOLL sein Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist.
    hauptsache der liebe RJ weiß, wen er mit senien belanglosen PNs nerven kann

    (vorsicht, irgendwie muss man ja in den QFRAT mit dem komischen Titel einsteigen )

  18. #58
    @ one-cool
    Ach er schreibt nicht nur mir solche PMs??? Na ein Glück das ich nicht alleine bin

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Najooo, ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir jetzt MGS-Twin Snakes kaufen soll oder doch lieber UT2004... schwere Entscheidung...
    UT2k4 Und dann bitte mach hyriuu platt.
    Tus für mich
    Einfach so weil mir grad danach ist..

    @Merchandise Ich hab mich zuhause jetzt noch mal umgesehen.
    Also viel hab ich net ausser meinem Blackmage und meinem Megaman Stift *Stiftknuddel*

    Was ich gern hätte wären ein paar hiervon..



    :creepy:

    @OC und WC .... STFUPOADXP

  20. #60
    Das Teil kauft dir doch kein Schwein.

    Guck dir nur mal den riesigen "WARNING: CHOKING HAZARD" Aufkleber an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •