Angefangen hat das glaube ich mit 6 oder 7 Jahren und zwar mit bekannten Titeln wie "die tollen Fußballstars", "Mila Superstar" , "Kickers" und was mich sehr begeistert hat war "Sailer Moon".
Damals wusste ich allerdings noch nicht das das, was ich da schaue Anime genannt wird! Ausschlaggebend war aufjedenfall Dragonball, welches mich überhaupt zu dem ganzen Genre gebracht hat. Irgendwann folgten Titel wie Pokemon, Digimon, etc. Da war ich ca. 11 oder 12 Jahre.
Zu dieser Zeit wusste ich auch schon das es Anime waren, die ich mir angeschaut habe.
Mitlerweile ist das Feld ziemlich breit verteilt. Ich schaue eigentlich so ziemlich alles, was in irgendeiner Form mit Anime verbunden ist! Allerdings nie auf japanisch! Ich hasse diese Sprache!
Also bin ich jetzt schätzungsweise 9 Jahre Animefan!
Kann mir eigentlich jemand verraten, ob Kickers jemals in Deutschland fortgesetzt wurde? Ich meine ab der Stelle wo Harry (oder wie der hieß) weggezogen ist. Ich meine mich erinnern zu können ,dass ich mal ein paar Folgen von Kickers gesehen habe, wo Gregor schon älter war!