mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    rick wurde von allen geowned bekam aber als trostpreis unmengen von kuchen hat er wenigstens geschmeckt ?_?
    Ich esse ihn grade neben bei , war mir zu faul brote für Arbeit zu machen also muss der kuchen herhalten..
    Und ich wurde gar nicht geowned.. jedenfalls nicht von Mascara XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich scheine zudem irtgendwie einen bleibenden Eindruck bei der Frau auf dem Bürgeramt hinterlassen zu haben *Ricklike-Charmwolke versprüh* Sehr lustig
    Lüg nicht rum, du bist sicher rausgeschmissen worden , als du zu aufdringlich wurdest
    Sowas wie dich hält man doch keine 5 Tage aus..

btw, hey rick, was is mit den foddos die du geschossen hast???

zeigen zeigen zeigeeeen *G* am besten schixe mir mal einfach, weiß ja net ob mascara und ifrit sie online haben wollen

määh ich sucke in tekken, deshalb daddel ich lieber wieder battleon ^^

muh

Zitat Zitat
    Ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, die Hälfte aller Forenuser hat Mülltastaturen Ich meine, was man do hört. Da hängt 'ne Taste, da geht die Tastatur nicht mehr, der Buchstabe geht nicht, hier ein Tastaturfehler...
    Leute, habt ihr keine Teller, oder warum ESST ihr auf eurer Tastatur? Oder warum sonst sind die alle hin? Cola macht sich im Glas auch besser
    ok, das war gemein ...
    Naja ich kann mir auch Vorstellen, dass viele tastaturen schon SO aussehen

@Vinnie: ARHG, denkst wohl auf den Spiegelkabinett-Spruch fällt mir nichts mehr ein... Und hey.. *sniff* du... hast recht *buäääh*

@Rick: ich kenne Leute, die habens 5 Tage geschafft Du bist so gemein zu mieeer!
    Alle auf mich... jaja, nur zu
    Das bekommt ihr zurück }

Deine Tastatur sieht übrigens toll aus, genau so hab ich mir das vorgestellt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Oho...nicht übel, aber als Blondine mag ich Vegeta nicht so.
    Hab auch noch zwei andere, aber der jetzige paßt einfach so wunderbar zu meinem momentanen Walli...ich hab zig coole Desktop-Motive, aber zu dem Artwork kehre ich immer wieder zurück. °__°
    Dann schick mir doch mal was!
    Sag mal, bist du aus meiner MSN Liste verschwunden? Ich hab dich gestern gesucht aber nicht gefunden...
    @skins: Der hier ist zwar etwas gelb, aber eins zu finden mit schwarzen Haaren... >> schwierig
    Zitat Zitat

@Hiryuu: Dann geh raus aus dem Spiegelkabinett o_O

Zitat Zitat

*ausnahmsweise mal verschont blieb von wetterbedingten Kopfschmerzen*
    *beneid* und wenn ich daran denke, das ich noch lernen muss, bekomm ich gleich noch mehr Kopfschmerzen... >_<

So, ich mach dann mal wieder ein Chocobo rein, sonst bekomm ich kein Passfoto... mieser Erpresser!

EDIT
    Zu den süßen ava hab ich auch noch ein skin gefunden! O_O
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.04.2004 um 19:09 Uhr)

Moin leude^^

und schmeckte der kuchen immer noch nach sovielen tagen?@rick *lol*
    der Tag gestern war ganz lustig, hab sogar bei tekken gegen rick jones gewonnen...Boo war zu gut und gegen Ifrit wollte ich gar nicht erst spielen (ich sag nur ultra hard mode und dann immer noch alle platt machen *hust*).

Allerdings hat sich meine Bronchitis so verschlechtert das ich in der Nacht kaum noch atmen konnte und meine Stimme nun so gut wie weg ist <___<'' naja wird schon wieder ^^

Ich muss jetzt erstmal schauen wann ich wieder nach Hause fahre (auf jeden Fall VOR der mayday) und wann ich endlich wieder laufen gehen kann >.<'' naja blabla ^^

schönen Tag noch leute

*aus lauter Verzweiflung, extremen Lern-und Putz-Overkill, schierer Verzweiflung und bedingungslosem Gehorsam der dunklen Mächte wieder mal vorsichtig in den QFRAT reinschaut*

Kennt ihr "Langweilig" von den Ärzten?
    Ich kenn nur den Refrain und muss ihn heut schon den ganzen Tag vor mich hinsingen, was die Langeweile auch nicht vertreibt..

Und ich hab noch nicht mal Kopfschmerzen (wie anscheinend so viele hier) mit denen ich mich beschäftigen könnte. (Gute Besserung den Geplagten! )

Eigentlich warte ich nur auf den hohen Staatsbesuch, der sich bei mir angekündigt hat und einfinden will. Die werten Herr Muh und Frau taraia wollen es wagen bei mir vorbeizukommen.
    @Hiryuu: Naa, vielleicht könntest du die Wette doch gewinnen (haben wir jetzt eigentlich um irgendwas gewettet ), bis jetzt ist Muh noch nicht zu Hause und es könnte späät werden.. bääh. gemein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Dann schick mir doch mal was!
    Sag mal, bist du aus meiner MSN Liste verschwunden? Ich hab dich gestern gesucht aber nicht gefunden...
    Ja sowas? Ich wollte dir mal ein Weiß Kreuz Pic schicken, hatte es dann aber wieder vergessen^^° (das wäre nämlich eine schöne Vorlage für ein Wahlplakat geworden )

Hmmm...ich hab dich noch in meiner Liste...very strange o_O
    Ich schick dir mal ne PN mit meiner Addi.

@Hiryuu:
    Deine Addi hätt ich auch gerne Mal...du weißt schon...zwei Deppen, ein Gedanke!

Ach so...natürlich poste ich ja nur hierein, um den Thread möglichst schnell auf 300 Posts zu kriegen und ihn dann schließen zu können. }
    Da könnt ich ja gleich mal meine Sig anlassen, damit der Mog sie ausknipsen kan...Moment, das wär ja ich...naaah, könnte ja in Arbeit ausarten.

Juhuuuu, hallo cassi!
    Nä, gewettet haben wir ja leider nicht... DU wolltest ja nicht
    Naja ok, edit: hier stand mal "mir wäre abend", kann mir einer erklären, was ich damit sagen wollte?) die 1000 € waren dir wohl zu hoch, normal wette ich immer um sowas
    Lass uns einfach um die Ehre wetten oder um 'nen Cocktail oder so 'ne Kleinigkeit

Den Langweilig-Refrain kenn ich auch, das ist fürchterlich, weil der einem einfach nicht aus dem Kopf geht, aber die Situation auch nicht besser macht sondern noch größeres Bewusstsein für Langeweile schafft. Fast wie "auf Sekundenzeiger starren"

@Vinnie: Dich seh ich, aber wo ist der andere Depp? }
    Aber schon ok, ich schick dir mal die Addy, hast 'ne PN

@All: Mal ganz allgemein: Wer nennt sich in MSN in letzter Zeit Rabenfeder und hat als email-addy irgendwas mit chollamollander@irgendwas.?? Ich komm partout nicht drauf wer das sein könnte. Genauso Erdnuckel. (Naja und ansprechen... ich bin doch sooo schüchtern )
    Wer ist Erdnuckel? Also 2 Kandidaten für den allmonatlichen löschvorgang...

Hach, ich glaube ich sollte ICQ mal wieder installieren... weiß gar nicht wie lange ich das schon nicht mehr anhatte.

Edit2: Hab ich shconmal erwähnt, daß ich zu meinem Halsweh jetzt auch noch Bauchschmerzen habe? Das wird ja immer besser. Und wünscht mir bloß keine gute Besserung, davon wird's nur schlimmer §krank
    Geändert von Hiryuu (13.04.2004 um 20:05 Uhr)

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
    und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
    wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?

ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
    ich weiss genau, was mich so quält:
    ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts
    passiert
    weil hier nie etwas passiert
    und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
    keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:
    Mir ist langweilig,
    mir ist langweilig,
    sterbens langweilig,
    ohne dich, ohne dich
    mir ist langweilig,
    so stink langweilig,
    sterbens langweilig,
    ohne dich, ohne dich ist mir langweilig
    Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
    und ich wünsche dir die Pest an den Hals:
    lässt mich hier sitzen, einfach so;
    aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald
    kein Bock auf Fernsehn, das ist öde, will nicht kiffen, das macht
    blöde
    kann nicht aufsteh'n, bin zu müde
    Ich hab schon viermal onaniert weil hier einfach nichts passiert

weil hier nie etwas passiert
    die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
    weiss der Teufel, wo du steckst, eins ist klar:
    Mir ist langweilig,
    sterbens langweilig,
    mir ist langweilig,
    ohne dich, ohne dich
    scheisse langweilig,
    mir ist langweilig,
    so stink langweilig,
    ohne dich, ohne dich ist mir langweilig

Ich wünsch dir Gute Besserung Hiryuu

PERVERSER!

Edit: Hach, wie mich das Gewissen plagt...
    Nun denn, füllen wir diesen Post mit Inhalt durch eine Analyse der allgemeinen Situation.
    10 Postings, die sicher bald von willigen Forenusern erspammt werden, führen zu einem Anstieg der Gesamtzahl der Beiträge in diesem QFRAT-Thread auf die runde Summe von 300, was unmittelbare Schließung und Eröffnung eines neuen Topics nach sich zieht.

Und nochmal für Rick: Bald isch fertisch.
    Geändert von Hiryuu (13.04.2004 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja ich kann mir auch Vorstellen, dass viele tastaturen schon SO aussehen

Bei mir herrscht absolutes rauch-, ess- und trinkverbot in der Nähe meines PCs (ist bei meinem Bruder auch so).
    Somit sieht die Tastatur noch so neuwertig aus, dass sogar Meister Propers Glatze vor Neid erblassen würde.

btw.
    Das Pic erinnert mich an einen alten QFRAT (aus den "guten alten" GWC-Zeiten). Dort postete ich doch einmal ein Pic von einem PC-Zigarettenanzünder.

@Hiryuu
    Gute Besserung!
    Das Prob mit den MSN-Nicks habe ich auch hin und wieder. Jemand habe ich z.B. monatelang nicht mehr angesprochen, weil ich nicht mehr wusste, dass er es ist.
    Und sei nicht so schüchtern und melde dich doch noch zum Mog.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und sei nicht so schüchtern und melde dich doch noch zum Mog.
    Diesmal will ich durch großzügiges Ablehnen die Schmach der Niederlage von mir abwenden.

Aber nächstes Mal werd ich ja auch von Waya nominiert und Syd würde mich wählen und hach... } das wäre ja so fiees

Zitat Zitat
    Und nochmal für Rick: Bald isch fertisch.
    Den Versteh ich jetzt nicht O_o das mir ZU hoch. Musst du mich immer so Überfordern O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sadismus-Rick
    Den Versteh ich jetzt nicht O_o das mir ZU hoch. Musst du mich immer so Überfordern O_o
    Da bin ich wohl über mich selbst hinausgewachsen, ich hab's nämlich selber nicht ganz verstanden
    Seid ihr arg neidisch wenn ich euch sage, daß ich noch nix geschafft hab?
    Hmm, seit ich meine 0,5 Literflasche gegen eine 1,5 Literflasche ausgetauscht habe, muss ich permanent auf's Klo. Aber ich kann ja auch nicht von jetzt auf nachher die Zahl der leergetrunkenen Flaschen reduzieren oder doch?

GUT daß ich mich wenigstens mit Musik zudröhne, dann muss ich mir schon nicht das von Rick gepostetet Langeweile Lied vor mich hinsingen.

Zitat Zitat
    Diesmal will ich durch großzügiges Ablehnen die Schmach der Niederlage von mir abwenden.
    Hey!
    Ich wurde afair 2x vorgeschlagen (oder war es 3x? ) und ich kam nicht einmal in die Endausscheidung.
    Aber macht nichts. Schliesslich habe ich ein toller Bahamut in meiner Sig. Da passt ein kleiner Mog-Ava nicht so gut hinein.

@ Rick
    Ihh das Foto ist ja ekelhaft

@ Hiryuu
    Ärgern sie dich? Ooooch komm her... bei mir darfst du dich sogar im dunkeln, freuchten Keller bei Wasser und Brot verstecken - IGOR!!!

@ Vinnie
    Doch! Die gibt es wirklich! Die sind bei uns ganz am Eingang, wo das Weißbrot und der andere Kuchen usw. steht.

@ Waya
    Wie gesagt, die Fotos sind böse... seeehr böse

@ Rauchen:
    Muhhahahaha ich bin immer noch nicht schwach geworden...

@Hiryuu: So im Nachhinein einen Einsatz ausmachen ist ja auch irgendwie doof.. aber oki, wie wärs mit nem Eis?

Jaa, ich hab endlich eine Baterie in meine Uhr gemacht, jetzt tickt der Zeiger wieder so lustig rum.. *anstarr* *blöd werd*

Aja, eigentlich hätte dir bestimmt KEINER um deine Gesundheit geschert, aber du musstest es ja herausfordern }
    Ich bin dann mal lieb, und sag jetzt nichts...

@Rick: Naaa toll, danke.. ich hatte es gerade so halbwegs vergessen..
    Aber schön, jetzt kenn ich auch den Rest vom Text.. interessant..

edit:
    Hallo, der weiße Chocobo.
    Dein Ava find ich mal voll interressant, weil ich net raffe, ob da jetzt eine Fledermaus mit einem Face-Lustballon rumflattert oder es den Körper von einer Vogelscheuche oä darstellt. So BIlder mag ich
    Geändert von cassiopaia (13.04.2004 um 21:23 Uhr)

sry *sinnloser spam zum qfrat zu füllen damit vinnie ihn schließen kann*

@Hiryuu
    Ja, ja, was tut man nicht alles für etwas pink?

Jetzt ist Hippi immer hier... aber wo ist Cunner?

@Whitey
    Das lass mal mich beurteilen!
    Ich schick dir auch ein peinliches von mir! davon hab ich ja einige

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Hallo, der weiße Chocobo.
    Dein Ava find ich mal voll interressant, weil ich net raffe, ob da jetzt eine Fledermaus mit einem Face-Lustballon rumflattert oder es den Körper von einer Vogelscheuche oä darstellt. So BIlder mag ich
    Wie jetzt du kennst den typen net..
    dat is JACK Skellington..

http://www.imdb.com/title/tt0107688/

^^

Übrigens schön, dss ich dir mit dem text weiterhelfen konnte
    man hilft doch gerne

Stichworte