mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Waya
    Ich soll also das Risiko eingehen? Hmm mal überlegen Wenn du um deinen Avatar (der übrigens 1 000 000x besser aussieht als der blöde Vegeta) noch einen Rahmen herummachst, schick ich dir das Passbild Und das Versprech ich dir Auch wenn du MICH dann warscheinlich in den Keller sperrst - nicht ich Hiryuu

@ Cassi
    Das ist Jack Skellington aus Disneys "A Nightmare before Christmas". Und es ist eigentlich ein Skelett, das uuuunglaublich dünn ist (wie ich) und einen schwarzen Nadelstreifenanzug (? - zumindest bei Kingdom Hearts) anhat. Ich finde den Stil des Films einfacht toll

Edit:
    Post Nr. 300

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Post Nr. 300
    UND?
    Und wenn du mich in den Keller sperrst und Waya DICH in den Keller sperrt, dann gnade dir Gott. - Wobei dir der dann auch nicht mehr helfen kann. MUAHAHA }

@Cassi: Joa, hab ich noch Chancen die Wette zu verlieren?
    Und stimmt, hätte ich nichts gesagt, dann wäre meine Krankheit sicher allen am A llerwertesten vorbeigegangen. Aber irgendwas musste ich doch als egoteil verfassen und da dachte ich, ich schließe mich der allgemeinen Krankseierei an *hust*
    Dabei ist das nichtmal lustig (verdammt, ich muss trotdem grinsen)

@Waya: Ich zähle auf dich
    *tuffiiiii*

@Hyperion: Ich hab mich auch noch nicht von dem Mog-Ava-Schock erholt

@ Hiryuu
    Wenn du den 300sten Post machst darfst du wohl rumposten und ich nicht?

Und ich meinte eher das du bei mir im Keller hausen musst, wärend ich in einem dunklen Verließ in Sachsen mein Dasein friste, und mir Waya meine Chocobo-Herrin im Geiste - nur mal ein Stück Fleisch oder einen Knochen zum Abnagen durch den Türspalt wirft, weil die Passbilder so gräßlich wurden

@ Nemo
    Ja ich glaube nach 3 Schokodonuts geht es mir jetzt wieder besser Und wegen der Musik von Sawas Ysatis

Edit:
    Oh nein... sie hat wirklich einen Rahmen drum herum gemacht... und auch noch einen schönen (das wäre mein nächster Ich-zöger-die-Sache-noch-raus Schritt gewesen) Aber nagut, versprochen ist versprochen... du wolltest es ja nicht anders })

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Und wenn du mich in den Keller sperrst und Waya DICH in den Keller sperrt, dann gnade dir Gott. - Wobei dir der dann auch nicht mehr helfen kann. MUAHAHA }
    Ihr wollt es wohl unbedingt heraufbeschwören? } Muahahaha!

@Waya: Ich zähle auf dich
    *tuffiiiii*
    [/QUOTE]
    Keine Angst Herr Baumstumpf! }

@Whitey
    So, jetzt aber! }

Muahahahahahahaaaaaar!!!!1111einself

Öhöm...*räusper*...300er-Grenze ist überschritten, darum wird dieser Thread...

*closed*

Stichworte