Zitat Zitat
Original geschrieben von Ma-Yuan
07/05/2004 - Quicktime 6 requis

Naja der Trailer wurde am 7.5 hinzu gefügt, deswegen bin ich von dem neuen ausgegangen
Zumindestens für mich war der Trailer neu,. Muss mir damals wohl irgendwie entgangen sein.^^" Also von meiner Seite bekommst du schonmal ein Dankeschöön.^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
der ausschnitt ist aber schon älter und kam auch in den anderen trailern vor. allerdings nicht in dieser länge. was ich dir definitiv sagen kann ist, dass diese szene in der vergangenheit spielt. von daher ist es naheliegend, dass sie sich schon eher kannten. vielleicht trafen sie mitten im miltia krieg aufeinander und haben sich genau an der stelle kennengelernt.
Gut ich hatte auch schon vermutet, dass es in der Vergangenheit spielen musste. Schon allein wegen der Kleidung die beide tragen. Mittlerweile ist mir auch wieder eingefallen, dass chaos ja auch als Teil der Elsa-Crew für die Kukai-Foundation arbeitet und somit auch für Jr. Da ist es dann auch schon irgendwie leichter nachzuvollziehen, dass sich beide schon länger kennen.^^" Obwohl sie für mich nie den Anschein gemacht haben, dass sie sich unter solchen Umständen kennengelernt haben.
Zitat Zitat
ich würde die dialoge auch gerne übersetzt haben ^^ besonders das, was ganz am ende gesagt wird ...
Stimmt... aber mich interessiert mehr im allgemeinen was chaos sagt. Denn er gehört zu den Charas aus den ich nicht wirklich schlau werde. Das reinste Mysterium ^^"