mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Sagt mal, Leute, wie kommt's eigentlich, dass ihr euch immer wie die Geier auf irgendeinen Schwachmaten stürzt, der der Meinung ist, er müsse dumme Sprüche klopfen? Der zieht doch sowieso den Kürzeren und das wisst ihr
    Mal im Ernst, meint ihr nicht, da solltet ihr drüberstehen anstatt euch provoziert und dazu aufgefordert zu fühlen, euch zu rechtfertigen? *blinzel

Begebt euch doch nicht auf das Niveau von so einem Hirni...
    Nichts dagegen, sich vor die Com zu stellen bzw. sich zu wehren, aber man sollte zu differenzieren wissen, wo sich der Aufwand lohnt...
    Er ist gebanned und die Sache sollte damit erledigt sein.

Ich verkrümele mich. Gute Nacht
    Ist ja toll, wie du's ihm jetzt nochmal mächtig gegeben hast.

Zitat Zitat
    http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm
    7/10
    Beschämend.

Guten Morgen, Ihrs!!!

Na, Ihr Streithähne, habt Ihr Euch schon wieder beruhigt?

@ Waya: Wie, ich melde mich immer wieder neu bei MSN an?!?! Ich mach doch gar nichts... nur weil ich kein DSL habe, wie ihr alle ... aber ich mag mein 56k-Modem. Nächste Woche bin ich dann wieder im NST, vielleicht klappts ja!? *hoff*

@ mein weißes Vögelchen: Wie gesagt, nächste Woche bin ich wieder im NST!

@ meinen Drakon: HUHU!!! *meinen Drakon ganz doll knuddel* Schön, daß man Dich wieder sieht!

@ Sephren: Huiuiuiuiii, der Mann sieht ja vielleicht gut aus.... :creepy: (aber natürlich nicht so gut wie Nemo )

@ Ostern und billige Eierwitze: Ich hoffe Nemo versteckt keine Eier... Ich will die ja nicht suchen müssen.... MUAHAHAHAAAA! }

@ Zareen: Das kommt davon... vielleicht von der vielen Cola, oder Morrowind?! Zum Test: 2/10 ohgottohgottohgott.... *schnell weghusch*
    Geändert von Goddess (10.04.2004 um 15:48 Uhr)

@Blade: Interessanter Spruch... *nachdenk* Hey, du bist doch sicher auch für ein Münchner-CT-Kneipenbesüchle zu begeistern, oder?

@Vash: Ok, ich war vielleicht etwas zu egozentrisch grade... hach, wenn man im Internet doch nur jemanden anschauen könnte... fast wie im richtigen leben, dann würde mir nichts mehr fehlen

@NayNay: Hey, vorher war er nicht gesperrt. Was ich übrigens schade finde, denn er hat ausgesprochen, was ich manchmal über einzelne denke. Leider hat er etwas zu sehr pauschalisiert. Bei mir z.B. hat er recht damit §harhar

@Zareen: ROFL! Naja, wenn du fertig studiert hast, dann wirst du sicher volle Punktzahl erhalten
    Hab btw: 4 von 10. Aber das System gefällt mir nicht, es sollte eher nach falschen oder richtigen fragen sortiert werden... ansonsten probiert man halt einfach rum.

@Goddess: Yeah, langsam haben wir die Eierwitzschwachmatengrenze erreicht. Dabei wollte ich doch zu Ostern auch Eier aufstellen. Muss ich wohl mal die Eierstöcke suchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Waya: Wie, ich melde mich immer wieder neu bei MSN an?!?! Ich mach doch gar nichts... nur weil ich kein DSL habe, wie ihr alle ... aber ich mag mein 56k-Modem. Nächste Woche bin ich dann wieder im NST, vielleicht klappts ja!? *hoff*
    Ich meinst mit MSN eigendlich immer noch den ollen Baumstumpf!
    Ich hoffe ich treff dich iregdnwann mal bei MSN an, allein will ich Hiryuu nich ärgern. he, aber ich könnte ien Vegeta Avatar rein nehmen!

@Eierwitze
    Zitat Zitat
    Eierwitzschwachmatengrenze
    Das drückt es am besten aus.

@Bibeltest
    öhm... Ergebniss... ok, lassen wir das...

@Whitey
    Ich hoffe du hast meine schon bemerkt!
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2004 um 17:33 Uhr)

@ Waya
    Da ich dich nicht in MSN erwisch bekommst du heute noch ne PM, nur damit du es weißt

@ Nemo
    Naja, dann kann ich nur am Monatag mit dir Plaudern, weil ich Dienstag wieder eher an der Matraze horchen muss... Aber ich werde versuchen da zu sein

@ Bibeltest?
    Ich doch nicht

Schönes Wetter heute bei uns, alles toll, ich geh in die Stadt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Ist ja toll, wie du's ihm jetzt nochmal mächtig gegeben hast.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich wusste (bis gerade eben) nicht, dass das tatsächlich Sephren war, denn stell' dir vor - Auch mir entgeht hier mal der ein oder andere Post. Im übrigen habe ich nichts gegen Sephren persönlich und der Seitenhieb galt nicht ihm.
    Fakt ist, dass man seine Meinung auch etwas gepflegter ausdrücken kann, das geht auch ohne ausfallend zu werden und sich auf das Level eines gefrusteten Teenies herabzulassen

@ Hiryuu
    Ist ja in Ordnung, wenn Dinge aus- bzw. angesprochen werden, ich hab' da garantiert nichts gegen, aber das geht auch mit etwas mehr Stil...

Wie dem auch sei, ich wünsch' euch einen schönen Samstag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Zareen: Das kommt davon... vielleicht von der vielen Cola, oder Morrowind?!
    Oder von Faulheit und Gedächtnisschwund. Also wenn ich nicht mal die Zahl der Psalmen weiss oder den Verfasser der Apostelgeschichten, finde ich das schlimm...

@Hiryuu:
    Also bisher hat mein Studium so gut wie nichts mit Bibelwissen zu tun.
    Das System habe ich gar nicht durchschaut

@NayNay:
    Unter gepflegt verstehst du dann nette Bezeichnungen wie: "irgendeinen Schwachmaten" und "Hirni". Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen und aus dem Grund hat mir auch dein letzter Beitrag nicht gefallen.
    Geändert von Pyrus (10.04.2004 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    testet euer Bibelwissen
    http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm
    Muhahahahaha, nennt mich Messias
    Punktzahl= 80/100

Btw: Morgen QFRAT
    Heute bin ich irgendwie gut drauf.
    Ich geh jetzt mal frühstücken^^

Galvatron ist ja gesperrt....kommt davon wenn man sich mit dem QFRAT anlegt ;P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Ob du's glaubst oder nicht, ich wusste (bis gerade eben) nicht, dass das tatsächlich Sephren war, denn stell' dir vor - Auch mir entgeht hier mal der ein oder andere Post. Im übrigen habe ich nichts gegen Sephren persönlich und der Seitenhieb galt nicht ihm.
    Fakt ist, dass man seine Meinung auch etwas gepflegter ausdrücken kann, das geht auch ohne ausfallend zu werden und sich auf das Level eines gefrusteten Teenies herabzulassen
    Was hat denn der arme Kerl jetzt schon wieder verbrochen? So wie oft er und Pyrus hier das Gesprächsthema sind, scheint ihr die beiden ganz schön zu vermissen. Gruss an dieser Stelle an Whitey.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Blade: Interessanter Spruch... *nachdenk* Hey, du bist doch sicher auch für ein Münchner-CT-Kneipenbesüchle zu begeistern, oder?
    *nachdenk* na klaaar!!! irgendwann will ich euch ja alle kennenlernen. mit februar isses leider nichts geworden, aber wenns warm wird...

beim test hatte ich das erste mal 10/100 Punkten...immer diese bescheuerten MINUS Punkte
    aber dann kam ich schon auf 70....mit nachdenken und so(ssind ja auch immer andere Fragen )

höhl...so ich geh mal Osterschinken futtern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    beim test hatte ich das erste mal 10/100 Punkten...immer diese bescheuerten MINUS Punkte
    Ich habe ganz ehrlich gesagt beim ersten mal *hust* 0 Punkte gehabt...
    Aber beim zweiten dafür 80(kamen ja auch noch ein paar ^Fragen von der letzten Runde^^).

Mir war langweilig also habe ich ein bisschen herumgebastelt^^

Und eins von TX für One und Zero^^
    Kann man sich auf Letterjames.de zusammenbasteln^^

Ohne irgendetwas gelesen zu haben (nur diese Kinobilder an dieser Stelle, sie waren ja nicht zu übersehen), werde ich mal geschwind einen kleinen Egopost hier rien setzen. Wundert euch nicht über evtl. Rechtschreibefehler, das hier ist eine völlig exotische österreichische Tastatur. Und österreichisches Internet. Und so.

Naja ich bin seit gestern eben hier in Ösiland Skifahren und es macht einfach super Spaß. Ich habe ja seit ewiger Zeit keinen Winterspiort mehr gemacht und somit kann ich gar nichts mehr. Meine kleinen Cousinen hingegen (so 13 Jahre höchstens) düsen so dermaßen die Pisten runter.... Naja ich hae mich gestern jedenfalls mal 20 mal an einer Psite auf den Ar*sch gelegt. Meistens war es sogar freiwillig. Wir mussten nämlich auf einem Ski den Berg runter fahren. HILFE!
    Aber was solls, am Abend tat mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mein lineks Bein so dermaßen weh, dass ich nicht mal laufen konnte (ja genau, dies ist die Stelle, an der ihr euer Mitleid für mich kund tun könnt). Heute habe ich mich dann gezwungen raus zu gehen und wieder Ski zu fahren, da ich ja nur 3 Tage hier bin. Und erstaunlicherweise tut es jetzt nicht mehr so weh. Naja ich hatte heute morgen meine geliehenen Skischuhe nicht gefunden und ausversehen die meiner COusine genommen *pfeift*, die mir zwar gepasst hatten (ich aber noch weniger Kontrolle hatte), ihr aber meine nicht. Also hatte sie heute Skifrei .

So morgen letzter TZag hier, dann wieder bis einschließlich Samstag Seminar, also werdet ihr ab jetzt noch etwas ruhe von mir haben. Nun zum eigentlichen Sinn dieses Posts:

Frohe Ostern!

@ Ifrit
    Ich vermisse die beiden nicht, auch wenn einer von den beiden hier noch rumrennt Ich spreche die Leute nur mit dem Namen an mit dem sie auch allgemeinhin bekannt sind... genau wie dich Visionz

@ Sydney
    Find ich cool

Ego:
    Meine Güte, wir waren heute in der Stadt und es waren wiedermal nur Irre unterwegs. Ein Rabbi der mir seinen Flyer fast ins Gesicht gedroschen hat, ein Verrückter Christ der den Vorplatz von Kaufhof mit "Jesus Lebt!" beschriehen hat und dann verhaftet wurde (), ein Hippi der mit einer Regenbogenflagge und Boombox durch die Stadt geradelt ist, und vor der Lorenzkirche fand ein Punkkonzert statt Ein ganz normaler Tag in einer ganz normal gestörten Stadt

so ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
    scheinbar hat mein ava ganz schön für ein wenig Gesprächsthema gesorgt xD
    Ich...hab...Hunger... xD

Aber keine Sorge ich hab noch genug gifs... sogar welche von knuckles...
    mal schauen ob ich mir die mal reinmache...

ansonsten, Galvatron gebannt...;_;
    keine Sinnlosen Streits mehr im L&K ;_;
    keine "interessanten" Vorschläge mehr von ihm....

schade...

Zum Thema Qfrat und Actionfiguren:

Als leidenschaftlicher He-Man Fan habe ich ein großartiges Drama zwischen Moss Man und Buzz Off am laufen....Moss Man disst und beleidigt Buzz Off die ganze Zeit...
    Zum Beispiel als sie sich eines Tages draußen vor Castle Grayskull getroffen haben, Moss Man tut immer so als ob ihm Buzz Off total egal ist und sagt immer "Whatever...." zu ihm.
    Naturlich wird natürlich Buzz Off immer wütend und ist ziemlich angepisst davon....und dann wird Moss Man auch sauer und sagt "Du solltest deinen Namen in "Pissed Off" umändern Buzz Off, weil du andauernd so sauer bist und so'n shit"
    Und dann sagt Buzz Off sowas wie "Whatever, wenigstens dusche ich ab und zu" und die lustige Sache dabei ist Moss Man kümmert sich gar nicht drum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo @ Ifrit
    Ich vermisse die beiden nicht, auch wenn einer von den beiden hier noch rumrennt Ich spreche die Leute nur mit dem Namen an mit dem sie auch allgemeinhin bekannt sind... genau wie dich Visionz
    Und wenn du dir dabei mal einen Fehler erlaubst (was dir übrigens auch schon unterlaufen ist mit deinen Thesen bzgl. Pyrus und Sephren)? Das könnte leicht in's Auge gehen. Wobei ich ja nicht weiss, inwiefern deine investigativen Recherchen hieb- und stichfest sind.

Aber schön zu wissen, dass du dir so sicher bist. Greetings from hell.

Eine Undying ISO sucht auf meiner Festplatte noch immer nach einem neuen Zuhause......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Da ich dich nicht in MSN erwisch bekommst du heute noch ne PM, nur damit du es weißt
    Extra deswegen schau ich immer wieder vorbei und schaff es nicht zu lernen... aber ich hab immer noch nichts...

Ich hab gestern mal "The Ring" gesehen... O_o evil... aber gut...

@one
    Na? Wir wär es mit einer Syd-Kampane? Ich hoffe ich erwisch dich mal wieder bei MSN! }
    Nimm doch das Knuckles Ava, was duc schon bei Kef hattest!

@ Ifrit
    Ist doch egal Wenn es nicht die Person ist dann entschuldige ich mich halt... wo ist das Problem? Reg dich doch nicht schon wieder so auf Ausserdem habe ich mich im Fall Galvatron schon entschuldigt... und bei Zareem war/bin ich mir sicher

@ Waya
    Ich schreib dir heute Abend noch

@ Waya: Hmmm, irgendwie verfehlen wir uns immer, was? Jetzt bin ich gerade online und Du nich.... *Mist* Ein Vegeta Ava is natürlich Wahnsinn. *wieder auf das riesige Vegeta-Wallscroll über dem PC starr* Hach... schmelz....

The Ring ist übrigens wirklich seeehr fies... o_O

@ Whitey: Hmm, Montag bin ich leider nicht im NST, da muß ich meinen Rausch ausschlafen....

So, ich werd meinem Traummann jetzt mal was zu essen kochen gehen....

Stichworte