Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: RPG-Trainer ?

Kernle 32DLL Gast

RPG-Trainer ?

Hallo Leute !
    Ich hab mich mal gefragt ob man es irgentwie hinkriegt einen Trainer
    (Cheat-Programm) für ein RPG herzustellen ! Ich hab mal was mit
    Gamewiz32 gesucht und die Werte verändert.Doch wenn ich das Spiel
    beende und neu starte,sind es wieder ganz andere Hex-Werte,die z.b.
    das Geld angeben.Gibt es eine möglichkeit einen Wert so zu lokalisieren,
    das ich ihn auchnoch bei neustart des Spiels nutzen kann ?

Warte auf Hilfe !
    Kernel 32 DLL

PS: Erschalgt mich nicht,wenns im falschen Forum ist !

Chuck Gast
    Kernle... für was zum Teufel brauchen normale RPG Spieler ein Cheat-Programm? Und was für Cheats würden dass schon sein.. wenn man ein Problem mit dem Spiel hat, muss man einfach ein Event erstellen, dass dort in der Nähe ist und das erfüllt, was man will, oder etwa nicht? xO

äääh... bitte was? wozu brauche ich denn sowas? ich kann doch, wenn ich cheaten will, einfach die werte mit dem maker verändern, oder ein event reinsetzen, es dann pushen, und dann 100000 Gil bekommen, oder sonstiges... verstehe ich nicht... sinnvoll jedoch finde ich solche kleinen dateileins (komisches wort gelle ) die das ganze spiel vereinfachen wie z.B. bei Vampires Dawn (ohne diesen patch, hätte ich sehr schnell die lust verloren)...

Arazuhl

Nein, er meint warscheinlich einen Trainer für Rom-RPG's so wie das verstanden habe. Und weil er nich weiß, ob das in ein RPG-Maker-Forum gehört, war er sich unsicher. Also tut mir Leid aber womit man sowas macht weiß ich leider auch nicht
    Oder seh ich das falsch? Ansonten einfach das Spiel im Maker selbst starten und per F9-Eingabe los-switchen ^^

Spiel im Maker öfnnen -> F9 drücken und freuen.

Oder schreib dir n eigenes Item ins Spiel, dass die Geld gibt.

Wieso kompliziert, wenns einfach geht.

Und dein level kannst du dir unter dem Menü auf 50 setzen wenns dir spaß macht^^

Irgendwie komme ich mir hier vor wie in einer Schallplatte mit Sprung. [FONT=arial]¬_¬[/FONT]

Versuch doch nen Patch oder sowas zu erstellen. Ne Andere Methode währe auch, einfach ein Event zu scripten, bei dem du alles einstellen kannst. Per ESC-Druck lässt du es dann aufrufen oder so...
    Währe ne' Möglichkeit

Mann Kernle...mit dem Cheat Tool versaust du doch den Spielern den ganzen spaß

Ich finde man sollte Rollenspiele ohne Cheats Spielen!!!
    Das macht doch keinen Spaß!

Kernle 32DLL Gast
    OK,OK,OK !
    Habs verstanden !

OK Mods und Admins !
    Könnt den Thread dicht machen !
    Ich weis alles was ich will ^^

Aber bitte schnell ...

- sry 4 spam aber daysuke... könntest du diesen spam lassen nach jedem thread nen kommentar abzugeben? 1 thread unter deiesem hier sind auch sinnlose posts, die nicht mal 6wörter enthalten.. das genau und das nachgeäffe der anderen solltest du dir schnellstens abgewöhnen!

- zum topic... es wäre ne idee, für leute die den maker nicht haben.. zum beispiel die leute die sich die screenfun kaufen und die games zocken aber irgendwo hängen bleiben... ich finde die idee ganz lustig !

Dene würde es sicher gefallen vorallem denen die noch an VD rumhängen

und sry 4 spam war nicht so gemeint

Kein Problem DaysukE,
    wenn's nicht wieder vorkommen wird.

Kernle: Wenn dir soviele Fragen unter den Nägeln brennen, bei denen du dir nicht sicher bist, ob sie auf Resonanz in der Allgemeinheit stossen, dann komm' doch einfach mal in den Chat vorbei und frage dort nach, oder schick eine PM.

Ich mache hier dann mal dicht

Hmm haben wir einen Chat???

ich glaub so nen thread gabs shconmal...
    spiels lieber normal durch das game..macht mehr fun..manchmal aber au ned wenn ma ned weidakommd... aber einfach durchbeisen...

Kernle 32DLL Gast
    Öhh hab ich mich da verlsesn ?
    Wo ist den hier ein Chat ???

§doof

[Edit]
    Upps ! sry ! habs gefunden !
    [/Edit]

Geändert von Kernle 32DLL (04.04.2004 um 23:36 Uhr)

Ist zwar OT, aber egal. oO"

IRC

Server: irc.euirc.net

Channel: #rpgmaker

Auf www.rpg-maker.com und dann chat. Dort dann einloggen. Da stehen auch die zugangsdaten für mIrc-User.

Mfg CP

Edit: Ach verdammt.

Kernle 32DLL Gast
    [Spam]
    jaja ! Hab doch scon gesagt das ichs weis !
    [/Spam]