mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya


    @Thema
    Habt ihr schon Ostereier gesucht?
    Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke. [/B]
    Bei mir ist das Ganze JAHR OSTERN!
    Weil 2 eier finde ich immer!^^
    Nein kleiner scherz mit eier verstecken etc hab ich es net so find ich auch ehrlich gesagt ein wenig kindisch!



    peace
    Jag

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    @Thema
    Habt ihr schon Ostereier gesucht?
    Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke.
    Meine sind fast immer im Wäschekorb versteckt.
    Ich selbst verstecke keine Eier(oder irgendwas anderes) zu Ostern^^

    Seraph hat Glück das dieses Mal die MogWahl ausfällt(weil Lee ja wegen dem Wahlbetrug von Miakas Wahl noch Mog wird) weil er nämlich nicht da ist und so auch nicht annehmen hätte können.

    @Jag: LOL

    @One: Der Ava ist geil
    Geändert von Sydney (09.04.2004 um 21:34 Uhr)

  3. #203
    @ Waya
    Na klar, du bist Balsam für mich

    Ostereier habe ich noch nicht gesucht... gibt es die nicht immer erst am Ostersonntag??? o__O Aber bei uns werden sowieso keine Nester o.ä. mehr versteckt, dafür sind wir schon etwas zu alt. Ich gehe davon aus, dass ich nur so ein bisschen was zu Naschen bekomme... Mehr passiert bei uns aber auch nicht....

    @ Jag
    Viel Spass in Holland

    @ SakuyaKiraChan18
    Willkommen im QFRAT , unserer alltäglichen Dosis Wahnsinn (vorallem wenn Hiryuu hier ist )

  4. #204
    Yeah, noch ein schlechter Eierwitz
    Aber hey, das war doch meins... ach egal

    Ich würde ja gerne bleiben und ein Thema vorschlagen, aber ich bin leider etwas platt und mach mal ganz gemütlich gar nichts
    @WC: Hey, hat doch gewirkt, ich hab den Frieden wieder hergestellt, bevor er verloren ging

    MUAHAH, ich bin nicht zu quälen, Waya. Nicht heute

    Lol, eine neuer... der arme }

  5. #205
    @Hyriuu: Argh, Doppelpost sind aber sehr böse
    Wie konnte das eigentlich passieren? Normalerweise sollte das durch die 2 MinutenAbstand nicht möglich sein -_^

    @Neue: Willkommen im Irrenhaus^^

  6. #206
    @Ostern
    Meine Mutter wollte dieses Jahr auch nichts verstecken, aber ich finde, das dies immer am besten an Ostern ist... Meine Schwester auch und die ist 24... also hoffe ich mal, es wird wieder was versteckt, ich werde es auf jeden Fall machen...

    @Jag
    Hatten wir das Thema nicht gerade? Vegeta und 2 Schwänze?

    @Mogwahl
    Ist das sicher? Da muss ich wenigstens nicht absagen und kann mich auf mein Abi konzentrieren... obwohl... einer lenkt mich immer ab...

    @one`s Ava
    O_o Hm... ich fand den anderen besser... oder nimm doch ganz einfach wieder ABUUUU!!!


    EDIT
    @Hiryuu
    Doppelpost!
    Ich bearbeite dich schon... arg, aber Nemo ist nicht da...
    Wieso meldest du dich bei MSN dauernd wieder an? O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (09.04.2004 um 21:59 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Mogwahl
    Ist das sicher? Da muss ich wenigstens nicht absagen und kann mich auf mein Abi konzentrieren... obwohl... einer lenkt mich immer ab...
    Denk schon...hat doch Soheil so gesagt -_^
    Aber wenn 2 der Leute die soweiso immer nominiert werden absagen wäre es mal ne ziemlich spannende Wahl^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @one`s Ava
    O_o Hm... ich fand den anderen besser... oder nimm doch ganz einfach wieder ABUUUU!!!
    Stimmt, Abu war am coolsten...nimm den wieder^^
    Geändert von Sydney (09.04.2004 um 22:22 Uhr)

  8. #208
    Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.








    !!!!!!!

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.
    oh oh o.o

    @ one
    nein bitte behalt das ava, nicht wieder Apu, diese sabbernde pflanze ist viel besser

  10. #210
    @ Galvatron
    Und stolz drauf!

    @ one
    Ich kann mich da Hylian nur anschließen, mir gefällt die Pflanze auch wesentlich besser als Apu. Ausserdem hattest du Apu wenn ich mich recht entsinne, auch schon eine ganze Weile, von daher ist diese "Sabberpflanze" genau das Richtige.

  11. #211

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.
    Toll das du erkannt hast, das du ein Problem hast.
    Am besten besuchst du jetzt die netten Leute mit den weißen Kitteln. Die stecken dich dann auch in einen schönen gepolsterten Raum, wo du dir nicht weh tun kannst. Hoffentlich bist du dann glücklich!

  12. #212

    Leon der Pofi Gast
    [ZITAT]Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet[ZITAT]


    sprach der mann der sich im idiotenforum anmeldet, um die 70 postes schreibt, selbst erkennt das er dick und hässlich ist und niemals ne frau abbekommt und dann genau das auf andere loslässt.

    oh mann. wenn sonnengott diesen poste gelesen hätte würde er sich im grabe umdrehen

    zurrück zum QFRAT.
    Hab heute 250€ bei nem rubbellos gewonnen gratuliert mir bitte ^^

    Ja...öh...Gratz! Trotzdem gehört die Sig hier aus, kupo!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.04.2004 um 01:14 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.
    Und weil dies wirklich zutreffend ist und ich es gerade erst durch Deinen völlig innovativen Post bemerkt habe und in eine Identitätskrise gestürzt bin, werde ich mich nun umgehend erschießen.
    Virtuell natürlich - ich habe ja kein Real Life - außerdem bin ich zu fett vor dem Computer geworden, um mich überhaupt noch dazu durchringen zu können, den Zeigefinger am Abzug zu bewegen.

    *Peng*
    Oh zu dumm, ich bin ja immer noch da!




    Wow, Galvatron, Dein Post hat es echt gebracht!

  14. #214
    @Galvatron:



    Kommt dir das Bild bekannt vor?

    Boah ne ist das heut langweilig hier.

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.

    !!!!!!!
    Ich finde das Internet nunmal viel erfüllender als mein richtiges Leben. Da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten rumärgern, weil sie mich komisch angucken. Außerdem ist die Welt in Final Fantasy noch viel cooler als unsere Welt, die haben wenigstens noch richtige Probleme und können toll kämpfen und so.

    Für mein Übergewicht kann ich übrigens nichts, ich hab halt schwere Knochen. Naja, ich hab mal gehört, daß bewegung ganz gut sein soll aber hey, dann verpasse ich vielleicht was hier. Deswegen bewege ich mich allerhöchstens zum Kühlschrank und auf's Klo.

    Ich kenne desweiteren niemanden, den es stören würde, wenn ich über Final Fantasy philosophiere. Diese Gespräche sind immernoch besser als irgendwas anderes und doch wirklich für alle sehr interessant.

    Nachts sitze ich übrigens gerne vor einer meiner Konsolen, also denke nicht, ich sei so ein langweiler, der gleich schläft und nichts mehr macht und so.

    Außerdem liebe ich zweitaccounts. Du könntest ich sein.
    Hey, bist du mein Gewissen?

    PS: Das mit dem doppelpost ist mir gar nicht aufgefallen. Wenigstens wurde dessen Löschung diesmal nicht wie letztens überflüssigerweise kommentiert. Ich danke dafür. (Das war sicher Skar, oder? )

    Edit: Hallo Dune.

    Hey, das Bild ist der einzige gute Beitrag, der mir von Galibaby aufgefallen ist. Der ist dafür'n Kracher

  16. #216
    Zynismus wird in der Regel subtiler dargestellt.

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Zynismus wird in der Regel subtiler dargestellt.
    Das war nicht zynisch, das war mein voller Ernst!

  18. #218
    ich meld mich auch wieder mal...mit einem passendem Zitat (?)

    "Der Zynismus de Zyniker liegt nicht darin, dass sie sagen was sie denken, sondern darin, dass sie denken!"
    ~Gabriel Laub


    Zitat Zitat
    Zitat vom Com- G.F Fresser:
    Außerdem liebe ich zweitaccounts. Du könntest ich sein.
    Hey, bist du mein Gewissen?
    das bringt mich jetzt auf eine Idee....*muahmuahmuahmuah*


    @Galvatron:....öhm...ja und?

    so und jetzt geh ich mit mienen Freunden zum dritten mal in dieser Woche fort...mal schaun ob sich da was machen lässt...ihr wisst schon , der Frühling und diverse Gefühle!

    das ist auch mein voller ernst
    also Gal...entweder verstehe ich deinen Sarkasmus nicht, oder...ja, mein beileid für diese Art zu denken!


    und ncoh wsa nettes:

    testet euer Bibelwissen
    http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm
    Geändert von Blade_ss (10.04.2004 um 03:09 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das war nicht zynisch, das war mein voller Ernst!
    Wer sagt das ich von dir rede?

  20. #220
    Sagt mal, Leute, wie kommt's eigentlich, dass ihr euch immer wie die Geier auf irgendeinen Schwachmaten stürzt, der der Meinung ist, er müsse dumme Sprüche klopfen? Der zieht doch sowieso den Kürzeren und das wisst ihr
    Mal im Ernst, meint ihr nicht, da solltet ihr drüberstehen anstatt euch provoziert und dazu aufgefordert zu fühlen, euch zu rechtfertigen? *blinzel

    Begebt euch doch nicht auf das Niveau von so einem Hirni...
    Nichts dagegen, sich vor die Com zu stellen bzw. sich zu wehren, aber man sollte zu differenzieren wissen, wo sich der Aufwand lohnt...
    Er ist gebanned und die Sache sollte damit erledigt sein.

    Ich verkrümele mich. Gute Nacht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •